Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

telekom halt, lahmarschige pfeiffen.
die müssen halt erst noch tonnenweise bloatware integrieren bevor es raus kommt.

oder die haben noch nicht genug iphones verkauft...

ich bin zwar auch bei dem Verein, aber werde es mit sicherheit nicht dort beziehen.
Wenn die endlich soweit sind ist überall anders der Preis so weit gefallen dass es töricht wäre es beim T zu kaufen.
 
tobi3 schrieb:
Ich finde es unmöglich das die Telekom es noch nicht bei sich verfügbar hat...

Bei BASE verstauben sie zu 619 Euro in den BASE-Shops. :scared:
 
Hätten sie sowas wie bei O2 myhandy würde ich meins bei Nullprozentshop sofort wieder stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir nicht eh einen neuen Vertrag machen müsste hätte ich mit das Teil auch so gekauft.

Aber so ist doof.

Suche eher was mit 2GB Flat und entweder Freiminuten oder wenn es nicht zu teuer wird auch ne Flat die ich aber kaum nutzen werde.

Da ich ein gutes LTE Netz will muss ich wohl oder übel auf einen Complete Vertrag für 70€ bei der Telekom warten :-( Sehr nervig wenn man seit dem 25.9 auf heißen kohlen sitzt und wartet, da hilft die Beschreibung „Oktober“ auf der Website auch nicht weiter wenn es noch bis Mitte oder Ende des Monats dauert :-(
 
Bei T-Mobile isses jetzt endlich verfügbar, hab gerade Vertrag verlängert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir steht da immernoch "in kürze"
wo hast du das gesehen? link?
 
Hab es über die Hotline bestellt weil ich bessere Konditionen haben wollte, der hat zu mir gesagt das es auf Lager ist und ich Mitte nächster Woche damit rechnen kann.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo aus Südtirol

Hab meins am 26.09 in italien um 619 E bestellt und am 27.09 wurde es verschickt und seit dem warte ich auf mein Note 3 !! Als ich gelesen habe dass es mit einer Italienischen Firma verschickt wurde bin ich nicht mehr über die Wartezeit überrascht !!

P.S. Wenn ich aus Deutschland bestelle hab ich meine Ware immer innerhalb 3 Tagen :):)
 
Hi... ich hab jetzt mal 2 fragen an euch...

Zum einen gehen die base-shops den online preis mit? Suf der hotline sagten sie mir das die shops eigenständig sind und evtl. andere preise machen...

Die andere frage ist: ist bei dem base note 3 ein snapdragon chip verbaut? Ich blick langsam nimmer durch wer wo wann welchen chip drin hat.

Danke im voraus
Gruß an die Note Gemeinde

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Version mit LTE ( die es hier überall zu bestellen gibt ) hat den Snapdragon 800 drin.

Der Octacore steckt nur in den 3G ( nicht LTE Geräten ). Diese bekommst du aber hier bei uns nicht / eventuell noch nicht, da sie nur für Asien gedacht sind.

Also, alle Note 3 die du hier bestellst, haben den Snapdragon 800 drin.
 
  • Danke
Reaktionen: trucker98btw
Hallo,
Ich war heute früh in einem Base Shop und die wollen echt 659€ haben.
Die 40 € Aufpreis sind für Lagerung und Transport also quasi Aufwandsentschädigung.

Zudem sagte er mir das die Geräte im Shop ein Branding haben, wie es bei den Geräten aus dem Online Shop ist wüsste er nicht.

Ausserdem musste man sich bei Garantie Ansprüchen auch an den Online Shop wenden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab heute morgen mit dem ortsansässigen Base shop telefoniert, des sagte jaja, 619€ stimmt, hab aber keins mehr da, ich ruf dich an, wenn neue kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: trucker98btw
Komische Sache... Ich geh vorsichtshalber Montag nochmal dann ist evtl. ein andere Verkäufer da morgens.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das Handy bei t-mobile mit Simlock oder Dergleichen versehen?



Bei Base im Onlineshop steht das es Simlock/Netlock frei ist und kein Branding besitzt
 
simlock ist keiner drin. das steht irgendwo auch auf der seite das ab einem bestimmten datum keiner mehr in den geräten drin ist.
 
Hab meins grad bei Base bestellt,mit der Rückfrage welches Modell geliefert wird.
(Hab sehr lange auf die Antwort des Kundendienstberaters warten müssen)

Mir wurde zu 100% versichert das es die Octacore Version und ohne LTE ist!!
 
enrico1973 schrieb:
Eben kam eine Mail von Notebooksbilliger 50€ Rabatt auf alle Samsung Smartphones.
Note3 somit für 638€ erhältlich.

in Weiß heute für 624,00 incl. Hermes-Versand.

Hab' ich vorhin klargemacht.
Dann zahle ich eben in Raten, grins, und lege mir die kostenfreie Visa-Card in den Schrank, kein Problem :flapper:

Kurz den "Kreditantrag" ausfüllen und zur Post wegen "Postident" - iss'es mir Wert für die Geldersparnis.

Wird wahrscheinlich heute in einer Woche schon wieder weniger sein, aber egal, da werde ich das Teil schon haben.

M:glare:
 
Hab heute meins von Vodafone bekommen, freue mich schon drauf. :D:D:D (bin leider noch auf Arbeit :()
 
tastenfresser schrieb:
Hab meins grad bei Base bestellt,mit der Rückfrage welches Modell geliefert wird.
(Hab sehr lange auf die Antwort des Kundendienstberaters warten müssen)

Mir wurde zu 100% versichert das es die Octacore Version und ohne LTE ist!!

das is ja dann fürn Arsch, die Version will ich auch für 619€ nicht haben.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten