C
Conbey
Dauer-User
- 60
Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 .
Conbey schrieb:Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 .
Kiezpirat schrieb:Wieso hast Du nicht die EU Version für 625 bestellt? Dann hättest Du nur 575 zzgl. Versand gezahlt
Kiezpirat schrieb:Egal ob aus Deutschland oder einem anderen Land aus der EU, die haben alle den Region Lock mit Aufkleber.
Hast Du einen Hinweis, an welcher Stelle (an der Verpackung) man denn ein "EU" Gerät von einem "DBT" Gerät unterscheiden kann? viele Grüße M
Kiezpirat schrieb:An Deiner Stelle würde ich da hinschreiben per Mail und stornieren, das geht Ruck...
Kiezpirat schrieb:Wieso hast Du nicht die EU Version für 625 bestellt? Dann hättest Du nur 575 zzgl. Versand gezahlt