Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ich habe bei der Vodafone Shopline angerufen die haben die Infos. Vodafone ist kein kleiner Händler. Und die meinten heute oder morgen wird die Bestätigung rausgehen und danach gehts dann in die Aulsieferung. Geräte sind da ist nur noch nicht überall offiziell aussgeschrieben.

Ich freue mich bis Freitag soll ichs angeblich haben. Vielleicht auch erst Montag aber bei den Preisen .....bin ich mit meinem Vertrag sehr glücklich.

Nummer der Shopline 08008001070 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morfeus3009
Habe gerade mal die Mittagspause genutzt und bin 3 Stores abgefahren:

1.) Saturn Darmstadt : Keine Lieferung da, MA war im Lager und hat geschaut.
2.) Saturn Weitersadt: Keine Lieferung da.
3.) Mediamarkt Weiterstadt: Keine Lieferung da, MA war im Lager.

Sieht nicht nach heute aus, 1500 ist die Warenannahme in den Saturn/MM Stores zu.

vg
Thoriig
 
Echt deprimierend, wenn klar wäre das morgen die Geräte verfügbar wären ok aber man weiß auch das nicht, schon sehr ernüchternd :unsure:
 
Media Markt Marburg hat auch nichts da, spekulieren aber auf Anfang Oktober.

Mit dem Zug bräuchte ich eine Stunde bis nach FFM, aber 749€ sind zu viel des Guten :crying:
 
Bei Geizhals.de ist Mediamarkt und Saturn schon nicht mehr Gelistet.:cursing:
 
Nee über 700EUR ein No-Go, da warte ich lieber, wird wohl bis Ende der Woche mehr verfügbar sein. Einfach mal locker bleiben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Macschimmi schrieb:
Hatte die Mail auch bekommen mit Ende 39kw, heute kam die Meldung versandt, Richtung Saturn Store zur Abholung.

@Macschimmi: Könntest du koch kurz sagen, wann du bestellt hast? Als einer der ersten vermutlich?
 
asdfjkloe schrieb:
Im individuellen Text, den ein Händler angibt, steht "Auf Lager. NEU + OVP. Direkt vom Händler. Freie Ware für jede SIM-Karte."

Das "voraussichtlich 26.-27.9." hingegen ist der Standard-Text von Amazon, da diese ja nicht für die Lieferung eines Marketplace-Händlers garantieren können. Der Verkäufer kann nur die niedrigste auszuwählende Lieferzeit angeben (1-3 Werktage), und Amazon rechnet daraus ein voraussichtliches Lieferdatum.

Im Zweifel kann man ja vorher auch noch beim Anbieter anrufen und sich den heutigen Versand bestätigen lassen:


  • Geschäftsname: Elektrohaus Kurzer GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB3426
  • UStID: DE206470508
  • Unternehmensvertreter: Peter Kurzer
  • Telefonnummer: 06652919021
  • Kundendienstadresse:
    • Oberste Strasse 34-36
    • Burghaun
    • Hessen
    • 36151
    • DE

Ich denke nicht das es dort wirklich auf Lager ist:
Samsung Galaxy Note 3

Das sind Lockangebote um ordentlich Kasse zu machen!
 
naja ich kaufe eh Zubehör und akkus/ladegeräte aufgrund der brandgefährlichen Eigenschaften ;) gerne Original. Bei Amazon und co weis man nie zu 100% was da kommt, auch wenn Org. dabei steht. Deswegen: der 50 Euro Gutschein wird im Samsung Store verbraten, so komme ich auf 700 für das Gerät. passt scho :D
 
Ne Ne Samsung - ich werde jetzt auch ein wenig warten und locker bleiben. 750 Euro bei Amazon ist schon krass. Ich mach mir doch kein Stress um das Ding zu bekommen und zahle auch noch für diesen Stress 700 Euro. Wenn man bedenkt das das Note 2 jetzt schon bei 350 Euro liegt (MM Bruchsaal). Ich gehe davon aus das das Note 3 in einem Monat bei zumindest bei 580 liegen wird.
 
Socom schrieb:
Ich war vor 10 Minuten da.
€ 749,- inkl. Viewcover und € 50 Gutschein für den Samsung Mobile Store.
Hatte extra nochmal bei der Verkäuferin nachgefragt....

Es ist z.Zt. beste Angebot. Viewcover soll um 65€ kostet plus 50€ Gutschein macht 634€. Leider kann man nicht online bestellen. Und nach Frankfurt zu fahren lohnt sich nicht.
 
Das komische ViewCover juckt mich nicht, das Dingen stört nur beim bedienen, für mich also null Anreiz! Ich möchte das Note 3 :cursing:
 
grundsätzlich bin ich auch kein Fun von Cover. Ich habe aber mit dem schon gespielt und fand ich ihn nicht störend nur praktisch. Es ist individuelle Ansicht.
 
Habs auch eben grade im Samsung Store in der Zeilgalerie gekauft. 699 Euro. Gutschein kann verrechnet werden. Und die haben noch massig da. Reservieren brauch man da nicht.

Grüße :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380112182715.jpg
    uploadfromtaptalk1380112182715.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 420
  • uploadfromtaptalk1380112204700.jpg
    uploadfromtaptalk1380112204700.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Lostex, asdfjkloe und Seavers11
Update: MM Weiterstadt soll die Geräte morgen im "Laufe des Tages" bekommen.


wie meine tochter sagen würde: große kagga in der windel!


Sleep 64800 :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand positives aus dem Ruhrpott gehört? Umkreis 50km!

Ich selber habe in Essen angerufen. Wird nicht vor dem 15.10. erwartet. Kann ich einfach nicht glauben! Beide Saturns und MM haben identische Aussagen +/- 5 Tage gemacht!
 
Ein Witz von Samsung Mobile Deutschland auf Facebook Seite:
"Der neue Samsung GALAXY Note 3 ist ab jetzt in Handel erhältlich!"
:smile:
 
sir.moose schrieb:
Ein Witz von Samsung Mobile Deutschland auf Facebook Seite:
"Der neue Samsung GALAXY Note 3 ist ab jetzt in Handel erhältlich!"
:smile:
Da geb ich Dir recht.Noch nicht mal ne Erklärung.
aber genau genommen stimmt es ja doch müssen nur alle nach FFM.
 
Iphone gibts am ersten Tag auch nur im Apple Schtore.

Ist nicht verwunderlich das FFM Geräte ohne Reservierung raushaut ;)
 
Natascha303 schrieb:
Iphone gibts am ersten Tag auch nur im Apple Schtore.

Ist nicht verwunderlich das FFM Geräte ohne Reservierung raushaut ;)

Samsung schreibt in Handel und nicht Samsung Store. Und man sollte iPhone Marketing mit Samsung nicht vergleichen. Apple sagt immer bei Präsentation: kostet...., verfügbar ab... . Samsung sagt selten oder nie.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten