Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wieviele Geräte hast du denn aktuell über die My-Handy Option am laufen ? Ich habe mal Gehört, dass man dort immer nur 3 Zeitgleich abbezahlen kann. Weiß da aber auch nichts genaues. Sorte :(
 
So...hab jetzt eben nochmal bei Vodafone explizit nachgefragt.

Die weißen Note3 werden erst in KW40 von Samsung an Vodafone geliefert, und dann gehen diese auch direkt an die Kunden raus.

Aber bedenkt, am Donnerstag is n Feiertag...
 
In Zella Mehlis haben sie welche im MM leider war die Autobahn gesperrt.
Habe nun 2 bei Amazon bestellt, sollen Montag bei mir ankommen.
 
jolia schrieb:
Wieviele Geräte hast du denn aktuell über die My-Handy Option am laufen ? Ich habe mal Gehört, dass man dort immer nur 3 Zeitgleich abbezahlen kann. Weiß da aber auch nichts genaues. Sorte :(

Nur dieses. Mein neuer myHandy-Vertrag fürs Note 3 ist auch schon im System, hat wohl mit der Lieferung nicht so schnell geklappt. Egal, dann werd ichs wohl am Dienstag haben.
 
Cyberspace hat gestern an mich versendet. Heute Mittag war es per DHL da

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir einer sagen, ob note 3 mit dual sim in Deutschland kommt ?
 
Nö, nix bekannt.
Frag halt mal bei Samsung nach :cool2:
 
Ab wann kommt der Preissturz?
 
Habe da schon mal eine Antwort vorbereitet:

Sehr geehrte(r) Frau / Herr intik,

zu diesem Thema liegen uns leider noch keine weiteren Informationen vor. Wir empfehlen Ihnen jedoch, einfach unsere Facebook-Seite im Auge zu behalten, dort informieren wir bei neuen Informationen zu Produktankündigungen und -Verfügbarkeiten.

Viele Grüße,
Ihr Samsung Kundenservice

habe die Beiträge mal in den Verfügbarkeitsthread verschoben

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Kobe9 schrieb:
Ab wann kommt der Preissturz?

Wie sollen wir dir das sagen können? Beim Note 2 gab es auch keinen wirklichen großen Preissturz, daher denke ich, dass der Preis des 3er auch recht stabil bleiben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: *capricorn*
Ich werde es mir Montag in Dietikon holen.

610,- EURO (umgerechnet in EURO) in der 32GB Variante.

Sali aus der Schweiz
 
Ich habe meines nun seit 2 Tagen von Cyberport und bin wirklich angetan, bis auf den Knox Mist :-(
Ich hoffe das wird geknackt.
 
@intik
Das kannst du eventuell auch anders lösen. Ich glaube das die DualSim Adapter nicht lange auf sich warten lassen. Dann kannst du das beim Note3 so lösen wie beim GalaxyS4.
Eventuell geht der Adapter vom S4 auch für das Galaxy Note3. Kannst ja mal beim Hersteller Nachfragen.
Hier der Link: Doppel Dual SIM Karte Adapter UMTS 3G für Samsung Galaxy S3 i9300 und Galaxy S4 i9505

Notizen: Kompatibel auch mit anderen Mikrosim basierten Handys (Samsung, Motorolla, HTC, Nokia, LG, Sony etc), sofern der Adapter ergonomisch passt oder verwenden Sie eine Schutzhülle kompatibel mit Ihrem Handy, um der Adapter zu schützen
Das Mobiltelefon muss freigeschaltet sein zu zwei SIM Karten unterschiedlichen Anbietern verwenden
Hinweis: Bei manchen Simkarten kombinationen kann es sein, dass das Handy nach SIM auswahl neu startet
SIM-Karten und Samsung Galaxy S3 i9300 oder S4 i9505 nicht im Lieferumfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch, am 13.13.13 um 13:13, dann sinkt der Preis auf 13 Euro 13 :confused::banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi...
Könnte mir wer sagen ob das 3er mit 64gb internem Speicher nach Deutschland kommt und wenn ja ob wer weiß wann und wo?

Grüßle

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleibt die Frage aus welchem Land man sich das kommen lassen muß.

Soviel zum Thema von der Vorstellung des Note3 in Berlin das es ab 25.9. auf der ganzen Welt in den Verkauf geht.
Da haben sie mal wieder das kleine Sternchen hinter dem 64gb vergessen.
Auf ner Australischen Seite hab ich es gefunden, aber den Zoll von außerhalb der EU wollte ich wenn schon denn schon umgehen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mediamarkt weiterstadt hat es nun auch bekommen. Schwarz heute abgeholt. Denke weiß wird es ab Montag geben
 
Saturn in Rostock bekommt nächste Woche nur sehr wenige Geräte und nur für Vorbesteller
 
Sagt mal, würdet ihr ne Zusatzversicherung bei O2 zum Note 3 nehmen?
Ich passe zwar sehr gut auf meine Dinge auf aber das Galaxy s2 hatte bis jetzt 2x einen Riss im äußeren Rahmen. Das wurde dann zwar von Samsung aus Kulanz (das letzte mal vor 2 Monaten) repariert war aber dennoch nervig bis dies gemacht wurde.
Runtergefallen is mir mein S2 noch nie ^^ ...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten