Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Amazon weiß nach wie vor nix.
Hab grad bei Samsung angerufen, die Dame hat wie es schein auf der Samsung homepage herausgefunden dass es ab 25.09 verfügbar ist, aber üblicherweise wahrscheinlich erst eine Woche später?!

Sie wartet auch schon auf ihres... also wenn Nichtmal die Samsung Mitarbeiter ihres Pünktlich bekommen...
 
Natascha303 schrieb:
Hast du es per Express bestellt oder normal ?

Die brauchen doch gewöhnlich 1 Tag zum versenden meiner Erfahrung

Hab es zum Store schicken lassen ;)
 
26.9.2013 Berlin: Bewölkt mit leichter Schauer, windstill und kein Note 3 bei den Saturn- und Mediamärkten. Tolle Wurst
 
Meins ist von FFM per Paket auf dem Weg zu mir... ;-D
 
Im Saturn Pforzheim ist das Note 3 nun angekommen. Na toll, und ich bin gestern extra 200 km nach Frankfurt gefahren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Es lebe unsere Hauptstadt! :) Nichts gegen die Schmuckschmiede Pforzheim...aber da sieht mans mal wieder: Die Provinz ist on Top! :)
 
mir wurde gesagt, die haben keine
 
asdfjkloe schrieb:
Im Saturn Pforzheim ist das Note 3 nun angekommen. Na toll, und ich bin gestern extra 200 km nach Frankfurt gefahren ;)

hat es sich wenigstens gelohnt, zufrieden, fasziniert oder was genau ?
 
Und nicht vergessen den Samsung Hub zu besuchen, gibt für die ersten 10000 20 Euro Guthaben, im Videohub bekommt man einen Film aus der Willkommensrubrik frei und Hangover2 ist für 1.99€ im Angebot und liefert einen weiteren Gutschein beim Kauf. :tongue:
 
ja, entweder nur 1-2 Geräte bekommen die jetzt weg sind oder der Mitarbeiter gab mir falsche auskunft
 
Natascha303 schrieb:
hat es sich wenigstens gelohnt, zufrieden, fasziniert oder was genau ?

Ja, habe schon ein bisschen dazu im Thread "Verarbeitung" geschrieben. Da gehört es eher rein.
 
Cyberport hat noch 3 Geräate auf Lager.

Hab da gerade angerufen und gefragt, wie schnell den mein Gerät verschickt wird.
Hab per Nachname bestellt, die Antwort kam ca 4 Sekunden später.

"Jetzt geht es definitiv heute noch raus" :D Ach ist das toll, wenn dir jemand so etwas sagt =)
 
audigene schrieb:
ja, entweder nur 1-2 Geräte bekommen die jetzt weg sind oder der Mitarbeiter gab mir falsche auskunft

Wenn du willst, kannst du mein reserviertes übernehmen.
Ich brauche es ja nicht mehr.

Habe vorhin eine Mail vom Verkaufsleiter bekommen, dass es abholbar ist.

Oder will es sonst jemand?
Sofort abholbares Note 3 in schwarz im Saturn Pforzheim?
Versteigere an Höchstbietenden ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrTwoStone
hab vor 15min auch bei Cyberport bestellt,
noch steht der Status auf "lieferbar"
mal gucken wie lange noch.


edit: jetzt hat sichs grad geändert auf 3-10 Tage
puhh, Glück gehabt :drool:
 
Cyberport hat nun keine mehr auf Lager.
 
Die 80km sind mir 12€ Versand und Verzicht auf FAG, bei defekt, nicht Wert, aber wenn ich direkt da wohnen würde. Würde ich wohl auf dein Angebot aufspringen =)
 
Saturn in Karlsruhe hat welche auf Lager!
 
So bei Cyberport bestellt und Amazon storniert... das war wohl nichts Amazon :flapper:
 
Den Preis im Samsung Store finde ich ok...

699 € + s-Cover als Gutschein (kostet 35 €?)

macht dann effektiv so etwa 665 €!!!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten