Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

weiß einer wie es bei Vodafone aussieht?
 
computerivers hats nun auch in weiss auf lager. für die homis unter euch

ich warte immer noch auf pink :cursing:
 
Österreich Info:

A1 beharrt aktuell weiterhin auf 3-4 Wochen Lieferzeit. Das ist zumindest die Aussage von zwei A1 Shops, der Kundenhotline und des Onlineforums…

Samsung Store Parndorf: „Ja das wurde zur IFA vorgestellt – kommt aber erst nächstes Jahr in den Handel - Heuer kommt da sicher nichts mehr“… TOP informierte Verkäufer dort muss man Sagen… :sleep:

Saturn Graz: „Hätte gestern kommen sollen, kam aber nix…“

MM Graz: Die wissen irgendwie auch von nix…
 
Hab gerade mein Note 3 im örtlichen Media Markt in Heilbronn abgeholt, es sind noch 2 weiße und 2 schwarze ohne Besitzer da, die die reserviert hatten, werden jetzt dann angerufen.

Hätte ab morgen ein Note 3 auf der Post liegen falls es einer will.
712€ + Versand oder Abholung in 74xxx
 
Habs bei computeruniverse bestellt in schwarz per express, mal sehen wann es versendet wird :)
Wer interesse an nem Note2 darf sich gerne bei mir melden :)

Grüße
Jörg
 
BigBSES schrieb:
Hab gerade mein Note 3 im örtlichen Media Markt in Heilbronn abgeholt, es sind noch 2 weiße und 2 schwarze ohne Besitzer da, die die reserviert hatten, werden jetzt dann angerufen.

Hätte ab morgen ein Note 3 auf der Post liegen falls es einer will.
712€ + Versand oder Abholung in 74xxx

Das versteht kein Mensch.....in Heilbronn gibts des bereits und 70 km weiter in Stuttgart weiss man von nix.
 
Bei Handyliga für 640€ jetzt auch in schwarz ab KW 41:

Galaxy Note 3 LTE 32GB black mit oder ohne Vertrag | Samsung | Smartphones | HANDYLiga.de

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

(nichts) Neues aus Rostock: MM Brinckmansdorf - Anfang / Mitte Oktober

MM Ostseepark: kann ich ihnen gar nichts sagen, sehe nur, dass es bestellt ist (hätte ich mich mal lieber in die Handy-Abteilung weiterleiten lassen...)
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Mein Media Markt vor Ort hat genau EIN Gerät erhalten und das habe ich mir soeben reserviert :) Nach Feierabend geh ichs abholen.
 
Lasst ihr euch immer direkt in die Handyabteilung durchstellen oder fragt ihr direkt bei der Anrufannahme nach?
 
Ich hab direkt am Telefon gefragt.....der wusste immerhin mehr wie der Verkäufer direkt in der Handy Abteilung :confused:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Saturn Kassel, Karlsruhe, Ludwighafen - sofort verfügbar

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

die Leute, die hier immer rangehen, haben leider scheinbar immer gar keinen Schimmer. Musste "Note" sogar schon mal buchstabieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

Bei Saturn's Angabe 1 - 3 Werktage im Bestellprozess handelt es sich laut Support-Mitarbeiter um einen Anzeigefehler. Die 10 - 12 Tage sind leider scheinbar korrekt
 
Hallo, der Saturn in 53757 Sankt Augustin hat noch ein weisses Note 3 :smile:
 
Immer direkt in der Telco Zentrale und immer schön "Samsung N9005" nie nach Note fragen, weil dann suchen die nach dem 8 oder 10" Tablet!

=)
 
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als überall nach dem Note 3 herum zu telefonieren?
 
  • Danke
Reaktionen: ga82 und EnesIstanbul
*capricorn* schrieb:
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als überall nach dem Note 3 herum zu telefonieren?

Nein, es gibt nichts wichtigeres ;)
 
Nein, sonst würde ich es nicht tun ;)
 
bin hartz4 mitarbeiterin und kauf mir von meiner stütze nen pinkes note 3 :scared:
 
Note 3 von computeruniverse ist bei DHL und unterwegs, das ging mal flott :)
 
Wenigstens habt ihr Humor. Bin auf eure ersten Berichte gespannt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten