Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Notebooksbilliger hats nun auch beide. Mein Laden neben Amazon

Hab dort nun per UPS bestellt, dann kann ich mir es morgen auch mal anschauen :p
 
Wasn das für ne Aktion?

AKTION: Kaufen Sie dieses Smartphone für 648,00 Euro statt 698,00 Euro bei Zahlung per 0% Finanzierung!
 
Note 3 bei Saturn ab sofort lieferbar, die 1 - 3 Tage im Markt scheinen also doch zu stimmen :smile:
 
Media Markt Friedrichshafen hat ausreichende Anzahl lagernd...
 
Bei Mediamarkt.de ebenfalls sofort lieferbar. :)
 
OK jetzt ist das Thema Verfügbarkeit wohl erledigt :thumbup:
Haben wir uns wieder alle umsonst aufgeregt :D:lol::thumbsup:
 
Sieht so aus :) Mal hoffen, dass ich es dann morgen im Saturn abholen kann und noch zu den 10 000 zähle wegen des 20€-Gutscheins
 
blos bei der telekom schaut man in die röhre :angry:
 
Meins liegt in Dortmund bei Saturn und wartet auf mich. Nach meinem Anruf hab ich es einfach online bestellt und jetzt die Abholmail bekommen. :)
 
jetdevil schrieb:
OK jetzt ist das Thema Verfügbarkeit wohl erledigt :thumbup:
Haben wir uns wieder alle umsonst aufgeregt :D:lol::thumbsup:


Von wegen.

Vorhin nochmal bei Vodafone angerufen und nun ist es Ende KW 42 lieferbar. :mad2:
 
Ich warte noch auf die Abholmail von Saturn...

Gestern noch per email bescheid gekriegt:

Code:
[FONT=Arial]Sehr geehrter Herr XXX,[/FONT][FONT=Arial][/FONT]   
  vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online. 
   
  Die Lieferung für den Artikel XXXXXX aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich Ende Kalenderwoche 39 in unserem Lager eintreffen.
   
  Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet. 
   
  Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung, geben Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer an: XXXXXXX
   
  Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.
   
  Mit freundlichen Grüßen
 
verschicken vermutlich heute nichts mehr, sondern erst wieder morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Amazon: Lieferung ab dem 30.9.
 
Jetzt sagt auch Amazon: lieferbar ab 30.9.
 
Bei Cyberport.de bestellt, ist unterwegs, sollte morgen in der Packstation liegen. 699€
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Energiekugel schrieb:
Von wegen.

Vorhin nochmal bei Vodafone angerufen und nun ist es Ende KW 42 lieferbar. :mad2:

Gerade eben auch nochmal Angerufen und die Dame sagte zu mir das weiße Ende KW40 und das schwarze ist diese Woche schon verfügbar. Ich sollte mich morgen nochmal melden, weil die senden morgen die ersten Geräte los. Aber ob ich jetzt eines bekomme konnte sie auch noch nicht sagen..... Sehr merkwürdig das ganze...
 
Hmm, wenns fast überall verfügbar ist, muss man ja nur noch gucken, wo man den besten Deal macht. Cyberport bietet nur 1% Cashback über qipu, für Meinpaket habe ich noch einen 10%-Gutschein, Amazon gibt Payback-Punkte, Notebooksbilliger 5,- EUR pauschal für Smarrtphones über qipu....

Letztes Jahr habe ich durch einen 20% Mein-Paket-Gutschein das Note 2 für 530,- Euro am Erstverkaufstag ergattert, das war schon fein.
 
Habe heute mit Saturn gesprochen habe auch die mail bekommen 39 kw stimmt aber nicht hat der Herr am Telefon gesagt Lieferung erst in 9-11 Tagen bin stinksauer auf den Laden
 
Mein Note 3 ist morgen bei mir.

Was die Regioncodesperre angeht ist das halb so wild, man muss nur Zur Erstaktivierung eine akzeptierte Sim einlegen, danach gehen alle sofern man kein Brandinggerät hat, Alkali alles wird gut.

Jetzt hoffe ich nur das mein Note 3 keine Mängel hat.
 
Was meinst du damit jetdevil ?
Hast du eventuell eine Quelle ? Was genau meinst du mit "eine akzeptierte Sim einlegen"
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten