Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ist eigentlich Schwarz oder Weiss edler beim Note 3 ?
 
schwarz
 
Weiß :tongue:

Ich bin zu weiß gewechselt, da die Fingerabdrücke wesentlich weniger auffallen.
 
Ich möchte so schnell kein weißes mehr, es sieht einfach nach einer Zeit dreckig aus, besonders die Flipcover sind schnell gelblich, ich bekomme heute ein schwarzes Note 3, Schwarz ist das neue Weiß :tongue::love::thumbsup:
 
Am liebsten will ich Pink *no lesbe, homo or joke*

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

UPS war da und hat mir das schwarze gebracht :)

Das wird der schönste Freitag seit langem. Normalerweise wäre ich nun mit meinem Freund zum Frühstück verabredet, aber dem hab ich gesagt ich hab ein Bewerbungsgespräch :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

hier ist das baby:love:

20130927_0939008xpne.jpg
 
Offtopic on:

Natascha ein Foto von dir wäre nicht schlecht :_-)
 
geht nicht, erstens sitz ich ja hinter der kamera und zweitens bin ich nackt :scared:
 
Hab gerade mit Cyberport telefoniert. Mein am 11.9 bestelltes ist jetzt auf Lager und wird heute noch rausgeschickt. Vorgang wurde nach Aussage des Mitarbeiters von ihm beim Anruf manuell ausgelöst.
Mit viel Glück könnte es dann morgen kommen
 
Beim MM in Stuttgart immer noch nichts in sicht :mad:
 
Ghostrider3010 schrieb:
Beim MM in Stuttgart immer noch nichts in sicht :mad:

Dann hols dir bei Saturn im Königsbau. Habe mein reserviertes und abholbereites dort von ein paar Minuten storniert. Müsste also wieder frei sein. :)
 
Jetzt auch bei o2 Online verfügbar. Auf Wunsch auf Raten (auch für nicht o2-Kunden) 39,- Anzahlung, 24x 27,50 (zinslos) oder 12 x 55 oder Sofortzahlung 699,-

Über www.o2empfehlen.de kann man sich wohl noch eine Provison abgreifen, auch wenn man keinen Vertrag macht. Ich glaube 10,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann
Für alle Hauptstadtkinder!

Saturn am Alex hat beide sofort zum Abholen :razz:

Ich habe nun gestern bei Cyberport zugeschlagen und hoffe auf ein Päckchen, wenn ich nach Hause komme :cool2:
 
Hat schon jemand ne neue Info von Vodafone?
 
asdfjkloe schrieb:
Dann hols dir bei Saturn im Königsbau. Habe mein reserviertes und abholbereites dort von ein paar Minuten storniert. Müsste also wieder frei sein. :)
Danke is net von dir aber bin grad krank und der MM in Vaihingen ist bei mir quasi ums Eck. Ich reg mich lieber ein bisschen auf ;-).
 
Frank2 schrieb:
Jetzt auch bei o2 Online verfügbar. Auf Wunsch auf Raten (auch für nicht o2-Kunden) 39,- Anzahlung, 24x 27,50 (zinslos) oder 12 x 55 oder Sofortzahlung 699,-

Über www.o2empfehlen.de kann man sich wohl noch eine Provison abgreifen, auch wenn man keinen Vertrag macht. Ich glaube 10,-

Danke. Darauf hab ich gewartet. Aber leider nur in Schwarz. *grrrr*. Wollte eigentlich das weiße. Naja. Da muss sich die VVL-Hotline ordentlich lang machen für meinen gewünschten Tarif.
 
Ich habe mir gestern ein Note 3 in weiß im Saturn in Erfurt gekauft. War aber das letzte. Es wurden auch nur zwei Stück geliefert. Der Preis War 699€

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruf an und frag nach, dann geht es am selben Tag noch raus!
 
NUN auch bei T Mobile vorgemerkt und warscheinlich ab montag bestellbar :thumbsup:
Unbenannt.PNG
 
Hab mich jetzt doch zum saturn "gequält". Die hatten wenigstens noch 3 Stück
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten