Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Das kann ich aber auch nicht glauben

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die wären ja schön blöd!
 
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380984579883.jpg
    uploadfromtaptalk1380984579883.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 335
bitte nen bildauschnitt aus dem hervor geht, dass das auch um das Note 3 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
@mahatma
Glückwunsch von mir :) und viel Freude mit dem Gerät.

Kannst du schon etwas zu deinem ersten Eindruck sagen?

Vg
 
Bis jetzt läuft es super Geschmeidig !
Das es ein Note 3 ist hat der Verkäufer mit Hand draufgeschrieben. Bringt Euch leider als Druckmittel nicht viel.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
kommt mir ehrlich gesagt alles sehr merkwürdig vor... Datum müsste ja zumindest drauf stehen
 
da stimme ich dir mal sehr zu. delpiero223,
ich glaube wir denken gerade das selbe :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

also die IMEI ist abgedruckt aber die Gerätebezeichnung steht nur handschriftlich vermerkt.................. soso
 
Der Base bei mir in der Nähe hatte letztens eine Aktion. Galaxy Note 3 für 499€.
Da konnte ich meinen Augen auch nicht trauen... Doch der Haken war, dass man das Note 3 nur für 2 Jahre "mietet" und es dann zurückgeben oder nochmal was draufzahlen muss.
Vielleicht handelt es sich hierbei um dieselbe Aktion. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nichts von dem drauf.Oben steht Sofortrechnung .

Unten hat Er mit Hand "Handy Bar Verkauf Note 3" drauf geschrieben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wohne ca. 60 km entfernt und wäre auch sehr an dem Gerät interessiert. Weißt Du, ob sie noch Exemplare da hatten und in welchen Farben? Ich schrieb denen vorhin eine Mail mit der Bitte um Reservierung eines Gerätes und fragte, ob der Preis zutreffen würde. Falls da etwas herauskommt, hast Du meinen allergrößten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich leider nicht sehen können. Er hatte ein Vorführgerät, nachdem ich überprüft habe ob es das 9005 ist hab ich mir den Originalversion zum kaufen geben lassen. Hat alles gepasst. Hatte echt Glück und kann es immer noch nicht fassen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo steht dieser LKW nochmal? :cool2:
 
Dann wird der besagte Verkäufer wohl die nächsten Tage kostenfrei für Base arbeiten wenn der Geräte 120€ unter wert verkauft.

Hast du auch Base als Anbieter?
 
Nee. Mobilcom-Debitel. Wenn Sie mir schreiben das Sie mehr Geld wollen dann geh ich zum Anwalt. Musste mein Personalausweis zeigen zwecks Adresse , aber ich vermute mal nur wegen anlegen eines neuen Kunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo wenn du nix unterschreiben musstes haben die bei BASE halt Pech gehabt ;) Würde auch nix mehr zahlen wenn die wieder ankommen.
Ich Gratuliere auf jeden Fall zu deinem Schnäppchen :)
 
Nachträglich werden sie dir da nichts können.

Das wird auf die Kappe des Verkäufers gehen.

Sind die Geräte von Base gebrandet? Hatte diese Info nun nirgends herauslesen können.

Danke
NoteII
 
Danke für die Glückwünsche !

Das Gerät ist absolut frei von allem :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber dass man da den Perso zeigen musste finde ich seltsam....
würde ich nicht machen und mir erst mal erklären lassen was das soll....
 
Hallo zusammen,

nachdem ich das Galaxy S2 mit diversen Roms nun schon seit 2 Jahren habe, dachte ich mir, Zeit für etwas Neues. Dann war ich beim Planeten um mir das Galaxy S4 anzuschauen. Nachdem ich mit diesem etwas rumgespielt habe, bin ich auf das Note3 aufmerksam geworden und bin inzwischen echt verliebt in dieses Ding. Beim diesem Planeten sind allerdings nur Promo-Geräte bisher. Kosten soll es 699 EUR. Bei MM ebenso. Bei MediMax waren es sogar 749 EUR.

Jetzt kam ich auf die Idee bei Vodafone anzufragen. Ich habe dort einen Vertrag innerhalb eines Rahmenvertrages. Bekomme dadurch auch 20 % auf Hardware, außer Eierphones. Laut dem Vodafone-Berater würde es mich brutto 559,91 EUR kosten. Angeblich ohne Branding da ich es ohne Vertrag erwerben würde. Es ist auch die LTE-Version.

Hat von Euch einer bei Vodafone das Note 3 ohne Vertrag erworben und kann das bestätigen ? Wenn dem so ist, kann ich glaube ich nicht viel falsch machen. Bis es bei MM soviel kostet vergeht vermutlich noch etwas Zeit.

Bin dann auch jetzt öfter hier unterwegs ! :scared:

Gruß Vesti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten