Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Eigentlich ist ja das Angebot im Samsung Flagship Store noch am günstigsten: € 699,- inkl. View Cover Gutschein im Wert von € 65,- macht für das Note 3 € 634,-.
Natürlich nur für die interessant die das Cover sowieso kaufen wollten. ;)
 
Hab grad auch bei Vodafone angerufen.

Das weiße Note 3 ist Mangelware und sind nur n paar wenige von da. Und wenn man bei dem ersten "Schwung" nicht dabei ist, dauert's noch ca. 2 bis 3 Wochen! So wichtig is mir die Farbe weiß nun wirklich nicht.

Vom schwarzen sind n Haufen da.

Hab dann die Bestellung in das schwarze Note 3 geändert und damit geht's wohl morgen raus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap mir haben Sie gesagt kann auch heute noch rausgehen und mit Glück morgen oder eben spätestens Mittwochs soll es dann da sein.
 
Habe eben nochmal angerufen weil da was mit dem Datenvolumen nicht stimmt. Wegen dem Handy und Lieferung konnten die mir keine Info geben
 
Seppi1966 schrieb:
nicht wenn Phone ausgepackt ist :D

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual

Wenn der Zoll dich kontrolliert wollen sie eine deutsche rechnung. Hast du die nicht zahlst du zu der Steuer noch die strafe. Dabei ist es egal ob das Gerät ausgepackt ist.

Musste mal für alle Geräte nach der Rückkehr aus Singapur die Rechnungen nachreichen.
 
A1 Hotline hat mir heute gesagt es dauert noch 1-2 Wochen
:mad:
 
Die von A1 sind ein lustiges Volk. Heute war ich bei einem A1 Partner. Im Geschäft gab es bereits ein weißes Note 3 von A1. Die weißen Notes sind bereits im Zentrallager und morgen könnte ich eines abholen. Die schwarzen (will ich gerne) sollten laut seiner Datenbank bis Freitag verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
tronix84 schrieb:
Die von A1 sind ein lustiges Volk. Heute war ich bei einem A1 Partner. Im Geschäft gab es bereits ein weißes Note 3 von A1. Die weißen Notes sind bereits im Zentrallager und morgen könnte ich eines abholen. Die schwarzen (will ich gerne) sollten laut seiner Datenbank bis Freitag verfügbar sein.

NATÜRLICH schwarz. Simma bei die Wilden? :D
 
Thoriig schrieb:
Wenn der Zoll dich kontrolliert

Musste mal für alle Geräte nach der Rückkehr aus Singapur die Rechnungen nachreichen.

wer übertreibt wird erwischt...Ende...:banghead:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Seppi1966 schrieb:

Mit was übertreiben? Ich habe dort nichts gekauft, waren deutsche geräte. (Notebook,smartphone,vita und dslr)

Musst du aber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodafone liefert aus ! :)

ymehy2ev.jpg
:D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Ich hab meine Tracking Nummer erhalten. Soll morgen bei mir sein :)
 
Laut o2 Chat ist meins zum Versand bereit :)
Warte immer noch auf die Versandinfo bzw. Trackingnummer.
Hoffe es kommt morgen.

Gruß black
 
blackline2008 schrieb:

Der O2-Chat sagte mir gestern, dass meins diese Woche oder spätestens Anfang nächster Woche bei mir ist. Bestellt am Freitag 12:30 Uhr.
 
Schon wer ne Info wegen T-Mobile ?
 
  • Danke
Reaktionen: Hobzen
Frank2 schrieb:
Der O2-Chat sagte mir gestern, dass meins diese Woche oder spätestens Anfang nächster Woche bei mir ist. Bestellt am Freitag 12:30 Uhr.

Wie ist dein Status?
 
blackline2008 schrieb:

Mein Status? Mir gehts gut. Blutdruck okay, letzte Blutwerte auch.

Achso, der Auftragsstatus meines Note 3 ist immer noch: "in Bearbeitung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gespannt ob heute noch die Versandinfo kommt.
 
DHL Trackingnummer ist raus soll morgen bei mir sein.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten