Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Amazon hat eben geliefert per DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Glückwunsch.

Habe bei handyliga bestellt und nun kommt die Ausrede nicht vorrätig .....
bin stinksauer.

Auf der Webseite steht Lieferbar und zugesagt war es auch.:mad::cursing:
 
spoki schrieb:

Typische Bauernfängerei, gab es damals auch beim Note 2 bei diversen Händlern.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

O2: Ihr Artikel wurde verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V2 - Ihre MicroSim wurde soeben verschickt ^^ ich hoffe samt handy ;D
 
Habe nochmal 2 SMS von Vodafone bekommen. Einmal ihre Sim wurde verschickt und dann eine Sms das mein Packet raus ist. Soll morgen dann kommen :)
 
@Frank2

Bei mir auch :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Jo, o2 hat es wohl aktuell lagernd laut Chat und verschickt die aufgelaufenen Bestellungen heute los. Blöd nur, dass DHL Tracking aktuell unten ist.
 
Jap genau dann wenn man mal die DHL Trackingverfolgung braucht ist sie down :bored:

Naja soll morgen ja ankommen bin echt mal gespannt ob sich dass ganze Warten wirklich so gelohnt hat.
 
Gibt es vodafone kunden, die ihr note 3 heute erhalten haben? Hab gestern ne e-mail erhalten, nach deren mein paket angeblich gestern noch versand wurde...konnte heute noch nicht zu meiner lieferadresse fahren....
 
MasterElwood schrieb:
A1 Hotline hat mir heute gesagt es dauert noch 1-2 Wochen :mad:

Ich wurde heute direkt in die Versandabteilung durchgestellt. Dort wurde mir gesagt dass mein Note 3 noch heute verschickt wird und ich es wohl noch diese Woche erhalte.

Aber da ich bisher von 5 verschiedenen A1 Mitarbeitern was unterschiedliches gehört habe, glaube ich das erst wenn ich die Versandbestätigung bekomme. Aktuell funktioniert bei mir aber nicht mal die Online-Anfrage zum Auftragsstatus…


Nachtrag:
Ihre Bestellung vom 06.09.2013 mit der Bestellnummer xxxxxxxxxx wurde von uns versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.

:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOI! Gute Nachricht! :sly:

Hab noch nix bekommen - hab aber auch erst am 17. bestellt. Hoffe ich bin beim ersten Schub dabei....


Nachtrag: Typical me - zuerst tippen, dann nachschauen...

" Ihre Bestellung vom 17.09.2013 mit der Bestellnummer gehteuchanschasso wurde von uns versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Im Normalfall dauert die Lieferung 3 bis 5 Werktage...
*:D

Klartext in Wien: ist morgen, spätestens übermorgen hier :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach die Vorfreude ist doch die schönste, meine Vorfreude ist seit Freitag in die Besitzfreude gewechselt ^^
 
Morgen ist es dann auch bei mir soweit. Meine aus China bestellten SVIew Cover kommen aber leider erst 15-20 Werktage später....typisch Airmail halt ;)
 
Meins ist auch seit heute unterwegs zu mir :)
 
Habe meins eben vom o2 geholt :thumbsup:
 
Heute morgen kam überraschenderweise ne Mail von Vodafone.
Um 7 uhr wurde es verschickt. DHL sagt mir um 18 uhr wurde der Auftrag vorläufig elektronisch erfasst.

Schaut bei euch auch mal nach
 
Ich spiele auch mit den Gedanken mir eins zu holen.
Zurzeit besitze ich ein Iphone 4s, der mir seit 2 Jahren treu gedient hat.
Wie ist den die Handhablichkeit des Note 3?
 
@ Energiekugel
Bei mir das gleiche.Aber halt um 16 Uhr. Dann gehe ich aber wohl eher von Freitag aus, bis es bei uns ist.Weiß ja nicht wie lange die brauchen. Hoffe aber auf morgen;)
 
gangville schrieb:
Ich spiele auch mit den Gedanken mir eins zu holen.
Zurzeit besitze ich ein Iphone 4s, der mir seit 2 Jahren treu gedient hat.
Wie ist den die Handhablichkeit des Note 3?

Handhablichkeit kenne ich zwar nicht, aber ich denke Du meinst Handlichkeit. Die kannst aber sicher nicht mit nem Spielzeug wie dem 4s vergleichen. Das sind natürlich schon Welten! Fahr in den nächsten Media Markt und schau es Dir an.
 
Bei mir daheim (in Wien) wird in einem der zahllosen Vorstadthandyläden (ich weiß nicht ob die Forenregeln einen Link zulassen) das Note 3
lagernd,
* Neu-Versiegelt
* 2 Jahre Hersteller Garantie
* Original Verpackt
* Mit Original Zubehör
* Offen für alle Karten
um 629€ angeboten....
... Kann das realistisch ohne Haken sein? Ein Fake wirds ja nicht sein, aber ob das ein Neukauf mit voller Garantie ist? Sonst müssten die ja nicht "ovp mit vollenm Zubehör" dazuschreiben... Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten