Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Die Bilder werden in der Dunkelheit ganz gut.
a6y4aryj.jpg
 
kannst du vllt bilder machen wie es ohne akkudeckel aussieht?
 
aber bitte in den richtigen Thread dann die Kamera-Bilder ;)
 
Wo ruft ihr denn alle an. Ich habe mich nochmals zum 3. Mal kundig gemacht und wieder folgende Info erhalten : Lieferbar und wird bis spätestens Mitte nächster Woche ausgeliefert. Ist doch eine klasse Information und reicht mir auch vollkommen aus.
 
Energiekugel schrieb:
Ich habe es jetzt auch nochmal bei Vodafone angerufen.
Den aktuellen Status den sie haben (laut internen System) ist, das die Geräte laut Samsung Anfang nächster Woche ins Lager reinkommen und Mitte bis Ender nächster Woche ankommen sollten. :mad2::sad:

Also ich hab leider grad mehrfach täglich mit der Hotline von Vodafone zu tun...
Die ham meiner Frau für ihr iPhone 5C doch echt ne Micro-SIM geschickt und der Vetrag is wegen Portierung der Nummet von der Telekom noch inaktiv...

Und jedesmal frag Ich dann nach dem Liefertermin fürs Note 3.
Jedesmal gibts auch nen anderen Termin, jetzt eben war es KW41!!! Glaub ich aber nicht, weil sonst hätte ich ja ne SMS mit der Verzögerung erhalten. ;-)

Von dem her is der 27.9. realistisch, da dieser sich mit der SMS von Vodafone mit Lieferung Anfang KW40 deckt.

Bin echt gespannt....
 
War gerade im Samsungchat der Kundendienstmitarbeiter schrieb mir das Note 3 ist noch garnicht im Handel weiters
wüßte er auch nicht, was ist das bloß für ein Saftladen
 
Das sind nur OSPs die nicht informiert bzw geschult sind
 
Ich warte auf die Version mit YOUM DISPLAY. Ach, wie ich mich freue :drool:
Ich hoffe, dass diese Meldung keine Ente ist und es im Oktober erscheint.
 
gibt das ganze komischerweise gesamt drei mal über die seite. Bin über idealo reingegangen und dort steht jetzt 639€
 
So jetzt kommen wir der Sache näher.
 
Ich glaub, ich hol mir das Note 2 bei base für 399,- Euro. Das ist wenigstens verfügbar...
 
A D Essler schrieb:
Ich warte auf die Version mit YOUM DISPLAY. Ach, wie ich mich freue :drool:
Ich hoffe, dass diese Meldung keine Ente ist und es im Oktober erscheint.

Ich hoffe du hast ein paar tausend Euro herumliegen und gute Kontakte nach Asien :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

drmaniac schrieb:
ich bin ja gerade dabei alle meine apps zu installieren.

Dabei wird es dem armen Ding anscheinend so warm, das es ständig die maximale Display Helligkeit verringert ;)

Werde später mal zocken und hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger :D

Sei ned so unfähig und lies doch einfach die Bedienungsanleitung: das ist die eingebaute Heizung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Hat schon wer Versandbestätigung von A1?

Ich nicht... :(
 
Ist das Note 3 schon draußen? :o
Kaum war man paar Tage nicht aktiv, is es schon draußen O.O
 
Hat schon jemand das Note 3 in Österreich irgendwo als Aussteller gesichtet? Hat es eventuell ein Media Markt oder Saturn zum herumspielen ausgestellt?
 
Die Leute da bei Samsung im Store waren alle echt nett. Leider ist es so wie immer... Man fragt drei Leute was und bekommt fünf verschiedene Antworten... :)

Notes genug da. Gears auch da in allen möglichen Farben.

Man kann die Geräte sehr ausführlich begrabbeln und es sind auch genügend da. Das rosane Flip-Cover geht ja mal gar nicht... :)

@AlfredENeumann: Danke für das Video. Das Ding hat ja geile Features. Habe ich gar nicht gewusst - vor allem dieses Magazine Feature finde ich ja geil... o.O Hätte ich mir doch eins mitnehmen sollen. Hmmm... :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten