Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Würde gerne mal wissen ob es nun doch auch Mediamärkte oder Saturn Geschäfte gab wo man es kaufen konnte oder war es nur der Samsung Store in FFM?
Was ist dene mit dem einem hier der sagte das es im Saturn ab Mittwoch das Note gab und der sich gleich 2Geräte zurück legen lassen hat weil sein Onkel oder so da arbeitet.Welcher Saturn war das dene?
 
Das würde mich auch interessieren. Ich hab es beim MM vorbestellt. Ich bin kein ungeduldiger Mensch aber erst stand dran es kommt zum 25.09. und jetzt auf einmal später. Wenn von Anfang an dran steht es kommt Anfang Oktober dann ist es auch OK aber sowas finde ich eine Frechheit rein zuschreiben es wäre pünktlich verfügbar und dann auf einmal nicht mehr. Naja, zumindest sagte mir der MM Mitarbeiter das erst alle Vorbesteller ein Gerät bekommen und dann erst in den normalen Verkauf. Und da ich noch keins habe, wird es wohl bis nächste Woche dauern.


Falls es jemand langweilig sein sollte, empfehle ich die Rezessionen bei Amazon mal durch zu lesen........ohne Worte :cool::cool:
 
Ehrlich gesagt glaube ich keinem einzigen Laden das es auf Lager ist außer dem Samsung Store in Frankfurt.
Das sind alles Lockangebote um Bestellungen zu generieren, oder hat einer schon eine Versandbestätigung erhalten von einem der sagte "Auf Lager"? Ich denke eher nein!

Es ist davon auszugehen das sich diese Woche nichts mehr ändert an der Verfügbarkeit, wenn überhaupt Mitte bis Ende nächste Woche!
 
Und auf Facebook wieder Werbung machen. Ich bin echt enttäuscht. Dummerweise hat Samsung mit dem Note fast ein Alleinstellungsmerkmal. Alternativen gibt es nicht wirklich.
 
Hab bei Handyliga angerufen. Die haben gelogen ;)

Nächste Woche Lieferbar. Nix sofort auf Lager!
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
James_Bond schrieb:
Hab bei Handyliga angerufen. Die haben gelogen ;)

Nächste Woche Lieferbar. Nix sofort auf Lager!

Das dachte ich mir schon, hat in meinen Augen mit gutem Kundenservice nichts zu tun.
 
Wenn ich auf die Samsung Homepage gehe, ist dort noch deutlich ausgelobt, dass das Gerät bisher bei keinem Onlinepartner verfügbar ist.
Samsung GALAXY Note 3 LTE N9005 - ÜBERSICHT | SAMSUNG

Dann wird es wohl doch eher Oktober. Auf der UK Seite von Samsung sind die Geräte ab 4. Oktober im Onlinehandel. Somit wurden erst die Samsung Premiumstores ausgeliefert und der Rest ist dann reaistisch in 2 Wochen dran.

Achtung Hypothese:
(Vielleicht verkauft der Store in Frankfurt auch nur seinen Bestand an IFA Messemodellen an die ersten Betatester). So wie ich das hier verfolge haben die Geräte alle irgendwelche Macken, von Hitzeproblemen, Verarbeitungsfehler etc.), und zum Trost gibt es halt noch einen Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eigentlich schon fast keinen bock mehr auf die scheisse. seit 3 tagen ruft man die märkte an, keine infos, keine termine.

nun noch die bedenken, dass es so schweine heiss wird und dann selbständig die Displayhelligkeit runter regelt. Tolle 2.3 ghz.

bin kurz davor zu sagen: Samsung schiebt es euch sonst wo hin für 700€ :mad2:
 
Cyberport hat gerade den Versand bestätigt!
 
  • Danke
Reaktionen: svenl
Warum sollten die plötzlich welche auf Lager haben?
 
Sowas soll passieren ;)
 
Ich habe es auch nicht verstanden. Heute morgen hieß es noch 05.10. Versand Datum. Nun kommt es zu mir :)
 
.... weil plötzlich eine Lieferung kam?!?!
 
So sieht es wohl aus! Oder einige haben storniert. Wer weiß das schon ;)
 
Das gibt Hoffnung auf mehr... :glare:
 
Eigentlich sollte ich meins heute von Saturn bekommen, aber nix iss :( wird wohl erst morgen :( :(
 
So. Habe es mir jetzt auch im Samsung Shop FFM gekauft.
Der € 50 Gutschein wurde direkt abgezogen.

Angeblich lief die Aktion mit dem kostenlosen S-View Cover nur gestern...
Auf freundliche Nachfrage haben Sie es aber auch noch heute gegeben.

Weiss jemand welche Farbe man da bekommt ?
Danach wurde ich nicht gefragt...
 
Hast du es per Express bestellt oder normal ?

Die brauchen doch gewöhnlich 1 Tag zum versenden meiner Erfahrung

James_Bond schrieb:
Cyberport hat gerade den Versand bestätigt!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten