Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur einen bekommen für den Samsung Store über 20 Euro. Wo hast Du den Filme Gutschein her ?

den Film Gutschein per email zum Ausleih von Warner/ Disney etc hab ich auch für das N7000 bekommen.

Hast Du schon im Samsung Store gekauft

nein, noch nie.
ich schätze das hängt irgendwie mit der Anmeldung des Samsung-Kontos zusammen.

Powerbroker schrieb:
Nur einen bekommen für den Samsung Store über 20 Euro. Wo hast Du den Filme Gutschein her ?

Ich bin einfach im Samsung Hub rein dann auf Video dann kam ein Popup für den Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
hier die email die ich bekam.

Samsung Video noreply.vh@samsung.com über amazonses.com

Gutschein für Samsung Video/Video Hub
Hallo. [ , ***********@googlemail.com]
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Gutschein erhalten.
Sie können Ihren Gutschein verwenden, um Filme und Fernsehserien auf Samsung Video/Video Hub auszuleihen oder zu kaufen.
Gutscheindetails
Ausstellungsdatum 10.10.2013, 04:39(GMT +1)
Gutscheinname Gutschein für Samsung Video/Video Hub
Gutscheintyp ausgeliehen
Gutscheinbeschreibung Leihen Sie mit diesem Gutschein einen Film von Warner Bros., 20th Century Fox, Paramount oder Disney
Gutscheinumfang 1
Ablaufdatum 24.10.2013
Sie können Ihre Gutscheine auf den folgenden Seiten anzeigen.
Samsung Video-Benutzer: [ Menü > Zahlungsmethoden ]
Video Hub-Benutzer: [ Menü > Meine Seite ]
* Samsung Video/Video Hub sind die Film- und Fernsehdienste von Samsung, mit denen Sie Ihre Lieblingsfilme und -serien auf Samsung-Geräten ansehen können.
* Samsung Hub ist der von Samsung bereitgestellte Store für digitale Inhalte für Musik, Filme & TV, Spiele, eBooks & Lerninhalte.

Sie haben diese E-Mail erhalten, da Sie ein Abonnent von Samsung-Updates und -Werbeaktionen sind.
Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie Fragen oder Feedback haben, wenden Sie sich bitte an den Video Hub Kundendienst Samsung Customer support

Legal | Privacy Policy | Terms & Conditions
ⓒ 2012 Samsung Electronics Co., Ltd. All Rights Reserved. Samsung is a registered trademark of Samsung Electronics Co., Ltd. and its related entities. Other company and product names mentioned herein may be trademarks of their respective owners. Screen images simulated. Appearances of device may vary.
Samsung Electronics GmbH, Samsung Haus, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts. Deutschland
Managing Director/Geschäftsführer: Dong-Min Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Hab mir heute ein Note3 schwarz bei der Telekom geholt. Die hatten nur das eine und das gehört nun mir. ;)

Habe jetzt auch ein Note 3. Habe es bei MM gekauft für 630 Euro. Habe vor Ort keinen Base-Shop gefunden der eins da hatte.

halt mal, wieso 630? Mediamark website sagt dass der Preis 689 beträgt...

Ist ja verhandelbar. Die schauen bei Idealo und sagten das sie es für 630 geben würden. Da sagte ich ok.

My1 schrieb:
halt mal, wieso 630? Mediamark website sagt dass der Preis 689 beträgt...

MediaMarkt hat immer den besten Preis (inkl. Versand) aus idealo gemacht wenn man danach gefragt hat.

demnach sollte MM auch die 619€ von Base mitgehen.

Hatte gestern gefragt und auf Base und Internet verwiesen, da sie da deutlich günstiger sind... Naja die wollten nicht mit dem Preis runter... MM Gießen aber die werden so oder so die nächsten Tage mit dem Preis fallen, da es bei Amazon auch günstiger ist.

base hab ich alle shops im Umkreis von 50km abtelefoniert, die hatten alle ganz zu beginn je 1 Note, das direkt verkauft und warten jetzt auch neue Lieferungen.
Bei allen shops ist die ganze letzte Woche kein Note angekommen :(((

Noch günstiger ist BASE Handymiete. Dort hat an die Option, nach zwei Jahren das Gerät zu behalten. 24 x 25 € = 600 €.

Hab es mir auch bei Base geholt. Einmalig 19 Euro dann 25 Euro zum Vertrag dazu.

Hatte es nur durch die such Funktion im online Shop gefunden. Denn auf der Hauptseite War nix von einem Note 3 zu sehen.

@vestibular oh stylish, geht das im Saturn auch so lässig???

@My1: Ich würde es auf jeden Fall probieren !

wobei ich aber trz noch etwas warten muss weil 630 nochn bissl viel sind...

...hat jemand einen Tipp, wo man das Note 3 + Vertrag "Complete Comfort S" besonders günstig kaufen kann?

Mein günstigster Preis liegt derzeit bei
24x34.95=838,8EUR - 6x5= 808,80(Tarif) + 74,90EUR(Handy) = Gesamt 883,70EUR
...allerdings hat das Handy dort ein Vodafone-Branding. Ausserdem sollte es diese oder eine ähnliche Kombination auch schon etwas günstiger geben!???? (im Prinzip reichen mir auch 50Freiminuten und 100MB mit Drosselung auf 64kBit/s)

Achtung: Bei Vodafone gibts teilweise günstige Verträge mit 300MB Datenvolumen, doch im Kleingedruckten schreiben die, es wird danach auf 32kBit/s gedrosselt! Doch selbst um Börsenkursen zu checken sollten es wenigstens noch 64kBit/s sein!