Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Also ich habe sie abgelehnt. Note 2 hat auch so ein Jahr gut überstanden ;)
 
Mein Note 1 hat 2 Jahre ohne Versicherung überstanden, nicht mal ein winziger Kratzer ist zu sehen ^^. Finde solche Versicherungen meist auch zu teuer. Für 1-2 Euro im Monat würde ich sowas abschließen aber mehr nicht. Meist gehen die ja auch 2 Jahre und dann ab 5-10 Euro. Dafür kann ich gleich die Reparatur selber zahlen ;)
Also steck das Geld in ein Sparschwein ;)
 
So isses, bei einer Halbwertzeit von 6 Monaten.

In den letzten 14 Monaten hatte ich Note 1, Note 2, Note 10.1, Note 8, Sony Xperia Tablet Z...

... und jetzt Note 3, Note 10.1 2014 Edi sowie die Gear.

Ich mache schon gar keine Folie mehr auf's Diplay. Bis da ein Kratzer drafu wäre ist das Teil schon durch neueres ersetzt.

Sali
 
Sparschwein is voll ^^ ... gut stimmt auch... wenn man bedenkt, dass das Displaytauschen etwa 150 Euro gekostet hätte kann ich mir die Versicherung eh sparen ..
 
Hab mein N3 heute im MMarkt gekauft. Nach einem Jahr mit dem Apfel, ist es schön wieder "zu Hause" zu sein :)). Bin rundherum zufrieden mit dem N3.
 
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Note 3 bei O2 finde? Würde es dort gerne über MyHandy kaufen.
 
Da scheint O2 die Raten ja angepasst zu haben :-(
 
Hallo !

Da dies mein erster Beitrag hier ist, darum möge der eine oder andere bitte mögliche Fehler verzeihen.

Ich bin nach Jahrelanger iPhone Benutzung (bitte nicht lachen) sehr enttäuscht über die Politik vom Apfel hinsichtlich der Displaygröße.

Ich bin nun auch in dem Alter in welchen meine Augen nicht besser werden sondern....

Naja nichts desto Trotz habe ich mich entschlossen nun sagen wir mal ins andere Lager seitens Smartphone zu wechseln.

Nach langen studieren des Samsung Galaxy Note 3 habe ich mich für dieses entschlossen.

Gestern also nach langem warten (seit der Vorstellung auf der IFA), in den MM Pforzheim.

Und ich hatte Glück, ein schwarzes war zum anschauen & ausprobieren da.
Wenn der Preis von 699€ nicht so hoch gewesen wäre... hätte ich es gleich mitgenommen.

Manche werden jetzt denken, der der ein iPhone kauft kann auch den Preis für so eine Summe ausgeben, aber weit gefehlt, hab's über einen Neuvertrag gemacht. Und da dieser selbige noch 1 Jahr geht , möchte ich nicht unbedingt einen Schubladen Vertrag abschließen.

Langer Rede kurzer Sinn, das Samsung Galaxy Note 3 hat mir sehr gefallen und daher werde ich es mir kaufen und damit mein iPhone 4s ablösen.

Kurze Anmerkung zum Schluß ,ich bin kein Apple Fan Boy :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barani
Wenn ich das richtig sehe, gibt es das Note nur bei O2 und Notebooksbilliger.de über eine 0% Finanzierung und O2 scheint die Geräte dort nicht wirklich zu reduzieren (Bsp. S4 600 €). Wie sieht es bei Notebooksbilliger.de aus? Jemand ne Erfahrung ob der Preis wenn er reduziert wird dort auch noch mit 0% Finanzierung angeboten wird?
 
Die 0% Finanzierung bei Notebooksbilliger läuft über deren Tochter nullprozentshop.de.
Dort gibt es oft sehr gute Preise.
 
Media Markt und Saturn bieten doch auch 0% Finanzierung an.
 
Bei Base geht auch auf Raten!
 
Und wo wird mit dem Marktpreise mitgegangen? Wohl eher bei Notebooksbilliger.de etc., bei O2 sieht es wie man an meinem Beispiel S4 sehen kann, eher schlecht aus, oder?
 
Also bei O2 auf jeden Fall nicht auf längere Sicht, am Anfang noch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Na cool, bei Nullprozentshop wird das Note 3 für 648 €, Versandkosten frei angeboten! :) Damit ist es fast 56€ günstiger wie bei O2!

Weiß jemand wie das bei Nullprozentshop mit Reklamationen läuft?
 
Bin mal gespannt wann ich es hab, hab meins gestern mittag bei o2 bestellt.
Bei meinem HTC One ging es ratzfatz.
 
Hallo aus Südtirol ---INFO---

Ist schon interessant sich die Preisentwicklung zwischen Italien und Deutschland anzusehen,normalerweise fallen die Preise in Deutschland schneller als in Italien aber beim Note 3 ist genau umgekehrt !!

Amazon.de
http://www.amazon.de/
Amazon.it
Amazon.it: elettronica, libri, musica, fashion, videogiochi, DVD e tanto altro

ich hab meins vor ein paar Tagen bei einem Händler von Amazon.it um 619 Euro gekauft und kurz danach ist auch der Händler wieder um 50 Euro raufgegangen !!

Grüsse aus Südtirol :)

P.S. wollte die direkten Links zum Note 3 einfügen die gingen aber nicht , sorry !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal de dumme Frage kann ich als Deutscher auch bei Amazon in Italien kaufen oder geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar :)
Ich kaufe oft in Deutschland bei Amazon !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jasim

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten