Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei Sparhandy.de gibt es einen Angebot vom Note 3 mit einem otelo-Vertrag.

179 Euro fürs Handy + 29,99 monatlich. Keine Anschlussgebühr. Telefonflat in alle deutschen Netze, SMS-Flat, 500er Internetflat. Ich würde ja gern einen Link posten, aber das funktioniert gerade aus irgendeinem Grund nicht.

Jedenfalls hab ich auch schon überlegt, ob ich das Angebot annehme.
 
...das Vodafone Netz funktioniert bei uns leider nicht besonders gut! Ideal wäre der Comfort S wenn der Handypreis so um 50EUR liegen würde und das Handy dabei ohne Branding geliefert wird.
 
...hat noch jemand ne günstige Quelle für mich?
 
BASE schaffts bei mir irgendwie nicht eins an Land zu ziehen. echt ernüchternd.
Weiß jemand wie das ist, wenn ich bei BASE online bestelle, kann ich dann bei Reklamationen wenigstens in den shop gehen?
 
Bei notebokksbilliger.de kostet die schwarze und weiße EU-Version im moment 614€ ,
das schwarze ist aber nicht auf Lager nur das weiße.
Cu Andy
 
Bei Amazon kostet das schwarze wieder 648,22€. Die haben ganz schöne Schwankungen.
 
raoul_duke schrieb:
BASE schaffts bei mir irgendwie nicht eins an Land zu ziehen. echt ernüchternd.
Weiß jemand wie das ist, wenn ich bei BASE online bestelle, kann ich dann bei Reklamationen wenigstens in den shop gehen?

Ja das geht .. Hatte ich extra angefragt und dieses auch per Mail bestätigt bekommen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss nicht, ob man ohne Wohnsitz in der Schweiz bei Digitec.ch bestellen kann. Aber dort kostet das Note 3 (weiss, schwarz oder pink) zur Zeit CHF 739. Das sind im Moment ca 600 Euro.

--------------
*mobile*
 
Ist bei den base-läden der preis genauso hoch wie online? weil für 619euro würde ich es mir schnell abholen in der stadt... :D
 
xGojira schrieb:
Ich weiss nicht, ob man ohne Wohnsitz in der Schweiz bei Digitec.ch bestellen kann. Aber dort kostet das Note 3 (weiss, schwarz oder pink) zur Zeit CHF 739. Das sind im Moment ca 600 Euro.

--------------
*mobile*

+ 19% EUSt ;)
 
Gut, dann müsstest Du unsere 8% zuerst abziehen ;)
Okay, dann hätten wir auch wieder knapp 660 EUR.
Also vergessen^^

--------------
*mobile*
 
...wo finde ich das Note 3 incl. Telekom "Complete Comfort S" für unter 70EUR (das Gerät sollte allerdings ohne Branding sein)!????????
 
Bei Talkthisway sind es 100 Euro einmalig im Complete Comfort S, mit Vodafone Braning, dies bekommst du aber einfach weg.
 
...danke für die Info! ...wie gesagt, es sollte doch etwas günstiger sein und das Handy von Anfang an ohne Branding, sofern es nicht für 0EUR dabei ist!

...oder gibts nen ähnlichen Vertrag (D1 oder Vodafone -Netz) wo es bereits deutlich günstigere Angebote gibt?
 
Schau mal im TT Forum rein, da wirst du bestimmt fündig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
@miiit

Hole es mir morgen für 619 EUR aus dem Base-Laden (bereits reserviert).
 
...wo genau dort?
 
Hildesheim, Arnekenstr. 18
Lieferung von heute
 
Klappt bei euch der base chat noch. Ich hab zwar den button rechts mittig auf base.de, aber der ist nicht klickbar.
Wenn das bei euch bei irgend wem noch klappt bitte mal den link extrahieren und hier posten, danke.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten