Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Kann man in dem Samsung störe auch mit karte Zahlen oder nur bar?
 
was ich deutlich wertstabiler finde ist htc und sony. nicht falschverstehn bin kein fanboy aber bei den samsung geräten sieht man doch den schnellen preisverfall. liegt glaub ich dadran das samsung alle 4 monate neue geräte rausbringt mit hardware upgrades?
 
Habe mir jetzt ein Note reservieren lassen,Store in Frankfurt.Fahrt einfach ca.230 km.:)

BWG
 
asdfjkloe schrieb:
Kann man in dem Samsung störe auch mit karte Zahlen oder nur bar?

Na klar kannst du da mit Karte bezahlen.


System hat 26GB Frei
hu4ezudy.jpg
 
Oha wann fähst du denn ? Komme mit =) KANN NICHT WARTEN ! AAAAAHHHHHHHHHH
 
Strike: Kumpel in Frankfurt angerufen... der hat schon zurücklegen lassen und holt es vielleicht noch heute, ansonsten morgen ab und schick es direkt per Post! Yeah...

699 € mit Rabatt verrechnet und der Cover-Gutschein ist trotzdem dabei???

btw: Mediamarkt noch mal angerufen: Lieferung im Oktober, soll mich noch mal am 2.10. melden...
 
Shintros schrieb:
was ich deutlich wertstabiler finde ist htc und sony. nicht falschverstehn bin kein fanboy aber bei den samsung geräten sieht man doch den schnellen preisverfall. liegt glaub ich dadran das samsung alle 4 monate neue geräte rausbringt mit hardware upgrades?

Das liegt an Samsungs exorbitaner UVP, die sich relativ schnell dem Marktpreis angleicht. Wers am ersten Tag bezahlt -> selbst Schuld. Der Preisverlauf ist bei allen relativ identisch. Schau mal auf idealo.

BTW... Wo siehst du alle vier Monate neue Modelle?
1 Galaxy SX / Jahr
1 Galaxy Note / Jahr.
Da ist HTC schlimmer.
 
ca.9.30 Uhr von Erlangen aus !Hopp,Fahrgemeinschaft !!
 
Ist Cover-Gutschein nur bei Geräten in Samsung Store oder bei allen?
 
:sleep:
 

Anhänge

  • CMC.png
    CMC.png
    230,1 KB · Aufrufe: 338
Weis jemand ob es in FFM immernoch welche gibt und vor allem, wie lange der Store heute noch geöffnet hat?
 
10 Uhr-20 Uhr
 
Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Anrufen klappt nicht. Da kommt immer ein Besetzt Zeichen und "Teilnehmer ist beschäftigt" oder sowas. Seit 30 min bekomme ich keinen ans tel -.-
 
Naja, da ruft wahrscheinlich ganz Deutschland wegen einer Note 3 Reservierung an... :)

Ich glaube ich fahre da jetzt einfach mal spasseshalber hin, um mir das vor Ort anzusehen... :)

Gruß
plant
 
Und ich bin vor 13 Jahren aus FF weggezogen :sleep:

Kann den jmd bestätigen ob die Gear auch im Store in FF verfügbar ist?

Und eine Frage an diejenigen die dort schon mal gekauft haben, welche Bezahlmöglichkeiten werden angeboten? Auch Finanzierung?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: audigene
Doch, eben ist eine ans Telefon. Sie hat mir eins Reserviert. Dann mal schnell hin. Aus Mannheim gehts ja noch mit 80km einfach. Danke nochmal für die Hilfe :o)
Bye
 
230km für ein Smartphone fahren? Respekt ich bin schon bescheuert aber das schießt den Vogel ab :D:thumbup:
 
Ne, campen für ein Smartphone schießt den Vogel ab.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten