Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Vodafone-Warensystem: ab 27.9. Lieferbar
 
War gerade auch nur eine Sekunde bescheuert :scared: und habe mal geguckt von Essen nach Frankfurt. Gibt ein Bus für nur 15€ ;) aber zurück gibt es an dem Tag nichts mehr mehr! Erst am nächsten! Auch für 15€! Hmmm. 30€ für 300km geht eigentlich. Aber neeee, der Stress. Dann lieber 2 Wochen warten und 50€ sparen :)
 
Hat mir die Frau im Vodafone-Shop eben gesagt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
27 ? Das wäre ja geil. Dann könnte ich es ja noch am Montag bekommen. Weil am Dienstag bekomme ich ne Bandscheiben OP ^^
Jaja.... Das alter ^^
 
Telefon wird brutal heiß :(
9u7uvu3u.jpg
 
Ja das wäre wirklich toll. Heute Mittag hies es noch unbekannt.
 
Telefon wird noch heißer :( :(
e9upusep.jpg
 
Anderer Vodafone-Shop bestätigt 27.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Ich Habs auch gleich :) hab mich entschieden auch noch nach Frankfurt zu fahren. 190 km einfache strecke. Aber scheiß drauf. Ich wills haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lostex
bergerstrasse schrieb:
Telefon wird noch heißer :( :(
e9upusep.jpg

Und jetzt... wen wundert's wenn du 20 benchmark tests durchlaufen lässt...
 
Unser Vodafone-Sop hatte mir heut auch den 27. genannt :)
 
Ich habe nicht 20 Benchmark durchlaufen lassen, sondern nur 2 und das Note wird auf alle Fälle wärmer wie das S4. Aber eins muss ich sagen, das Phone ist ein Bist, alles Turboschnell.
 
ich bin ja gerade dabei alle meine apps zu installieren.

Dabei wird es dem armen Ding anscheinend so warm, das es ständig die maximale Display Helligkeit verringert ;)

Werde später mal zocken und hoffe ich verbrenne mir nicht die Finger :D
 
Ich habe es jetzt auch nochmal bei Vodafone angerufen.
Den aktuellen Status den sie haben (laut internen System) ist, das die Geräte laut Samsung Anfang nächster Woche ins Lager reinkommen und Mitte bis Ender nächster Woche ankommen sollten. :mad2::sad:
 
So. Bin hier. Massenweise Geräte da.

uploadfromtaptalk1380128891026.jpg

Me beim begrabbeln...

uploadfromtaptalk1380128908256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Warum hat Samsungs die Option Apps ausblenden im Appdrawer weggelassen :(
Ich werde mich nachher mal wagen die Stock Rootet Firmware von xda zu Flashen.
Bin jetzt über eine Stunde mit Display on, und habe nur 10% Akkuverlust, das schaut doch schon mal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
@plantagoo, gibt es auch die Gear? :cool2:
 
Ja die gibt es auch und die schaut viel besser aus als auf den ganzen Bildern und Videos.
 
Bei Teknosa in Istanbul (ist sozusagen das türkische MM) ist so eine Aktion wo man den Gear zusätzlich zur Note 3 bekommt für 2200 Lira - ist umgerechnet 820 Euro. Würde mir solche Aktionen auch für Deutschland wünschen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten