Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

ich habe meins endlich auch .Gekauft für 699 bei Saturn im RRZ Mülheim:thumbsup:
ps. vernünftige Tasche wäre noch gut
 
jolia schrieb:
Gerade nochmal geschaut. Und es war 12:22 Uhr, als ich die Bestellbestätigung per Mail bekommen habe.

12:32 kam meine Bestellbestätigung.
 
Amazon hat es jetzt auch auf Lager und verschickt seine Geräte. Damit dürften nun die meisten Händler ausgestattet sein und die Geräte flächendeckend angeboten werden.
Jetzt fehlen nur noch das Zubehör und der Preisverfall kann losgehen. Derzeit pegeln sich die günstigsten Angebote bei 639€ ein. Mal schauen wann die 600€ Marke unterboten werden.

Aber wie gesagt so lange es noch nicht einmal vernünftige Handyhüllen gibt würde ich bei dem Preis das Gerät nicht herumtragen. Somit ist der Sinn des Note 3 für mich derzeit hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Mike-
Vodafone liefert jetzt auch aus . Ging mir schnell genug fehlt nur noch dass passende Cover :cool2:
 
Also mein Note 3 steckt in einer alten Hülle für das einser - das passt grob. Auch die Hüllen fürs Note 2 sollten doch einigermassen passen, oder? :D
 
Frank2 schrieb:
Wann hast es denn bestellt? Bei mir war es 12:30 per o2 myHandy. Leider immer noch "in Bearbeitung".

Wenn ich es kaufen will bei o2 geht es immer nur mit Vertrag möchte aber per o2 myhandy kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
svenl schrieb:
Wenn ich es kaufen will bei o2 geht es immer nur mit Vertrag möchte aber per o2 myhandy kaufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man sich als O2-Kunde einloggt erscheinen 2 Buttons "nur Gerät kaufen" und "Tarif dazu wählen". Wenn man sich nicht einloggt erscheint nur ein großer Button "Tarif wählen".
 
Knubbel schrieb:
Aber wie gesagt so lange es noch nicht einmal vernünftige Handyhüllen gibt würde ich bei dem Preis das Gerät nicht herumtragen. Somit ist der Sinn des Note 3 für mich derzeit hinfällig.
Ich hab das wallet-case mit kartenfach, ein sview case und ein einfaches matt durchsichtig weißes TPU schon seit ner Woche zuhause liegen und das wirklich tolle zum sehr günstigen Preis vor bestellte spigen case ist gerade unterwegs zu mir.
Fehlt mir auch nur noch ein note unter 600€ und dass jemand Knox ausknockt.

PS. Wo hast du es aktuell alles für 639€ gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Bei Amazon nun auch verfügbar, Versand aber zusätzlich 2 Tage....

Hoffe es Kommt am Montag
 
Ich habe jetzt meine seit langem getätigte Vorbestellung storniert. In der Schweiz kostet das Note 3 umgerechnet 608 Euro also fahre ich rüber, so was in der Richtung hatte ich mir vorgestellt.
 
HTC schrieb:
Vodafone liefert jetzt auch aus . Ging mir schnell genug fehlt nur noch dass passende Cover :cool2:

wie kommst du darauf? mir wurde gestern gesagt, Note 3 ist noch nicht vorrätig - wahrscheinlich wird (ab) nächste Woche wird geliefert.
 
HTC schrieb:
Vodafone liefert jetzt auch aus . Ging mir schnell genug fehlt nur noch dass passende Cover :cool2:

wo hast du diese Info her?

Heute mal wieder angerufen (werde bestimmt bald für die Hotline gesperrt)
und da hies es nicht vorätig. Vorrausischtich ab KW 42 lieferbar!
 
Evnetuell arbeiten die die Bestellungen nach und nach ab. Die zuerst bestellt haben bekommen es auch zuerst. Als ich gestern angerufen habe hat die extra im Lagerbestand nachgeschaut und gesagt: "oh gut das sie fragen, das schwarze haben wir schon und das weiße kommt am kommenden Montag"
Habe am 8 September meines bestellt. Und eine SMS habe ich auch schon bekommen, das mein Tarif umgestellt ist.
 
Warum gibt's die schon bei T-Mobile in Österreich und nicht in Deutschland??
Habe meins heute bei Saturn in Düsseldorf (Sevens) in schwarz abgeholt. War das letzte schwarze vorrätige, hatten nur noch weisse da.
 
Meins wird definitiv Montags von Vodafone versendet.
 
So, gestern bei O2 bestellt und schon halte ich es in den Händen.
Verdammt ist das ein heißes Teil!
 
jolia schrieb:
So, gestern bei O2 bestellt und schon halte ich es in den Händen.
Verdammt ist das ein heißes Teil!

Mit oder ohne Vertrag?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin schon ewig Kunde dort. Das Handy habe ich nun über einen My-Handy-Vertrag bekommen.
 
jolia schrieb:
Ich bin schon ewig Kunde dort. Das Handy habe ich nun über einen My-Handy-Vertrag bekommen.

Tja, ich habe 8 Minuten später bei O2 bestellt. Geschäftskunde. auch "ewig" Kunde dort mit mehreren Verträgen, aber meins ist immer noch "in Bearbeitung".

Ja, so kann es gehen...:(
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten