Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

...und man muss "0% Finanzierung (inklusive Kundenkarte)" auswählen und nicht "Ratenfinanzierung (inklusive Kundenkarte)".
 

Anhänge

  • Gutschein.jpg
    Gutschein.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 320
Ich habs zwar nicht so mit Schmuck und Mode, aber der S-Pen sieht trotzdem nice aus...
 

Anhänge

  • c55d159eaa5f1fae78e360ab5f567c1a.jpg
    c55d159eaa5f1fae78e360ab5f567c1a.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 374
Enterhaken schrieb:
...und man muss "0% Finanzierung (inklusive Kundenkarte)" auswählen und nicht "Ratenfinanzierung (inklusive Kundenkarte)".

Ich hab das spaßenshalber gerade mal durchgespielt. Der Gutschein gilt nicht nur bei Finanzierung. Ich hatte erst diese 0% Finanzierung inklusive Kundenkarte angeklickt. Wenn ich dann aber auf eine andere Zahlungsweise gehe, bleibt der Gutschein trotzdem bestehen. Es ändern allerdings je nach Zahlungsart die Versandkosten und/oder es kommen noch bei Paypal z.B. Transaktionsgebühren dazu. Sogar Selbstabholung würde gehen.
 
@*capricorn*
Kannst du vergessen. Das hatte ich auch schon versucht. Dann probier mal die Bestellung abzuschließen ;)
 
was passiert denn dann???
 
Dann kommt die Meldung dass der Gutschein ungültig ist.
 
Das eine sind Geräte speziell für den deutschen Markt und das andere sind EU Geräte, welche aber genauso das deutsche Sprachpaket vorinstalliert haben. Technisch keine Unterschiede. Einzig Updates können später/früher kommen und bei der Garantieabwicklung könnte es Unterschiede geben.
 
Ist doch ganz einfach. Die EU-Ware ist für die EU vorgesehen und das Andere speziell nur für den deutschen Raum.
 
Enterhaken schrieb:
@*capricorn*
Kannst du vergessen. Das hatte ich auch schon versucht. Dann probier mal die Bestellung abzuschließen ;)

Okay, ja dann sorry, so weit hatte ich das nicht geschaut. Danke für die Info.
 
Aber wenn ich die DBT Version flashe, ist es ja eh hinfällig?
 
Habe eine frage an die Leute die bei Vodafone bestellt haben ob die es auch in weiß schon bekommen haben ?
 
So, ich könnte brechen. 2 mal hatte ich von der Business- Hotline einen Preis über den Rahmenvertrag von 559 Euro.

Heute wollte ich bestellen. Beim Versuch sind die gescheitert und kamen auf den Preis von 623 Euro. Grund : den 20 %igen Rabatt aus dem Rahmenvertrag gibt es zwar, aber dann ist der Ausgangspreis bei über 779 Euro. Ohne Rahmenvertrag ist der Preis anscheinend bei 699 Euro ohne Vertrag.

Fazit : für 623 Euro kann ich gleich eine dbt - Version nehmen. Ich frage mal bei MM nach ob sie mit dem idealo- Preis mitgehen.

Grrrrrrrr
 
Gestern bei der Telekom bestellt, leider hat es mit der Rufnummerportierung nicht geklappt.
Da es mir zu lange dauern würde alles mit Base zu klären, las ich mir eine neue Nummer geben.

Mal sehen wann es kommt. Ob ich bis dahin noch schlafen kann :confused::)
 
@vestibular wieso gehst du nicht gleich zu BASE? DBT Version 619€.

Da hab ich meins her.
 
So habe jetzt meins bei Notebooksbilliger geschossen.Hoffentlich bekomme ich es noch dieses Wochenende.
 
@loopiCB : stimmt. Werde mal morgen einen Shop suchen. Und das ist die lte - Version mit dem 800er Prozessor (glaube das war der unterschied zwischen eu und nicht - eu)?
 
Nein, eine andere Version wie mit dem Snapdragon und LTE gibt es noch nicht. Bei EU kannst halt z. B. ein italienisches bekommen. Aber das ist ja ganz einfach auf DBT geflasht.
 
Ja es ist das ganz normale N9005 mit LTE und ist DBT ;-)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten