Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Bei
tastenfresser schrieb:
Hab meins grad bei Base bestellt,mit der Rückfrage welches Modell geliefert wird.
(Hab sehr lange auf die Antwort des Kundendienstberaters warten müssen)

Mir wurde zu 100% versichert das es die Octacore Version und ohne LTE ist!!

Also doch... Im Shop meinte der Verkäufer eben auch zu mir das es die Version ohne Lte sein würde.



Gruß


Edit: gerade im Base online Shop einen Chat mit einem Mitarbeiter von Base gehabt.

Es handelt sich zu 100 Prozent um die Version ohne LTE als Kennzeichen konnte er mir das Modell SM-N9000 nennen.
Damit dürfte es sich tatsächlich um die Octa Core Version handeln.

ggf. Will ja noch wer es ausprobieren ( http://www.base.de/Handys/Samsung-H...-3-black?csr-shop-click=Samsung GALAXY Note 3 ) einfach rechts den Bestell-Chat öffnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorhin die Versandbestätigung von base erhalten (wie vermutlich noch viele andere hier im Forum).
Freue mich riesig über die schnelle Abwicklung.
Was für Nachteile hat der Octacore (hört sich für mich erstmal positiv an... octa mehr als Quad - um es mal einfach zu sagen :rolleyes2:).
Bringt es irgendwelche Nachteile - mal von LTE abgesehen, was hier bei mir kaum verfügbar ist.
Ist es schwieriger später zu verkaufen?
Wie kommt Base an die Geräte, die ja normalerweise nur im asiatischen Raum erhältlich sein soll.
Freue ich mich noch aufs Note 3 oder wird es für mich eine Enttäuschung....:mad2:

Und noch was... es gibt doch gar keinen OctaCore mit 2,3 MHz... oder?

Mir ist noch eine Frage eingefallen ... ist der Preis dann zu hoch? was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt die Version nicht in frage da ich LTE nutzen möchte.

Zu den Nachteilen und Vorteilen kann ich nicht viel sagen.

Hatte mal gelesen das Octa Core`s Kompatibilitäts Probleme haben mit Anwendungen.
Aber ohne Gewähr ob es stimmt.

Die Version von Base sollte somit auch UKW Radio haben.

Grűße
 
Der Snapdragon 800 wird viel schneller sein wie der Exynos.Und Leute,noch ist es kein Octa es ist ein doppelter Quadcore und das ist ein himmelweiter Unterschied.Das alle 8 kerne zusammenarbeiten können,soll wohl noch kommen.Entweder 4 schwache,stromsparende Kerne oder 4 starke kerne arbeiten jeweils.Und wie gesagt,ich behaupte jetzt,daß der Snapdragon die vier "starken" Kerne des Exynos locker in die Tasche stecken und dazu hat man dann noch nichtmal LTE.
 
Spannend, denn in D wird gem. Samsung offiziell nur die LTE-Version vertrieben.

Weis der Geier wo Base diese Teile ausgegraben hat.

Gebt mal Bescheid wenn Ihr die Möhren erhalten habt.

SW-Updates werden nicht über Samsung supportet, was aber auch gleich ist, da es gebrandete Base-Geräte sind mit SW-Updates von Base.

Sali
 
Eben kam eine Mail von Notebooksbilliger 50€ Rabatt auf alle Samsung Smartphones.
Note3 somit für 638€ erhältlich.

Wo und wie kann man denn diese 50€ aktivieren? Wenn ich im Shop bei Notebooksbilliger bin sehe ich nur den normalen Preis, 688€.
 
gilt nur bei Finanzierung der 50€-Gutschein meines Wissens
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
AKTION: Kaufen Sie dieses Smartphone für 638,00 Euro statt 688,00 Euro bei Zahlung per 0% Finanzierung!
 
Also kann man zusammenfassend zu dem Base Angebot sagen : SCHROTT, erst gar nicht auf machen und zurück senden... :crying::crying:
Schade, hatte mich so gefreut.... na ja, dann muss ich mal sehen, wo ich das europäische Note her bekomme.... zu einem guten Preis.
 
Der Octa-Core hat noch weitere Nachteile:
höherer Akkuverbrauch,
keine 4k Videoaufnahmen,
evtl. höhere Hitzeentwicklung,
standardmäßig etwa 500mb höhere Ram-Auslastung
... achja UKW Radio sollen die Octa-Core Varianten auch keins haben ;)

Quelle:

Samsung Galaxy NOTE 3 N9000 vs N9005 / Exynos octa vs Snapdragon 800 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tobi3 schrieb:
Wenn ich mir nicht eh einen neuen Vertrag machen müsste hätte ich mit das Teil auch so gekauft.

Aber so ist doof.

Suche eher was mit 2GB Flat und entweder Freiminuten oder wenn es nicht zu teuer wird auch ne Flat die ich aber kaum nutzen werde.

Da ich ein gutes LTE Netz will muss ich wohl oder übel auf einen Complete Vertrag für 70€ bei der Telekom warten :-( Sehr nervig wenn man seit dem 25.9 auf heißen kohlen sitzt und wartet, da hilft die Beschreibung „Oktober“ auf der Website auch nicht weiter wenn es noch bis Mitte oder Ende des Monats dauert :-(

versteh nicht warum du keinen vertrag OHNE smartphone bei t-mobile nimmst und dir das note 3 so holst
 
Entschuldigung, dass ich so nerve, aber ich möchte kein Base Gerät haben, dass nix ist.
Also laut base ist es ein Octacore Note 3 ohne LTE für den DEUTSCHEN Markt.... aber das soll es doch lt. Samsung gar nicht geben.
Sind die negativen Seiten eines OctaCore wirklich so gravierend... ich denke, dass Samsung kein Schrott auf den Markt wirft...

Habe das Handy per Nachnahme bestellt... ich überlege, ob ich es überhaupt annehmen soll.
Was macht ihr anderen Base Besteller....?
 
Siehst ja gleich wenn es kommt, was es ist. Wenn die Bezeichnung nicht SM N9005 ist, hast das Octacore Modell. Die Vor und Nachteile wurden schon genannt. Bin der Meinung, dass der Unterschied hier sogar noch größer ist wie beim S4 mit dem Exynos gegen den Snapdragon.
Der Exynos hängt einfach hinterher.
 
Dafür haben die ja eventuell keinen Region Lock....
 
:D des ist ein Argument, aber sicher wäre ich da auch nicht.
 
Stimmt. Vielleicht wird der auch schnell nachgereicht.
 
Habe mir heute im base shop Offenbach das note 3 für 619 € gekauft. Bei Info zum Gerät steht unter Modellnummer SM-N9005. Also behaltet eure Geräte und keine Panik. Auch wenns schwer fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und drmaniac
Ja also, das wäre das ganz normale.
 
Habe heute eine Email bekommen. 02.10 Gerät über Vodafone für 29 € bestellt und heute in den Versand gekommen.
Ich bin gespannt wann es ankommt.
 
war heute auch im Base Shop, habe die Modelnummer SM-N9005, kein Branding. Leider setzt die Wlan Verbindung ab und zu aus in Verbindung mit einer Fritzbox, hoffe es kommt noch ein Update dazu.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten