Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tronix84 schrieb:
Österreich Info:

A1 beharrt aktuell weiterhin auf 3-4 Wochen Lieferzeit. Das ist zumindest die Aussage von zwei A1 Shops, der Kundenhotline und des Onlineforums…

Nachtrag laut A1 Facebook Seite:

Ich habe von den KollegInnen erfahren, dass wir es ab nächster Woche (01.Okt.) bekommen.

Vielleicht wird ja wirklich schon ab Montag verschickt? Denn sollten die noch 3-4 Wochen brauchen, kaufe ich es definitiv auch im freien Handel...

• Danke
Reaktionen: MasterElwood
So...endlich. Saturn Berlin Alexanderplatz hat endlich das Note 3 in allen Farben. Jetzt gibts mein persönliches unpack event :) Kompliment ans Note 2...in 9 Monaten kein einziger Absturz

Vom Händler Online-Shop24 bei Amazon gerade für 643 € lieferbar das schwarze

• Danke
Reaktionen: raoul_duke
In Berlin nun überall erhältlich, zumindest in Mitte bei mm und Saturn. Wenn man nett fragt und guter Kunde ist in der Kunden Datei dann bekommt man auch noch 7% Rabatt - ich zumindest :cool:

In beiden Filialen stehen mindestens 100 Geräte, also los geht's!
uploadfromtaptalk1380283027433.jpg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

In Rostock immer noch nichts ... extra noch mal hingelatscht -.-

Frank2 schrieb:
Jetzt auch bei o2 Online verfügbar. Auf Wunsch auf Raten (auch für nicht o2-Kunden) 39,- Anzahlung, 24x 27,50 (zinslos) oder 12 x 55 oder Sofortzahlung 699,-

Über www.o2empfehlen.de kann man sich wohl noch eine Provison abgreifen, auch wenn man keinen Vertrag macht. Ich glaube 10,-

Jo, aber auch bei Finanzierung will er mir immer noch einen Tarif dazu anbieten.
Nur das Handy krieg ich irgendwie nicht hin.:confused2:

Hat es schon mal jemand im O2-Laden probiert?

100 Geräte bräuchte ich nicht, aber mindestens 3 !

Bei den 700 EUR will man ja was perfektes, aber fängt schon wieder gut an mit den Fehlern.

MarcNY schrieb:
In Berlin nun überall erhältlich, zumindest in Mitte bei mm und Saturn. Wenn man nett fragt und guter Kunde ist in der Kunden Datei dann bekommt man auch noch 7% Rabatt - ich zumindest :cool:

In beiden Filialen stehen mindestens 100 Geräte, also los geht's!
Anhang anzeigen 244227
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Adrianxx85 schrieb:
angerufen ... Handy lieferbar ab KW40

Japp kann ich bestätigen. Aber gut zu wissen, das die sich bei Vodafone jetzt mal einig sind *G*
Ab Montag gehen die ersten Packete raus, das weiße ist auch ab Montag lieferbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stitscher schrieb:
Jo, aber auch bei Finanzierung will er mir immer noch einen Tarif dazu anbieten.
Nur das Handy krieg ich irgendwie nicht hin.:confused2:

Hmm, scheint so. Ich dachte immer das geht auch so. Wenn man schon o2-Kunde ist geht das natürlich ohne neuen Vertrag.

Wo zum Teufel nochmal bekomme ich das Note 3 in essen tztz Saturn nichts mediamarkt nichts cyberport nichts bei Vodafone wollen Vertrag auf Nase binden wo gibs das in essen?

Gesendet von meinem ZP980 mit der Android-Hilfe.de App

Saturn Rostock hat natürlich wieder überhaupt niemand ne Ahnung ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

Und bei O2 das letzte weggeschnappt :D

Bei O2 aus einem Laden oder Online bestellt ?

Schönes Bild für alle Vodafone besteller :) *freu*

Vodafone.png

• Danke
Reaktionen: blackzorro24
Die liefern ja mit GLS. Heute wird wohl nix mehr raus gehen. Denke morgen oder spätestens am Montag.Du musst aber selber zu Hause sein. Also musst es persönlich in Empfang nehmen.

@jolia direkt im Laden mitgenommen

Na toll, bei mir in der nähe hat das natürlich kein Laden. Mir haben auch mehrere aus den Shops gesagt dass es in noch keinem Shop zur Verfügung stehen würde.

Daher hatte ich es nun Online bestellt bei o2.

Aber Dir viel Spaß damit :)

Darktrooper schrieb:
Schönes Bild für alle Vodafone besteller :) *freu*

Anhang anzeigen 244260

Schön :)

Aber bei mir leider noch nicht :-(

Wo habt ihr dazu nachgeschaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Darktrooper schrieb:
Die liefern ja mit GLS. Heute wird wohl nix mehr raus gehen. Denke morgen oder spätestens am Montag.Du musst aber selber zu Hause sein. Also musst es persönlich in Empfang nehmen.

Vodafone liefert mit DHL!

Meiner Frau ihr iPhone kam erst am Mittwoch per DHL von Vodafone bei uns an...