Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Noch jemand schon sein Note 3 von o2 online bekommen? Meins steht immer noch auf "in Bearbeitung":(
 
Vodafone .......Bin glücklich dass mein Paket jetzt bald übergeben wird. Dank den Feiertagen soll ich es bis spätestens Samstag also Ende dieser Woche erhalten. Es wird sich aber noch etwas hinziehen meinte Vodafone.

Schnell ist anders.
 
Vodafone angerufen und die sagen immer noch das ende kw42 verschickt wird
 
Kurz nach 18:00 Uhr diese SMS bekommen *Freu*


2013-09-30-18-42-43.png

Und gerade nochmal Angerufen: Packet geht morgen raus und sollte Mittwoch da sein, spätestens aber am Freitag wegen dem Feiertag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank2 schrieb:
Noch jemand schon sein Note 3 von o2 online bekommen? Meins steht immer noch auf "in Bearbeitung":(


Bei mir auch.
Hab Samstag Mittag bestellt.

Gruß Manuel
 
Weiß einer wie es bei der Telekom aussieht?
 
Darktrooper schrieb:
Kurz nach 18:00 Uhr diese SMS bekommen *Freu*


Anhang anzeigen 245124

Und gerade nochmal Angerufen: Packet geht morgen raus und sollte Mittwoch da sein, spätestens aber am Freitag wegen dem Feiertag ;)


Mich möchte Vodafone wohl veräppeln.

Status immer noch derselbe. Eben angerufen und da hies es KW 42 nach wie vor. Als ich erzählt habe das es bei anderen bald rausgeht hies es nur das es nicht sein kann.

Ich bin kurz davor zu stonieren und mit meinem Note 1 weiterzuleben!

edit: was für ne Frechheit, der Vertrag wurde schon rückwirkend zum 25. September verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Kurz nach 18:00 Uhr diese SMS bekommen *Freu*


Anhang anzeigen 245124

Und gerade nochmal Angerufen: Packet geht morgen raus und sollte Mittwoch da sein, spätestens aber am Freitag wegen dem Feiertag ;)

dann bist du wohl einer der ganz glücklichen, der sein Note 3 bekommt, bevor Vodafone es hatte :rolleyes2:

Nachtrag: habe gerade meine Mails gecheckt,
folgende Überaschung entdeckt:

Ihre Lieferung xxxxxxxxx ist jetzt in unserem Logistik-Center und geht voraussichtlich heute noch an Sie raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde letzte Woche ja schon gesagt das sie die schwarzen schon auf Lager haben. Ich weiß ja nicht wie das Logistisch ist. Ob es Zentral ein Lager gibt oder verschiedene. Das manche es haben und manche nicht ? Oder das die erste Lieferung vergriffen ist und die eine zweite bekommen ?
 
Darktrooper schrieb:
Kurz nach 18:00 Uhr diese SMS bekommen *Freu*


Anhang anzeigen 245124

Und gerade nochmal Angerufen: Packet geht morgen raus und sollte Mittwoch da sein, spätestens aber am Freitag wegen dem Feiertag ;)

:scared: Wann hast du es bestellt?

MFG

Edit: Habs auch gerade ne Mail bekommen #HURRA
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es am 8 September bestellt.
 
jetdevil schrieb:
Sorry aber so etwas geht garnicht!

Flashen wollen was das Zeug hält aber im Garantiefall gratis Ersatz kriegen wollen ohne Einschränkung.

Genau wegen solch einem Verhalten geht Samsung solche Schritte!

Wer flashen will muss auch genug Eier in der Hose haben und sich bewusst sein was er macht. Auf Kosten von Amazon geht das mal garnicht!

Lol ich hoffe du kannst lesen. Ich möchte rooten und nicht ein Kernel nach dem anderen flashen. Ich brauche Root nur für eine Handvoll Apps. Trotzdem ist es mein Recht als deutscher Käufer auf die 24 monatige Gewährleistung zu pochen. Was unterscheidet mich von einem anderen User? Nichts also bleib mal locker und interpretiere nicht irgendwelche Sachen rein, die ich so nicht gesagt habe. Durch mein rooten mache ich nichts kaputt und verändere die Hardware nicht. Also schränke mich bitte nicht in meinen Rechten ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Günstigste Preis für das SGN 3 gibt es derzeit bei notebookbilliger.de, bei Zahlung über 0% Finanzierung
Durch Aktionscode bekommt auf die 695,-€ im Kaufprozess an der Kasse 50,-€ erstattet.
Somit das SGN3 für 645,-€ zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat und raoul_duke
Darktrooper schrieb:
Habe es am 8 September bestellt.

Ich habe auch Anfang September bestellt. Schon sehr komisch das ganze!
 
Gestern habe ich noch bei Nullprozentshop für 648€ bestellt, heute ist der Preis bei 695€.
 
Ich fliege Montag nach Indien.....das wird ein Spass......:D
100 € billiger :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380565011370.jpg
    uploadfromtaptalk1380565011370.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1380565025964.jpg
    uploadfromtaptalk1380565025964.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 406
  • uploadfromtaptalk1380565037872.jpg
    uploadfromtaptalk1380565037872.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 400
Kommt da nicht noch 19% Einfuhrsteuer drauf ? ^^
Wären dann ja 702 Euro
 
VF hat mir auch gerade die besagte SMS geschickt mit dem Inhalt das mein Auftrag das Logistik Center erreicht hat. Es bleibt spannend :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darktrooper schrieb:
Kommt da nicht noch 19% Einfuhrsteuer drauf ? ^^
Wären dann ja 702 Euro

nicht wenn Phone ausgepackt ist :D

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Bitte hier jetzt nicht zur Steuerhinterziehung aufrufen, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten