Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Habe zwar mit Vertrag, aber Laut Rechnung kostet es für Kunden 588,14€ ;)
Steht zumindest auf meiner Rechnung drauf
 
Manno, Du warst zu schnell mit der Antwort. Habe gerade meinen Beitrag editiert. Der Rahmenvertrags-Preis ohne Handyvertrag lautet wohl brutto 559,91 EUR.

Wenn Du es mit Vertrag hast, ist es dann nicht subventioniert ? Hat denn Deins ein SW-Branding ?
 
Jo auf der Rechnung steht 588,15 MINUS 504,20 Kundenrabatt. Also Knapp 83€+19% Märchensteuer machen 99 Euro zuzahlung
Und SW Branding ist drauf.
 
Ahh, OK. Die 588,15 EUR waren netto. Brutto sind das dann die 699 EUR.

Ich hoffe nur das das stimmt, dass man ein Brandingfreies bekommt wenn man ohne Vertrag bestellt. Obwohl ich es mir echt kaum vorstellen kann.
 
Bei uns in Dietikon 560,- EURO, ohne Vertrag, Sim-Lock oder ähnliches.

Sali
 
Wo ist das?
 
Bei uns in der Schweiz.

Ist bei digitec.ch gelistet.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: *capricorn*
Okay, hier in Deutschland wird es auch noch billiger werden. ;)
 
ja, von 749 UVP auf 619 bei base binnen 10 Tagen ist schon ne gute Entwicklung.
 
Korrekt. Du irrst 'Dich nicht.

Die hatten bis gestern in Dietikon einen Aktionspreis von 675 CHF.

Sali
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Mahatma Ghandi 2013 schrieb:
Nee. Mobilcom-Debitel. Wenn Sie mir schreiben das Sie mehr Geld wollen dann geh ich zum Anwalt. Musste mein Personalausweis zeigen zwecks Adresse , aber ich vermute mal nur wegen anlegen eines neuen Kunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App


Glückwunsch zu dem Top Preis!

Was mich aber doch etwas verwundert ist dass du deinen Personalausweiss vorlegen musstest??Ich musst noch nie wegen Aufnahme einer Kundenadresse meinen Ausweiß vorlegen, warum auch?
 
Mahatma Ghandi 2013 schrieb:
Nee. Mobilcom-Debitel. Wenn Sie mir schreiben das Sie mehr Geld wollen dann geh ich zum Anwalt. Musste mein Personalausweis zeigen zwecks Adresse , aber ich vermute mal nur wegen anlegen eines neuen Kunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das dicke Ende kommt am Ende der Mietzeit !
 
Aber wenn er doch nichts mit seiner Unterschrift unterschrieben hat kann er ja kaum einen Mietvertrag abgeschlossen haben oder ähnliches.

Grüße
 
Ist auch keine "richtige" Rechnung ! (GARANTIE)
 
Ja das wiederum stimmt natürlich auch.

Kuriose Sache ...
Grüße
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone die Geräte auspackt um dann ein Branding aufzuspielen.

Die werden doch garantiert schon so an Vodafone geliefert. Sprich, Vodafone wird das Branding beauftragen und werden fertig geliefert.

Dann glaube ich nicht daran, dass ich ein brandingfreies bekomme, wenn ich eins ohne Vertrag bestelle.

Oder was glaubt ihr? Werde es wohl probieren müssen und kann morgen ja nochmal bei der Hotline einen Zweiten fragen. Würde mich nicht wundern wenn ich dann 2 verschiedene Antworten hätte.

Gruß Vesti
 
Habe gelesen das es das Note 3 bereits bei der Telekom zu kaufen gibt. Wollte es gerade Online bestellen, musste aber feststellen das es wieder nur zum vormerken ist. Weiß da einer mehr?


Grüße
 
kann man schon bestellen. ruf bei der hotline an dort ging es bei mir.
vllt sind die auch schon ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobzen
Gehe direkt in BASE Shop, war am Freitag da. Es waren 3 Geräte in black auf Lager ! Zumindestends in Esslingen. Preis 619,- Euro und ein Eplus Prepaid Karte mit 10 Euro Startguthaben als Bonus gab es als Neukunde gratis dazu. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten