Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage an die User die bei BASE gekauft haben? Hat das Note 3 bei Base auch den Region Lock Aufkleber? Und welche CSC Version? *#1234# Steht da I9005EPL.... also E Plus Branding?

Jo E-Plus Branding.
Also doch nicht Brandingfrei wie es scheint.

Und E-Plus ist ja Base , bzw. anders herum. Die beiden haben ja im Juli geheiratet ;)

PS: Habe es nicht von Base/E-Plus

Danke für die Info. Und Du hast frei gekauft und so eins bekommen? War da der Region Lock Aufkleber drauf?

Meine Frage wegen der CSC Version beruht darauf dass die Provider Versionen desöfteren verzögerte Updates bekommen. Ein wirkliches Branding im optischen Sinne (Apps etc.) hat die E Plus/BASE Version ja meist nie. Zumindest an meinem S4.

• Danke
Reaktionen: loopi
loopiCB schrieb:
Frage an die User die bei BASE gekauft haben? Hat das Note 3 bei Base auch den Region Lock Aufkleber? Und welche CSC Version? *#1234# Steht da I9005EPL.... also E Plus Branding?

Region Lock Aufkleber war drauf.

CSC: N9005DBTBMI1

Kein Branding.

Also dann könnte man meinen:
Alle Telefone mit Branding haben kein Region-Lock
Alle frei gekauften mit DBT haben ein Region-Lock

Interessant......

Ja sehr interessant!

@Kiezpirat? Bei BASE gekauft?

Ja

• Danke
Reaktionen: loopi
kann ich das branding schon außen am Karton irgendwo ablesen.
will meins diese Woche bei base kaufen, aber auf branding hab ich keine Lust.
das würde mir ersparen das umtauschen zu müssen.

Naja das Branding kannst ja löschen. DBT installieren.
Aber sehen kannst du es dann wohl am Regio-Lock aufkleber.

Aufkleber drauf = Brandingfree
Aufkleber weg = Branding drauf

demnach ist man ja mit einem gebrandeten Gerät besser bedient als mit freier Ware.

Branding = KEIN Regionlock = DBT flashen und alles ist gut = Knox immer noch 0x0

kein Branding = Region Lock = MAN MUSS ROOTEN um Region Lock los zu werden = Knox 0x1

hab ich das jetzt richtig Verstanden?

raoul_duke schrieb:
demnach ist man ja mit einem gebrandeten Gerät besser bedient als mit freier Ware.

Branding = KEIN Regionlock = DBT flashen und alles ist gut = Knox immer noch 0x0

kein Branding = Region Lock = MAN MUSS ROOTEN um Region Lock los zu werden = Knox 0x1

Ich weiß jetzt nicht ob O2 schon gebrandete Geräte verschickt oder nicht aber bei O2 hatten die Geräte (Buisness Kunde) definitiv den Aufkleber und eine türkische Karte geht auch nicht nach der Aktivierung mit einer deutschen Karte.

Edit:

Ok...o2 hat in der ersten Charge DBT Geräte ausgeliefert anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer besser...:angry:
Wenn man bei Samsung direkt kauft und keine Subventionierung bekommt kriegt man noch zusätzlich den Region Lock.
Was für Deppen!

Bekomme die Tage mein Gerät von Base, mal gespannt

Also mein O2 Gerät hatte diesen Regionsaufkleber drauf ...

DBT Gerät oder o2 CSC? (Kannst Du über *#1234' auslesen bei CSC)

Bei mir O2:

Ausgeliefert mit DBT CSC und Aufkleber.

Liebe Grüße

RObert

WEnn ich etz wüßte welches von den 3en.
Da steht: bei CSC-Zeile ein Teil mit DBT

Ob das etz gut is musst du wissen :D

Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen , der Ausfahrer meines Note 3 dachte er kennt mich wegen meinem Namen und war so freundlich es anstatt bei meiner Lieferadresse zu mir nach Hause zu liefern und das Paket vor der Haustüre hinzustellen und wieder zu gehen !!
Nur leider kenn ich diesen Typen überhaupt nicht und wohnen tu ich schon erst recht nicht dort !!
Der hat heute schön blöd aus der wäsche gekuckt da er mir jetzt das Note 3 ersetzten muss !!
Also sö blöd muss man erst mal sein , und das war vor einer Woche , so lange könnt ich es schon haben seuftz