Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 €.
 
Conbey schrieb:
Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 €.

sauber gemacht - ich hoffe, mein's kommt noch heute an. Ich habe allerdings noch für 6 E mehr abgeschlossen, als das Gerät noch 665 E kostete.

Du wirst aber möglicherweise bei dieser Hanseatic Bank drängeln müssen, damit die den Vorgang fix bearbeiten.

Und dann zahlen wir in lustigen Raten :flapper: bis das nächste Note kommt.
 
Ich überlege ja immer noch, ob ich über Sparhandy das otelo-Angebot nutze mit knapp 180 Euro fürs Handy und 30 Euro für den Vertrag mit Allnetflat, SMS flat und Internet 500 mb. :rolleyes:
 
Conbey schrieb:
Habe gerade meinen Vertrag bei Nullprozentshop wiederrufen und bei Notebooksbilliger neu abgeschlossen! ;-) Neuer Preis inkl. Gutschein (Samsung50) 616,99 €.

Wieso hast Du nicht die EU Version für 625€ bestellt? Dann hättest Du nur 575€ zzgl. Versand gezahlt:winki:
 
Hallo Zusammen Habe gerade mein Note 3 von BASE erhalten. Preis 619.-. Mit DBT und soweit ersichtlich kein Branding.
 
Habe meins auch direkt bei Base geholt. Freies Gerät mit Aufkleber.
 
DBT haben kein Branding und sind freie Geräte für den deutschen Markt ;)
 
Kiezpirat schrieb:
Wieso hast Du nicht die EU Version für 625€ bestellt? Dann hättest Du nur 575€ zzgl. Versand gezahlt:winki:

Ganz ehrlich... hab ich nicht gesehen! F...! Heißt aber, dass ich ein Gerät ohne diesen EU Aufkleber / Siegel erhalten werde/ muss, oder? Also ohne Regio Lock? Mein erstes N3 von Nullprozentshop War nämlich mit Aufkleber.
 
Egal ob aus Deutschland oder einem anderen Land aus der EU, die haben alle den Region Lock mit Aufkleber.

An Deiner Stelle würde ich da hinschreiben per Mail und stornieren, das geht Ruck Zuck.

Sind immerhin 34 Euro Unterschied, es sei denn Du hast was zu verschenken...
 
Kiezpirat schrieb:
Egal ob aus Deutschland oder einem anderen Land aus der EU, die haben alle den Region Lock mit Aufkleber.

Hast Du einen Hinweis, an welcher Stelle (an der Verpackung) man denn ein "EU" Gerät von einem "DBT" Gerät unterscheiden kann?:confused: viele Grüße M
 
Mal ne ganz blöde frage was ist dieses dbt
 
Lies dir die vorherige Seite dieses thread durch
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
DBT = Deutschland Brandingfrei
XEG = Deutschland Branding 1&1
DTM = Deutschland Branding Telekom
VD2 = Deutschland Branding Vodafone
VIA = Deutschland Branding O2/Telefonica
EPL = Deutschland Branding Eplus/Base
ATO = Österreich Brandingfrei
MAX = Österreich Branding T-Mobile
ONE = Österreich Branding Orange
MOB = Österreich Branding A1
DRE = Österreich Branding Drei
AUT = Schweiz Brandingfrei
SWC = Schweiz Swisscom
LUX = Luxemburg Brandingfrei
 
  • Danke
Reaktionen: *capricorn*, djfredo und depetti73
Hallo,
Ich habe mir mein Note auch von Base geordert.

Alles Top keine Mängel oder ähnliches.
Klasse gerät.

Grüße

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kiezpirat schrieb:
An Deiner Stelle würde ich da hinschreiben per Mail und stornieren, das geht Ruck...

Gesagt getan! ;-)
Danke für den Tipp!
 
Kiezpirat schrieb:
Wieso hast Du nicht die EU Version für 625€ bestellt? Dann hättest Du nur 575€ zzgl. Versand gezahlt:winki:

Ich habe gestern die EU Version bei Notebooksbilliger bestellt. Vorher hat ein ganz freundlicher Mitarbeiter von denen angerufen und sich die Daten nochmal bestätigen lassen. Das machen sie immer bei Erstbestellern meinte er.
Außerdem sagte er, dass er sein Note 3 neben sich liegen hat.... Tolles Gerät meinte er :D
Er wünschte mir viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.
Sehr freundlich muss ich sagen.
 
Bei Notebooksbilliger bekommst du es im moment fur 575 euro plus versand hamme
 
Ja, aber nur mit der 0 % Finanzierung. Des ist ja ein Schmarrn.
Bei mir haben sie es leider auch nicht mehr geschafft, es gestern zu verschicken.
Minuspunkt für Notebooksbilliger!
 
So, habe gerade mein Note 3 von der Telekom erhalten in weiss :flapper:, wird jetzt erstmal geladen und etwas mit gespielt.:scared:
 
habt ihr auch 2 gutscheine bekommen? 1mal 20 euro gutschein für apps aus dem Samsung store und noch einen zum kauf/leih von einem Film.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten