Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

hast ja auch 10 eur mehr gezahlt fürn express :flapper: das sind 2 mittagessen

jojo8897 schrieb:
Note 3 von computeruniverse ist bei DHL und unterwegs, das ging mal flott :)


Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

cyberport hat das weisse auf lager:drool:
 
*capricorn* schrieb:
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als überall nach dem Note 3 herum zu telefonieren?

Ich leide unter einen sehr ernsten und schweren Männergrippe. Darum darf ich zur Zeit nicht arbeiten. Und ich muss mich doch irgendwie ablenken...
 
tronix84 schrieb:
Österreich Info:

A1 beharrt aktuell weiterhin auf 3-4 Wochen Lieferzeit. Das ist zumindest die Aussage von zwei A1 Shops, der Kundenhotline und des Onlineforums…

Samsung Store Parndorf: „Ja das wurde zur IFA vorgestellt – kommt aber erst nächstes Jahr in den Handel - Heuer kommt da sicher nichts mehr“… TOP informierte Verkäufer dort muss man Sagen… :sleep:

Saturn Graz: „Hätte gestern kommen sollen, kam aber nix…“

MM Graz: Die wissen irgendwie auch von nix…

WTF?

3-4 Wochen stand schon auf der HP als ich es bestellt hab - VOR 3 WOCHEN!!!
 
HandyLiga
Jacob Electronic Verfügbarkeit
63x ab Lager lieferbar.
Lieferzeit ca. 1 Tag


auch beide Farben lieferbar.... nun wills schon keiner mehr haben :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es auch im Saturn Stuttgart verfügbar. Habe dort auch ein schwarzes reserviert, was ich nicht mehr brauche. Jemand Interesse?
 
heut eim Saturn geholt - da waren mindestens noch 8 schwarze und 8 weiße da - ok nur noch 7 schwarze :)
 
Hey, habe das Note 3 jetzt. Wer noch eins haben will, in Düsseldorf liegt noch eins bei Saturn auf mein Namen. PN an mich. Farbe Schwarz.

Ansonsten storniere ich heute Abend. Ist ja sonst unfair. Habe meins in Duisburg ergattert.
 
@chrisbert in welchem Saturn denn? Rostock hat noch gar nichts...
 
saturn Fürth hat noch eins in weiß, schwarz hab ich gerade abgeholt. Vorher anrufen und nachfragen.
 
Das heißt, die Angaben auf der Website stimmen schon mal nicht. Da steht immer noch "10 - 12 Werktage" bzw. im Bestellverlauf 1 - 3 Werktage
 
Hab vorhin bei Vodafone angerufen.

Die Note 3 dort verzögern sich, gehen aber wohl definitiv kommenden Montag oder Dienstag raus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Weiß jemand, ob man auch irgendwo anders als im Flagship Store das S-View Cover zum Gerät dazubekommt?
 
Habe auch ein Gerät bei Saturn in Düsseldorf ergattert. 4 Geräte haben sie nur bekommen.
 
die Verteilung versteht auch keiner. Amazon immer noch null und vermeintlich kleine Online Händler wie Jacob Electronic haben knapp 200 Stück auf Lager
 
Na ja, Amazon wir wahrscheinlich nur ab einer Menge von ab 1000 STück einkaufen.Da gibt es halt auch bessere Rabatte die hoffentlich an den Endkunden weitergegeben werden.
 
Bei Jacob Elektronik finde ich kein einziges auf Lager!
 
delpiero223 schrieb:
@chrisbert in welchem Saturn denn? Rostock hat noch gar nichts...

in Karlsruhe

und ein schwarzes wäre noch im Saturn Pforzheim reserviert

mfg

chris
 
Hallo aus Südtirol

Hab meins heute für 619 Euro bei DB Technology über Amazon.it gekauft !!
 
Weiß jemand, ob es das Note 3 bei Saturn auch mit o2 myHandy gibt, denn Saturn macht auch für "ausgewählte" Geräte myHandy für O2.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten