Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

James_Bond schrieb:
Hat schon jemand positives aus dem Ruhrpott gehört? Umkreis 50km!

Ich selber habe in Essen angerufen. Wird nicht vor dem 15.10. erwartet. Kann ich einfach nicht glauben! Beide Saturns und MM haben identische Aussagen +/- 5 Tage gemacht!

Leider nicht. Hab in den Mediamärkten in Recklinghausen, Essen, Dorsten, Münster und in den Saturns Münster und Marl angerufen. Alle rechnen mit einer Lieferung Anfang Oktober, keiner konnte aber einen Liefertermin sehen.
 
Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe ^^
 
alle nürnberberger Mediamärkte sowie Bayreuth, Hof, Marktredwitz nichts da, kein Liefertermin.
 
jetdevil schrieb:
Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe ^^

Tauscht du dein Note 2 gegen mein altes HTC Desire? Dann warte ich gerne noch ein paar Tage! :razz:
 
In 13 Minuten startet nächste Maschine von Berlin nach Frankfurt.
 
Mediamarkt Egelsbach:

Ich: haben Sie das Galaxy Note 3 auf lager?

Er: Ja, aber nur in Weiss mit LTE.

Ich: Echt? Das Galaxy Note 3?!

Er: Ah ne, das ist das Note 8.0

:glare:
 
basti150677 schrieb:
Tauscht du dein Note 2 gegen mein altes HTC Desire? Dann warte ich gerne noch ein paar Tage! :razz:

Wenn du noch 280€ dazu packst ^^
 
Bitte nicht vom Thema abdriften ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
So habe im Samsungstore Frankfurt zugeschlagen (haben noch seeehhhrrr viele) und mit Rabatt 699€ bezahlt
9arady2e.jpg


P.S: Das einzige was mich stutzig macht ist der Aufkleber (Dieses Model ist nur mit einer Sim-Karte eines Mobilfunkbetreibers aus folgenden Ländern kompatibel) Ich dachte das Note 3 ist Weltweit einsetzbar !!!!!!!!!
y3uvyvy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weareme und jetdevil
Für mich zu weit entfernt.
 
Mediamarkt Düsseldorf hat auch keine. Voraussichtlich Ende der Woche.
 
Leute Leute, jetzt macht euch doch mal locker. Was ist das eigentlich immer, dass man den Kram am ersten Tag haben MUSS. Man könnte meinen, bei euch geht die Welt unter...

Es ist ein Smartphone. Und Samsung macht das doch nicht, um euch zu ärgern. Die würden am liebsten ALLE Geräte gleich am ersten Tag verkaufen.

Entspannt euch mal. Es ist im Handel. Punkt. Da kann man Samsung überhaupt nichts vorwerfen. Halt ggf. nicht bei euch. In FFM gibt es offensichtlich genug und wenn es bei euch erst am 02.10. aufschlägt werdet ihr auch nicht umkommen. Grundgütiger... :)

Manchmal denkt man, dass Leben davon abhängen...

Gruß
plant

PS: Soll ich hinfahren und euch welche besorgen? 25 Minuten von mir. Ich pack die dann morgen in die Post... :) Ach ne, so schnell wäre das Geld von euch nicht da... :) Sprit und Handlingskosten müssten neben Porto natürlich auch drauf - aber das will ja dann wieder keiner bezahlen... Also wartet doch einfach noch ein paar Tage. Ganz entspannt. Die werden für alle reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ga82, Berlino, *capricorn* und eine weitere Person
Ich will es jetzt haben :flapper:
 
Das kann ich verstehen :)

P.S: Das Phone ist tadellos Verarbeitet, lob an Samsung:)
 
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Man weiss nie wie lange man lebt, da muss man jeden tag nutzen. :scared:
 
Eben. Und, wenn man sowieso 699€ zahlt, will man natürlich auch möglichst weit vom Preisverfall entfernt sein ;)
 
Ich will jetzt auch eines - in München ;)
 
Ich glaube nicht dass das Note3 so schnell im Preis sinken wird, wenn du gesehen hättest wie lang die Schlange an der Kasse war im Samsung Store Frankfurt.
 
das hat nichts mit schlange zu tun. das s4 war auch sehr sehr heiss im handel und sieh dir das nun mal an. teils bekommste es für 435euro von damals 699-649) in knapp 3 monaten um die 200euro gefallen
 
Nachfrage <-> Markt

Und bei Android : Asynchroner Start vieler Hersteller mit Hardware Upgrades, dadurch kann z.B auch ein schneller Preisverfalls provoziert werden, weil schnelleres Billiger wird.

Aber 70€ Pro monat ist viel. Das geben die leute nicht mal für Ihren Tarif aus :)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten