Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Des ist natürlich total blöd und ärgerlich!
 
Ich hatte meins, aber nur für 2 Tage :eek:
Ich habe es heute an Arvato bzw. Base zurück geschickt, da man ein teil des Touchscreen im unterem Bereich nicht bedienen konnte.

Mal sehen wann Ersatz kommt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt hab ichs doch noch bekommen nach einer Woche verspätung wegen dem sch.... Ausfahrer:cursing:

Erster Eindruck :wubwub::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gibt es mittlerweile ein günstigeres Angebot als das von BASE mit 619€

Hat jemand diesbezüglich was gefunden?
 
Als ich gestern abend geschaut habe nicht.
Da ich mir demnächst auch eines zulegen werde verfolge ich die Preise ziemlich oft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe eben nochmal mit der Hotline von Vodafone telefoniert, da ich dort ja ohne Vertragsabschluss über den Rahmen - Vertrag 559 Euro zahlen würde.

Habe versucht heraus zu finden was mit einem Branding ist. Aber ich komme nicht zum Ziel.

Auf der einen Seite sagen sie die haben kein Branding, auf der anderen Seite ist es bestimmt keine dbt- Version, sondern man wird etwas von vf finden.

Also entweder 559 Euro mit vf, oder ca 650 mit dbt bei einem anderen Händler.

Würdet ihr lieber die 100 Euro sparen und hoffen das mal was brauchbares zum Entbranden kommt bzw ein anderes Rom? Oder lieber die dbt - Version priorisieren?
 
Also die etwa 100€ mehr würd ich da auf alle Fälle mehr ausgeben ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Saturn hat aktuell 689, und bei dem 699€ als UVP ist es zumindest schonmal ein zeichen, denn alles fängt mal an. jetzt noch etwas warten, wenns gut läuft ist im Novemver die 569 drin und dann kann ich kaufen. Bevor gefragt wird warum Saturn: ich hab vom Note 2 noch 495€ als gutschein wegen Gewährleistungsfällen, auf dem 2. Gerät...
 
VF Handy nehmen und debranding machen. Habe ich auch gerade durchgeführt. Nun ist meins ein DBT. Aber so schlimm ist das VF Branding gar nicht. Ein paar hässliche Apps von denen, die aber kaum störend.

Link für Debranding
 
Zuletzt bearbeitet:
im VF laden stand vor kurzem bei N3 aber noch 699 dran, wieso sagen die dann 559 ohne vertrag???

@zuerner kannste mal knox Counter schauen obs den gezogen hat???
 
Knox zieht nicht.

Und das Update per OTA habe ich auch schon gemacht!
 

Anhänge

  • 2013-10-08 21.11.54.jpg
    2013-10-08 21.11.54.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 516
@zuerner : klingt ganz gut. Habe mal in den link geschaut. Also wenn es so klappt, dass das n3 dann so über Kies aktualisiert wird wie ein gleich brandingfrei gekauftes, kann man sich die 100 Euro gleich sparen.

@my1 : das liegt daran das ich als Rahmenvertragskunde 20% bekomme.
 
@vestibular: also Kies hat bei mir sich sofort gemeldet und wollte updaten, wie es nach dem Fullwipe angesteckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder bei Base für 619 kaufen. Sind momentan noch alle DBT. Deswegen meine Umfrage vor ein paar Seiten ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Tipps. Auch wenn bei Idealo mehrere Anbieter schon knapp bei über 620 Euro liegen, bleibt das Angebot von Base bisher günstigsten.

Durch die Möglichkeit des Entbrandens ohne den Counter hoch zu jagen wäre eine nicht - dbt- Version ja ok. Werde dann vermutlich über den Rahmenvertrag eines für 559 Euro nehmen.

u3ere8u7.jpg
 
genau genommen ist keineswegs Base das günstigste Angebot, sondern notebooksbilliger mit der "0% Finanzierung" für 578,00 €; jedenfalls für jemanden, der nicht die Arbeit scheut, diesen "Kreditantrag und den Antrag für die kostenfreie VisaKarte" auszufüllen und zur Post geht w/ PostIdentVerfahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rabatt für die 0% Finanzierung ist nicht mehr gültig und nur die EU Geräte kosten 628€, die deutsche Version liegt bei 659 €
 
Macschimmi schrieb:
Der Rabatt für die 0% Finanzierung ist nicht mehr gültig und nur die EU Geräte kosten 628€, die deutsche Version liegt bei 659 €

........nein, das Angebot gilt weiterhin - die aktuelle Web-Seite, vor welcher ist sitze, weist die "0% Finanzierung" auch für die D-Version aus und kommt also auf 609,00 €.

Muss man sich eigentlich vor der "EU Version" hüten? Für 578,00 per "0%." doch ein wirklich gutes Angebot?! Den Erläuterungen nach, birgt die EU-Version keine Nachteile (außer fehlendem deutschen Handbuch und voreingestellter Fremdsprache, welche dann also auf D geändert werden müsse). :rolleyes2:
 
Wenn ich Finanzierung und Samsung50 angebe als Gutschein heisst es, nicht mehr Gültig :(

EU hatte ich bei Reparaturen Probleme mit Samsung, gab immer dumme Rückfragen.
Die meisten Händler verweisen einen ja auf Reparaturdienste, laut Gesetz müssen es aber die Händler abwickeln, nur leider lassen sich die meisten Kunden belabern.
 

Anhänge

  • Gutschein.png
    Gutschein.png
    3 KB · Aufrufe: 261
Samsung50 und nicht SAMSUNG50 wie im Screenshot
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten