olek22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
ich habe meins endlich auch .Gekauft für 699 bei Saturn im RRZ Mülheim
ps. vernünftige Tasche wäre noch gut
ps. vernünftige Tasche wäre noch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jolia schrieb:Gerade nochmal geschaut. Und es war 12:22 Uhr, als ich die Bestellbestätigung per Mail bekommen habe.
Frank2 schrieb:Wann hast es denn bestellt? Bei mir war es 12:30 per o2 myHandy. Leider immer noch "in Bearbeitung".
svenl schrieb:Wenn ich es kaufen will bei o2 geht es immer nur mit Vertrag möchte aber per o2 myhandy kaufen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab das wallet-case mit kartenfach, ein sview case und ein einfaches matt durchsichtig weißes TPU schon seit ner Woche zuhause liegen und das wirklich tolle zum sehr günstigen Preis vor bestellte spigen case ist gerade unterwegs zu mir.Knubbel schrieb:Aber wie gesagt so lange es noch nicht einmal vernünftige Handyhüllen gibt würde ich bei dem Preis das Gerät nicht herumtragen. Somit ist der Sinn des Note 3 für mich derzeit hinfällig.
HTC schrieb:Vodafone liefert jetzt auch aus . Ging mir schnell genug fehlt nur noch dass passende Cover
HTC schrieb:Vodafone liefert jetzt auch aus . Ging mir schnell genug fehlt nur noch dass passende Cover
jolia schrieb:So, gestern bei O2 bestellt und schon halte ich es in den Händen.
Verdammt ist das ein heißes Teil!
jolia schrieb:Ich bin schon ewig Kunde dort. Das Handy habe ich nun über einen My-Handy-Vertrag bekommen.