Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei base in Beckum auch 619 euro ohne Branding

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte jetzt nicht für jeden Base Shop in ganz Deutschland posten. Jeder bietet es für 619€ ohne Branding an.

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und NoteII
...günstigster Preis den ich gefunden habe sind bislang 564EUR zzgl. 7.90EUR Versand. (Ohne Branding)

link?

Endlich ein besserer Preis als Base und du schreibst keinen Link :confused2:
Rein im Interesse der anderen. Habe meins schon: VON BASE!!!

...Tipp: geht indirekt über ne Finanzierung. Darüber spart man dann angeblich 50EUR (auch wenn man es eigentlich nicht finanzieren müsste)!
...habe eben so bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
und immernoch kein Link...... -.-

sicher nur n Witz gerissen! nicht lustig!

Mensch wurde doch schon hundert mal erwähnt, dass EU Modell über Finanzierung bei notebooksbilliger...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: neuronet
...nach Rücksprache soll es da keinerlei versteckte Kosten etc. geben! Naja, mal abwarten ob das nicht doch ein "Witz" ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

...das hier klingt auch ganz gut > für Leute die einen Vertrag brauchen und bei denen das E-Plus Netz funktioniert ;-)

Samsung Galaxy Note 3 + BASE all-in classic IFI11
.....für 24x31=744 + 69EUR = 813EUR
FLAT in alle deutschen Mobilfunknetze
FLAT in alle deutschen Festnetze
FLAT SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
FLAT mobiles Internet
KEINE Anschlussgebühr!
Nur 31€ monatlich!

Internet volumen?

So bei Amazon direkt ist der Preis wieder runter, 636,60€ von 648,22€. Das scheint ja jetzt alle 2 Tage so zu gehen. Dann sind die vielleicht nächste Woche Montag bei 599€ oder darunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ne Ahnung wann das N3 EU Version bei Notebooksbilliger wieder verfügbar sein wird?

Dort fragen???

Bin gespannt, wo der Preis liegen wird, wenn die s view Cover dann auf dem Markt sind. Vorher kauf ich es nämlich nicht, hab ich beschlossen.

S-View gibts auf amazon

Aber nicht in orange und ich möchte unbedingt diese Farbe. Bzw. in orange gibt es 1x das originale zum vorbestellen und 2x welche für 28 bzw. 29 Euro, bei denen ich nicht weiß, ob sie wirklich auch die Aufwach-Funktion des originalen Covers haben. Das steht nämlich nicht dabei.

Conbey schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wann das N3 EU Version bei Notebooksbilliger wieder verfügbar sein wird?

Geräte sind heute eingetroffen und werden heute / morgen versendet.