Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kein LTE Version? Das von Cyberport oder DiTech ist doch mit LTE. Oder etwa nicht?

Gibt es schon vorsichtige Prognosen, wann LTE Version verfügbar sein sollte.
Ich habe mein Note 2 verkauft und werede ungern paar Monaten auf Note 3 warten.

Soll hier in Deutschland nicht nur am Anfang die LTE Version verkaufen werden? Kann es sich nicht um einen Schreibfehler handeln einfach?

@Smartsurfer

Rocster schrieb:
Das Samsung Galaxy Note 3 ist auch ab sofort bei Amazon in der Farbe Schwarz oder Weiß vorbestellbar für 699,00€ .

Samsung Galaxy Note 3 Schwarz

Samsung Galaxy Note 3 Weiß

Nur die Produktbeschreibung ist mal wieder wie bei dem S4 damals widersprüchlich. Titel Octa Core und Produktbeschreibung Quad Core.

Wer lesen kann :) ...

Es steht nirgends das es sich nicht um die LTE Version handelt. Samsung wäre ja blöd im LTE Zeitalter in Deutschland ein non LTE anzubieten. S4 gibts auch noch nicht als Octa in DE von dem her.

@sir.moose

Ich mein ich hätte den 27.09.2013 gelesen bei der Vorstellung vom Note 3 und Gear in über 100 Ländern.

Ich habe in Erinnerung: 25.9., 149 (?) Länder

Ja. Nur eine oder beide Versionen? 3G und LTE oder nur 3G und LTE z.B. 3 Monaten später.

Na so wie ich das verstanden habe wird bei uns nur die Lte Version verfügbar sein und 3g woanders und auch erst später. Erstmal wird nur die Lte Version gestartet.

bernd9999 schrieb:
Na so wie ich das verstanden habe wird bei uns nur die Lte Version verfügbar sein und 3g woanders und auch erst später. Erstmal wird nur die Lte Version gestartet.

Genauso habe ich es auch verstanden.
Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt. Leider bin ich am Releasetag im Urlaub. Wenn ich es da bei Mediamarkt bekomme, wird da zugeschlagen. Wie ist das eigentlich, wenn mit dem Gerät was ist? Kann ich da zum Mediamarkt zu Hause gehen, oder muss es der sein wo es gekauft wurde?

Zu welchem MediaMarkt du dann gehst, ist egal

• Danke
Reaktionen: powerwomanlara
Bei Telekom Deutschland ist es noch gar nicht gelistet. Die werden es doch wohl nicht verpennen :-(

Bis es bei den 2 großen ist, Vodafone und Telekom wird das wohl noch dauern. Die klatschen ja ihre eigene Software noch drauf. Es jsei denn die bieten es diesmal ohne Softbranding an, was ich aber nicht glaube.

Edit: Ups sehe gerade das es bei Vodafone für 99 Euro gelistet ist. Mit RedM

Edit 2: Danke für den Tip. So mein Galaxy Note 3 wurde soeben bei Vodafone bestellt. *freu wie hulle* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, deswegen ist es mir ja aufgefallen

Ich werde wohl wie beim 1er und beim 2er bis Anfang November warten und dann bei MM für 499 zuschlagen. Das ist für solch ein Gerät mehr als genug Geld, wenn ich anfange drüber nachdenken, dass ein Galaxy Tab mit 7 Zoll und Telefonfunktion 180 Tacken neu kostet, dann ......
Naja, wie überall wird nicht soviel wie nötig sondern soviel wie möglich dafür genommen, wer mehr als 500 ausgibt um es ein paar Wochen eher zu besitzen ist selber Schuld:blink:.

Ich glaube kaum das du das Note3 Anfang November für 499€ bekommst ;)
Oder meinst du 2014 ?

Das Note2 als LTE kostet immer noch 450€ Und da nur die 16GB Variante.

Der Preisverfall der Note Serie ist nicht so hoch wie bei den anderen....

Das hat in den letzten 2 Jahren Anfang September auch "kaum" jemand geglaubt, nichts desto Trotz war es aber so.

Mhhhh bei Amazon kann man jetzt nur noch das weiße vorbestellen

sei doch froh. hast du gelesen warum? ;)

Warum denn?