Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Darktrooper schrieb:
Gerade eben auch nochmal Angerufen und die Dame sagte zu mir das weiße Ende KW40 und das schwarze ist diese Woche schon verfügbar. Ich sollte mich morgen nochmal melden, weil die senden morgen die ersten Geräte los. Aber ob ich jetzt eines bekomme konnte sie auch noch nicht sagen..... Sehr merkwürdig das ganze...

mir sagte der Herr, das Gerät geht im Laufe der nächsten Woche raus.
 
Weiß jemand wie es mit einem price match bei Saturn und mm aussieht? Immerhin ist bei idealo einiges an Ersparnis drin, will es jedoch im Einzelhandel kaufen. Siehe Screenshot anbei.

PS wie sieht in Berlin aus? Neuigkeiten oder immer noch Samsung freie Zone?

uploadfromtaptalk1380218453610.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DonWolffo schrieb:
Habe heute mit Saturn gesprochen habe auch die mail bekommen 39 kw stimmt aber nicht hat der Herr am Telefon gesagt Lieferung erst in 9-11 Tagen bin stinksauer auf den Laden

Wenn am Freitag keine Sendund raus geht, wird die Bestellung storniert und das Note 3 im Einzelhandel gekauft... ;)
 
Darktrooper schrieb:
Was meinst du damit jetdevil ?
Hast du eventuell eine Quelle ? Was genau meinst du mit "eine akzeptierte Sim einlegen"

Es gibt ja diesen ominösen Aufkleber auf den EU und US Geräten das diese NUR mit den SIM Karten der jeweiligen Region funktionieren, es ist aber anscheinend nur so das man NUR zur Erstaktivierung eine SIM der jeweiligen Region einlegen muss und danach funktioniert JEDE SIM auch aus jeder anderen Region.

Siehe hier:
Galaxy Note 3: Erstaktivierung nur mit regionaler SIM

Sorry für Offtopic, wollte es nur schnell beantworten! Back to Topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood, Energiekugel und Darktrooper
@Sebos
Das weiße oder schwarze ? Beim weißen würde es ja passen.
Aber ich glaube echt das jeder am Telefon was anderes sagt ^^
Die normale Bestellhotline hat zumindest gesagt das sie die schwarzen schon am Lager haben und die weißen bekommen die nächste Woche geliefert. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange der Weg vom Lager bis hin zum Verbraucher ist.
 
Amazon:

Dieser Artikel ist ab September 30 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor.
Kostenloser Premiumversand
 
@MarcNY MM und Saturn gehen, wenn, dann nur mit den großen Händlern mit, also Getgoods, Cyberport etc. Bei Handyliga wird das sicher nichts ;)

Aber geht der 30€-Gutschein denn nicht mehr bei Saturn?
 
Darktrooper schrieb:
@Sebos
Das weiße oder schwarze ? Beim weißen würde es ja passen.
Aber ich glaube echt das jeder am Telefon was anderes sagt ^^
Die normale Bestellhotline hat zumindest gesagt das sie die schwarzen schon am Lager haben und die weißen bekommen die nächste Woche geliefert. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange der Weg vom Lager bis hin zum Verbraucher ist.

hi, ich habe ein schwarzes vorbestellt und er sagte mir, das noch keines da sei.
 
Sebos schrieb:
mir sagte der Herr, das Gerät geht im Laufe der nächsten Woche raus.

Zu Vodafone:

Hab am Montag ne SMS bekommen, dass es ihnen leid tut, aber das Note 3 erst anfang KW40 bei mir sein wird.

Das deckt sich mit der heutigen erneuterten Aussage, dass definitiv am Montag/Dienstag die Note 3 bei Vodafone raus gehen!

Jetzt warten wir es mal ab, ändern kann und werde ich es eh nicht, weil ich es ja mit Vertrag bestellt hab.

Aber hätte sich daran so gravierend (sprich um ein bis zwei Wochen) was geändert, hätte Vodafone doch mit Sicherheit ne neue SMS geschickt. ;-)
 
Cyberport sind auch nicht die Schnellsten,
heute Mittag auf Lager bestellt,
verschickt wird aber erst morgen. :bored:
 
Es gibt Shops die neben den normalen Note 3 auch noch "Note 3 Vodafone" im Angebot haben. Wo ist der Unterschied? Branding?
 
Würdet ihr bitte alle mal wieder die Preise für onlineshops hier dazu schreiben.
hab keine lust jeden Link zu klicken wenn ich damit bei 699€ Angeboten lande.

Wäre halt schön wenn man die Preisentwicklung hier auf den ersten Blick sehen könnte und somit hier im Posting schon weiß ob es sich lohnt nen link überhaupt zu klicken.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Hast halt paar Vodafonr apps drauf und musst auf Updates von Vodafone warten.
Normal kann man auch einfach dbt flashen aber inwieweit das brim note 3 nun einfach geht keine Ahnung.
Wiederverkauf ist halt auch bisschen weniger e

eXaByte schrieb:
Es gibt Shops die neben den normalen Note 3 auch noch "Note 3 Vodafone" im Angebot haben. Wo ist der Unterschied? Branding?


Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ist bei denen immer so.
Sonst würde sich express ja nicht lohnen.


Tiesie schrieb:
Cyberport sind auch nicht die Schnellsten,
heute Mittag auf Lager bestellt,
verschickt wird aber erst morgen. :bored:
 
Heute um 14 Uhr Versandbestätigung von Nullprozentshop.de (notebooksbilliger) per UPS express.

Sollte morgen bis 12 Uhr da sein. :thumbup::D

653 € inkl. Expressversand
 
Wie bist zu 653 gekommen?
 
Am 17.9 via 6-Monats-Finanzierung bestellt. Da wurden noch 648 € aufgerufen. Plus 5€ UPS, macht 653€.

Der Preis wurde glaube ich erst gestern wieder nach oben angepasst, siehe notebooksbilliger.
 
Haben wir neue Infos für die Hauptstadt? Sonst mache ich mich heute selbst auf die Suche ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern Abend eins im Saturn in Düsseldorf auf der Königsalle bekommen (€ 699,-). Sind/waren noch 6 Stück da, schwarz war ausverkauft (wollte ich aber eh nicht).
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten