Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

okarina schrieb:

Ich kaufe auch bei Amazon in Deutschland.
Ich dachte wenn ich bei Amazon in Italien bestelle werde ich auf die Seite von Amazon umgeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Südtirol gehört ja zu Italien und wenn ich bei Amazon.de bestelle werde ich nirgends umgeleitet ,wieso auch ich kann bestellen wo ich will !!
 
Hallo,

da ich darüber nachenke mir eventuell das NOte 3 zuzulegen interessiert mich die Preisentwicklung sehr.

Ich habe die Preisentwicklung des Note 2 verfolgt und gesehen, daß es nach 14 Tagen von der OVP 699 Euro auf 599 Euro Verkaufspreis runtergegangen ist.

Der Preis von 599 Euro war danach viele MOnate konstant.

Ich vermute also der Preis von 699 Euro ist ein hoher Preis der nur kurz Bestand haben wird.

Ein Preis von 599 Euro wäre für einer bei dem ich das Note kaufen würde.

Wie sind eure Meinungen oder Vermutungen zur künftigen Preisentwicklung des NOte 3?
 
Bei Amazon Italien ist das Note für ca. 620 aufgetaucht. In der Schweiz kostet es umgerechnet etwa 610 Euro was aber sicher auch an der geringeren Umsatzsteuer liegen mag. Auch in Deutschland waren schon Geräte für 650 im Angebot. Aktuell sehe ich einen Hype um das Gerät und denke das sich die ersten Wochen wenig tun wird, möchte ja keiner das jemand wegen dem Preis das Gerät zurücksendet. Vermute das aber sich der Preis bald ändern wird und die 600er Grenze geknackt wird.
 
blackline2008 schrieb:
Bin mal gespannt wann ich es hab, hab meins gestern mittag bei o2 bestellt.
Bei meinem HTC One ging es ratzfatz.

Laut meinen Informationen sind die dort auf Lager und es dürfte dann Montag oder Dienstag per DHL rausgehen, also noch vor dem Feiertag ankommen. Ohne Gewähr.:rolleyes:
 
Hab mir schon mal für Dienstag Urlaub genommen :D
 
Ich hatte schon beim Nullprozenteshiop bestellt, da ich aber gleich rooten will werde ich wohl bei Amazon bestellen, da man dort die Gewährleistung fast mit Garantie gleichsetzen kann. Ich warte noch bis es 650 kostet und dann hole ich es mir :)
 
A1 hat immer noch 3-4 Wochen auf der HP :cursing:
 
Jop, war am Samstag auch noch mal in einem A1 Shop. Die haben Null Plan von irgendwas…

Direkt gegenüber dem A1 Shop war ein T-Mobile Shop. Die hatten das Note 3 ausgestellt und ich konnte eine Zeit damit herumspielen. Ich hätte gern die Kreditkarte gezückt und das Teil ohne Vertrag mitgenommen, aber leider haben die Geräte ein Branding und nen SIM-Lock… Ein wenig Zeit gebe ich A1 noch, ansonsten bestelle ich es irgendwo Online…
 
Wo warst du? Im 3.?


Die Freiheit ist : Sie haben mich vor ein paar Wochen wie ich vorbestellt habe drangekrigt mit "Jetzt vorbestellen - und sie erhalten es als einer der Ersten" :mad:
 
bernd9999 schrieb:
Ich hatte schon beim Nullprozenteshiop bestellt, da ich aber gleich rooten will werde ich wohl bei Amazon bestellen, da man dort die Gewährleistung fast mit Garantie gleichsetzen kann. Ich warte noch bis es 650 kostet und dann hole ich es mir :)

Sorry aber so etwas geht garnicht!

Flashen wollen was das Zeug hält aber im Garantiefall gratis Ersatz kriegen wollen ohne Einschränkung.

Genau wegen solch einem Verhalten geht Samsung solche Schritte!

Wer flashen will muss auch genug Eier in der Hose haben und sich bewusst sein was er macht. Auf Kosten von Amazon geht das mal garnicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Knubbel und chrisbert
MasterElwood schrieb:
Wo warst du? Im 3.?

In Graz Seiersberg & Citypark. Die beiden A1 Shops dort haben keinen Plan oder richten sich nach der Homepage (3-4 Wochen). Bei den beiden T-Mobile Shops dagegen ist es verfügbar und zudem haben sie je eines ausgestellt…

Diesmal hat es A1 wohl verbockt. Hab ebenfalls am 06.09. vorbestellt mit der Aussage; in 3-4 Wochen…
 
Der Galaxy Note 3 ist seit ein Paar tage in Deutschland erhältlich ist, Klar !
Nach eurer Erfahrung, wie lange soll Mann warten bis der Preis bei Samsungs Geräten runterfällt ? 1 -2 Monat, oder mehr ? bis Weinachten z.B oder bis Silvester ?? Lohnt es sich jetzt zu kaufen oder lieber warten !
659 Euro,der beste Preis in Idealo ist, ist große menge Geld auch !!!
Was haltet ihr davon ?
 
Der wird immer fallen bis das neue Note kommt. Am Ende mag das aktuelle Note 400+- kosten. Du musst es dann kaufen wenn der Preis für dich stimmt.

Media Markt macht bald "neu"auf ggf gibt es da Angebote.
 
Hi
Denke auch das bei der Flut an neuen Geräte der Preis nicht wirklich lange stabil bleibt. Interessant ist auch das gerüchteweise angekündigte Note3-Gerät mit flexiblem Display. Sollte das wirklich kommen werden wohl einige "IRRE" ihr Note 3 veräußern was sich am Preis sicher auch bemerkbar machen wird.
Ich möchte zwar auch immer schnell haben - aber dieses mal halte ich die Füße erst mal still ;-)
Gruß
Lefti
 
Hallo,

laut Vodafone DE Business Team treffen wohl KW 40 die (neuen) Geräte bei denen ein ... Bin mal gespannt...
 
Mein N3 von Amazon wurde eben losgeschickt.
 
zuerner schrieb:
Hallo,

laut Vodafone DE Business Team treffen wohl KW 40 die (neuen) Geräte bei denen ein ... Bin mal gespannt...

Wenn dem so ist - dann müsste doch langsam mal durchsickern was zu erwarten ist - oder?
 
Vodafone sagte mir gerade, das die Geräte (frühstens) Ende KW41 bei den Kunden (uns) eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebos schrieb:
Vodafone sagte mir gerade, das die Geräte (frühstens) Ende KW41 bei uns eintreffen.

lefti31 schrieb:
Wenn dem so ist - dann müsste doch langsam mal durchsickern was zu erwarten ist - oder?


So wie es aussieht kann man sich bei Vodafone bald auf nichts mehr verlassen. Außer das die Rechnung pünktlich kommt :razz: Die haben ja auch "nur" 3 Tage gebraucht um meine VVL im System zu erfassen... :scared:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten