Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Was denkt ihr, wie lange muss man noch warten, bis man das Gerät für ca. 500€ haben kann? 2-3 Monate vielleicht?
Zurt Zeit ist es nicht unter 600€ zu kriegen.
 
Ich würde sagen vor Weihnachten kannst du da Chancen haben da zu der Zeit die Preise eh fallen um Käufer zu locken.Abwarten.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich hab letztes Jahr mein Note 2 Anfang Mitte Dezember für 505 gekauft.. könnte hinkommen mit den 500 ;)
 
Mousehunter schrieb:
Was denkt ihr, wie lange muss man noch warten, bis man das Gerät für ca. 500€ haben kann? 2-3 Monate vielleicht?
Zurt Zeit ist es nicht unter 600€ zu kriegen.

...laut irgendwelchen Enterhaken und Kiezpiraten im Thread ist es doch schon unter 600,00 EUR und zu Weihnachten für 500,00 :rolleyes2:
 
War unter 600 Euro, ist aber schon vergriffen ;)
 
nachdem mich jeder Base shop den ich im laufe der letzten Woche angerufen hab nur vertröstet hat hab ichs jetzt online bei Base bestellt.

bin mal gespannt ob ich Glück habe und nicht eine "Vorserien-Banane" bekomme wie viele andere hier.
 
Lass Dir keine Angst machen, ich finde es hier sogar relativ ruhig. Vom Gefühl her sind hier wenige Vorserienbananen ausgeliefert worden ;) Das HTC One Forum ist bei Release übergequollen.
 
Hallo,
Gestern bei meinpaket.de mit Gutschein für 584,20 gekauft. Gerade Versandbestätigung bekommen. Vielleicht kommt morgen.
 
Ist doch mit Brandigng und/oder EU Version laut Infotext. Das hatte ich auch erst überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stand nicht von EU Version, sollte sein, kann man zurückschicken. Der Preis ohne Gutschein lag bei 635€.
 
Ich wollte bei O2 einen Ratenkauf machen.
Leider ist das Note 3 seit dieser Woche nicht mehr verfügbar.
Hat einer Infos wann die wieder welche bekommen.
O2 selber kann mir da garnichts sagen.
 
Andere Frage... wenn man in einen O2 Shop geht, darf man sich wenigstens 3 Geräte zeigen lassen um sich eins davon auszusuchen? Hab keinen Bock drauf, danach das Ding (also nach paar Minuten) reparieren zu lassen... lieber gleich gucken bevor mans kauft.

Bei O2 Online darf man max. 3 Stück kaufen ... somit bin ich da schon durch :D
 
ich denke mal schon, ruf halt mal an dort
 
Wenn es nur so einfach wäre ... da kannst anrufen so oft du willst... da geht keeiner ran
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sir.moose schrieb:
Es stand nicht von EU Version, sollte sein, kann man zurückschicken. Der Preis ohne Gutschein lag bei 635€.

Hallo,
heute gekommen. Verpackung und Beschriftung in polnische Sprache. Es handelt sich also um EU-Version. Geht gleich zurück.
 
Ich war eben im Mediamarkt und das ausgestellte Note 3 hat folgendes Baseband N900XXXUBMHC_LLK.
Geräte Name Sam Sung (Galaxy Note3)

Modell SM-9005

Was ist das denn für ein Note 3 mit Sicherheit kein DBT Gerät. Wenn die sowas verkaufen füllt man sich doch verarscht für 687€ glaub hat es gekostet.
 
Meines Wissens haben die Aussteller sowieso keine Funktion, mobiles Netzwerk (inkl Telefonie) zu nutzen.
 
Ich bin zur Zeit stark am überlegen, ob ich mir ei EU-Gerät oder ein DBT-Gerät kaufen soll. Eigentlich gibt es doch keine wirklichen Unterschiede (außer evtl. anderen Update-Zeiten und andere Sprache bei Bedienungsanleitung), die EInfluss auf das Gerät nehmen!?
 
Ich habe mit meinem Vodafone Red M Vertrag bei Handyliga auf Ebay zugeschlagen.
Gerätepreis 99€
Inkludierte Leistungen:
2GB LTE, Allnet Flat, SMS Flat, 2* je 1 Woche im EU Ausland surfen.

Ziemlich fairer Deal - einzig der Versand für das Note 3 hat recht lange gedauert. Aber ansonsten durchaus empfehlenswert und auch eine sehr fixe und freundliche Kundenhotline.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten