Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ich verstehe nicht woher ihr hier die Preise postet. Z.b bei Amazon hatte ich noch nie unter 650€ (und schon gar nicht 636,60€). Momentan ist er bei EUR 661,99
 
Das schwankt im Laufe des Tages. Hatte die günstigen Links von den Vorpostern auch geklickt und die Preise stimmten...
 
das schwankt bei Amazon extrem, ist mir auch schon aufgefallen immerhin haldelt es sich teils um bis zu 30€ Differenz. Gestern 3 verschiedene Preise.
Ich bin dabei wenn eine 5XX davorsteht. Ich hoffe mal auf nächste Woche.
Schaue ich bei Idealo sind wir immernoch bei ca. 613€ Gesamtpreis.
vieleicht gehen die ertsten Geräte gerade zur Neige. Wenn die nächste große Anlieferung kommt könnte der Preis auch weiter fallen. Mir ist aufgefallen das vor allem diesen Montag Morgen bei Amazon eine Änderung war. Letzte Woche die 666,60€ Und Montag 448,22€. Warum gestern nur kurzzeitg der Preis bei 336..€ lag kann ich nicht nachvollziehen. Halt Schwankungen.
 
Habe meins versiegelt im MM gekauft unter Angabe des aktuellen Amazonpreis von vor 2 Tagen 648,22 EUR...
Denke den Preis ist das Note 3 wert und der wird wenn überhaupt bis Weihnachten nicht unter 599,00 (für ein unbenutztes versiegeltes ohne Branding) gehen...
 
Siehe einen Post vor Dir, dabei handelt es sich um ein unbenutztes versiegeltes Note 3 ohne Branding ;)

Bei dem momentanen Tempo wird das Note 3 zu Weihnachten eher schon an der 500er Marke kratzen...
 
...laut Link 635,01
 
Vielleicht mal über dem Preis schauen:rolleyes:
 
trueromance schrieb:
...laut Link 635,01

Beim Checkout den Gutscheincode IDEALO7 eingeben, dann kommste auf 590,55 Euro, was ein Top-Preis ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

trueromance schrieb:
...was mich dennoch zwingt bei Idealo für 44,46 EUR einzukaufen:confused2:

Was laberst du für einen Quatsch mit Soße?

Dann geh direkt auf meinpaket.de, such nach "Note 3" und bestell es mit dem Gutscheincode. Der gilt auch wenn man nicht über Idealo sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...alles klar...ist aber leider nur in weiss und es stellt sich sich die Frage ob es noch versiegelte sind...
 
Genau...versiegelt sind die Geräte nur wenn man sie für viel Geld bei MediaMarkt kauft:biggrin:
 
sagt wer???
 
Du lässt dich gerne veräppeln, oder? :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enterhaken schrieb:
Beim Checkout den Gutscheincode IDEALO7 eingeben, dann kommste auf 590,55 Euro, was ein Top-Preis ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:



Was laberst du für einen Quatsch mit Soße?

Dann geh direkt auf meinpaket.de, such nach "Note 3" und bestell es mit dem Gutscheincode. Der gilt auch wenn man nicht über Idealo sucht.


in was für nem shop denn ?
Und geht das ohne ne Finanzierung?
 
letzte zeile da stehts doch dran...
und auf der letzten seite ebenfalls...
 
Gibt es nicht mehr "Geizhals8"?
 
Ehrlich gesagt, was sind 500mb/Monat?
Da bin ich 2-3x auf Youtube und diese MB sind weg.
Dann zahle ich lieber mehr und habe auch bisschen mehr Daten. Meiner Meinung nach ist alles unter 1GB nicht wirklich das gelbe vom Ei.

--------------
*mobile*
 
naja, ich brauch eh kein yt wenn ich unterwegs bin. wenn, dann bin ich eh im wlan.
Wäre das angebot aber trotzdem so wie es ist günstig?
 
Wenn man es denn ohne Vertrag kaufen würde wäre 596,- Euro incl. Versand ein guter Preis?

Dafür würde ich mich von meinem trennen können da ich noch ein Mega und eine S4 zur Hand hätte. ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten