Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

ja was denn nun, bekommt man nun das Octacore oder Quadcore bei base????
 
quadcore es gibt keine octas für deutschland... die base heinis haben alle keine ahnung...
 
Wird der ganz normale Snappi 800 sein. Meins ist auch auf den Weg zu mir, mit Glück kommts noch heute, werde dann auch nochmal schreiben welche Version es ist.
 
ich fahr jetzt mal in nen base shop und hör nach, vllt darf ich n pic von der bezeichnung machen die die im PC stehen haben.
 
Es haben doch schon 2 User geschrieben das Sie die Snappi Variante bekommen haben, das sollte Dir eigentlich reichen...
 
Was genaues konnte keiner sagen aber das vorführgerät ist ein qualcomm 4G also snappi.
N9005.
Geräte hatte er keine mehr da, rechnet Montag mit Nachschub und ruft mich dann an.
 

Anhänge

  • jemy8a3a.jpg
    jemy8a3a.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Oh manoman

Hab meins am 26.09 bestellt.am 27.09 wurde es verschickt und am 30.09 wurde es angeblich geliefert !! Da ich aber immer noch vergeblich auf mein Note 3 warte hat da jemand mächtig verschissen !! Man schickt mir den Lieferbeleg zu mit der Empfangsunterschrift ...? da bin ich ja mal gespannt wer da Unterschrieben hat ...:):)

schönes WE
 
Hallo nochmal!

Gerade war DHL da - JUHU

Es ist definitiv das SM-N9005 - also das mit QuadCore.... die bei Base haben echt keine Ahnung.

Also an alle die bei Base bestellt haben... es wird das SM-N9005 geliefert.

Freue mich total...JUHU.
 
Hätte mich auch sonst gewundert.
 
Das sind auch immer Inkompetente Leute in den Shop kaum zu fassen.

Ich werde es auf jedenfall im Media Markt kaufen da ich einen 150€ Gutschein bekommen habe.

Dazu muss es aber noch ein paar € fallen.


Grüße
NoteII
 
der typ im base shop wo ich eben war meinte sogar er hätte letzte woche nen flyer gehabt wo ein VK von 450€ stand.
dafür hätte ich direkt 3 stück gekauft, o0

die hübsche Mitarbeiterin hat mich gefragt in welchen Farben es das denn alles gibt, o0.
 
Hab heute auch das Note 3 von Base bekommen (mein XZ hat ja einen Wasserschaden :cursing: ) und es ist die LTE Version!
 
Ich war gerade hier beim base Händler vor Ort. Da habe ich draussen ein Plakat von base gesehen.... für 25 EUR monatlich das Note 3 mieten oder für 499 EUR das Note kaufen.
Bin dann rein, die konnten es aber nur für 619 EUR finden und meinten, dass das Plakat falsch sei.... hat noch jemand so ein Plakat gesehen und vielleicht nachgehakt?
 
Ja, den Preis kann ich bestätigen !Ich habe mir selbst für den Preis eins gekauft (499€).
Hab am Telefon vorher , 3 x fragen müssen , weil ich es selber nicht geglaubt habe.

Aber nun isses Meins . Super Samstag Heute ! :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
habe bei Base.de ein Samsung GALAXY Note 3, black bestellt mit Vertragsverlägerung am 2.10.2013 bis jetzt noch keine meldung von Base.de bekommen ob und wann ich das Samsung GALAXY Note 3, black bekomme ?:confused2:
 
Mahatma Ghandi 2013 schrieb:
Ja, den Preis kann ich bestätigen !Ich habe mir selbst für den Preis eins gekauft (499€).
Hab am Telefon vorher , 3 x fragen müssen , weil ich es selber nicht geglaubt habe.

Aber nun isses Meins . Super Samstag Heute ! :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
hast du das nur am telefon erzählt bekommen oder hälst du das schon in deinen händen.
wenn du das nicht bereits hast glaub ich kommt die 619€ überraschung wenn du es abholen willst.

499€ ist dann wohl das falsche Plakat was ich und simpson-mania so erklärt bekommen haben.
 
Ich schreibe gerade darauf. Also würde ich behaupten es schon zu haben .:)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
würdest du uns ein photo von der quittung machen, dann haben wir alle ein schönes druckmittel im base shop, das wäre cool

bzw in welchem shop warst du, für 120€ ersparnis lohnen sich ja paar km zu fahren....
 
Ein Foto möchte ich nicht gerade machen (IMEI )aber es war der BASE Shop in 76646 Bruchsal, Tel. 072513928050

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach halt ein großes schwarzes Viereck über die IMEI... ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten