Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wenns die bekannten Handygschäftl sind die auch auf willhaben inserieren würdeich aufpassrn.
Meistens keine Rechnung sondern nur händisch ausgefülltes Garantiekarterl, wenn der Inhaber zusperrt kannst keine Garantieansprüche geltend machen.
Oft weiss man auch nicht wohet die Geräte kommen, hatte mal ein S2 sus Frankreich in so einem Shop bekommen, sritdem nicht mehr dort gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: didos
Willhaben, genau. Angeblich habe die ja mehrere auf Lager, aber woher, wenn die ganzen großen Händler das Gerät noch nicht haben? Können ja nicht alle vom Lastwagen gefallen sein...
 
Eben kam eine Mail von Notebooksbilliger 50€ Rabatt auf alle Samsung Smartphones.
Note3 somit für 638€ erhältlich.
 
enrico1973 schrieb:
Eben kam eine Mail von Notebooksbilliger 50€ Rabatt auf alle Samsung Smartphones.
Note3 somit für 638€ erhältlich.

Ich glaube aber nur bei 0% Finanzierung.....
 
*Der Rabatt in Höhe von 50 Euro wird bei Auswahl der Zahlungsweise 0%-Finanzierung und Eingabe des Gutscheincodes "Samsung50" im Kassenprozess bei allen Samsung Smartphones ab 149,00 € abgezogen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, bis spätestens 31.10.2013. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder Zahlungsweisen kombinierbar.
 
schade, wäre das bei nem sofortkauf drin gewesen, ich wäre fast schwach geworden....
aber finanzierung is nicht mein Ding.

aber schön die Preisentwicklung zu sehen.... es tut sich langsam was.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k so weit hab ich nicht gelesen. :o

Dann behalte ich meins von Amazon doch :rolleyes:
 
Es ist da :cool:
 
Status bei 40 Prozent wird also doch eher freitags.
 
Gestern ne SMS mit der Versandinfo (VF) und heute das Gerät bekommen. Nur blöd dass die Sim noch nicht da ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deins jetzt da oder ?
 
O2 Note 3 in schwarz gerade angekommen
 
Mein schwarzes Note 3 von A1 ist heute ebenfalls angekommen. :thumbup:
 
Meins is auch daheim und wartet auf mich und meinen Feierabend :)
 
Glückwunsch Euch allen,

ich könnte kotzen weil ich bei HandyLiga bestellt habe.

Auf Webseite lieferbar, aber in Wahrheit natürlich nicht.
War mal wieder zu gutgläubig.
 
Morfeus hast du bei vodafone bestellt.
 
Ich warte noch bis es auf 599 € fällt.
 
Wenn man bedenkt dass Leute hier vor knappen 7 Tage 749€ bezahlt haben und der Preis nun schon teilweise bei 630€-650€ liegt und das trotz hoher Nachfrage muss man sich schon am Kopf kratzen... :rolleyes2:

Mir persönlich wäre es recht egal ob ich jetzt 750€ oder 550€ bezahle, aber bei Samsung ist das ja die ewige Geschichte und ich sehe nicht ein warum ich irgendwelchen Händlern da das Geld soll hinterher werfen... (Der Einkaufspreis des Note 3 wäre mal interessant).

Mal sehen wie weit der Preis fällt wenn Google das Nexus 5 vorstellt... :glare:
 
Ich denke das es Anfang Dezember um 550€ liegen müsste dann werde ich zu schnappen.


Grűße

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist auch heute gekommen. War aber nicht zu hause. Also kann im am freitag bei der Post abholen ;) Bestellt bei Vodafone.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten