Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Samsung Flagship Store Frankfurt Zeil. Geräte sind in beiden Farben in ausreichender Stückzahl da. Preis 699 EUR. Flipcover gibt es dazu - wird aber nachgeschickt.

Dies die Info von der netten Dame am Telefon gerade eben.

Und jetzt stürzt alle hin... :)

Gruß
plant
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, FuzzyHead und Natascha303
MM und Saturn in Weiterstadt/Darmstadt keinerlei Informationen und auch noch kein Wareneingang. Ob was kommt, können die Mitarbeiter nicht sehen.

Der Samsung promoter hat kurioserweise auch keine Informationen und rechnet eher mit nächster Woche, :mad:
 
Yea, Apple Style : D Camping Stühle mitnehmen und Grill.

plantagoo schrieb:
Samsung Flagship Store Frankfurt Zeil. Geräte sind in beiden Farben in ausreichender Stückzahl da. Preis 699 EUR. Flipcover gibt es dazu - wird aber nachgeschickt.

Dies die Info von der netten Dame am Telefon gerade eben.

Und jetzt stürzt alle hin... :)

Gruß
plant
 
Mein Staturn wird laut Mitarbeiter heute, spätestens morgen beliefert. Ort: Berlin Alexanderplatz
 
Auch im MM Erfurt und Zella Mehlis nix Verfügbar heute , die Lieferungen sind durch laut tel. Aussage.:cursing:
 
Natascha303 schrieb:
Yea, Apple Style : D Camping Stühle mitnehmen und Grill.

Lohnt nicht. Apple Geräte waren (zumindest bis zum 5er) quasi "Anlagegüter". Zumindest ist der Preis innerhalb des ersten Jahres wenig bis gar nicht gesunken.

Bei Samsung ist das anders (siehe S4) Start im Mai oder wann das war = 729 EUR - seit 01.09. 449 EUR.

Ähnlich wird es beim Note 3 sein. Das kostet in 3 Monaten wahrscheinlich nur noch 499 EUR. Das passt dann.

Ich finde das Gerät sehr interessant - es könnte mein S4 incl. dem iPad Mini ablösen. Aber überzeugt bin ich (noch) nicht.

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt leider, Preisverfall unendlich bei den vielen Modellen.
Ist halt was für Technik Freaks, die es nun haben wollen. Preis Egal
 
jolia schrieb:
Hi,

Hat schon jemand was von o2 gehört ? Ab wann es da zu haben ist ?

Die geben KW40 an. Das sind aber eh alles nur "solala" Daten, da es einen genauen Termin noch nicht gibt. Das ist in etwas so wie "wir warten jeden Tag drauf". Aber weil man es nicht genau sagen kann wann die shipments kommen, vor allem weil die von den Flughäfen oder Häfen mit Spedition kommen kommt ein weiterer Unsicherheitsfaktor dazu. Lieferzeiten mit Spedition sind 1-3 Tage.
 
Das steht schon seit der IFA auf der Homepage, bei der Aktualisierung der Homepage braucht Samsung ähnlich lange, wie bei Auslieferung der Ware ;)
 
Ein MM meinte eben am Telefon das eine Lieferung heute oder morgen erwartet wird.
 
Socom schrieb:

Müsste Koblenz gewesen sein, habe mehrere angerufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

asdfjkloe schrieb:
Bei Amazon gibt es jetzt 7 Stück auf Lager vom Marketplace-Händler "talkthisway" für 759 EUR.

Wer es also ganz eilig hat und der Preis egal ist, kann hier zuschlagen:

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone 5,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Von wegen, das ist wieder so ein Lockangebot, wenn man bestellen will erscheint "Lieferung voraussichtlich 26-27 September" Betonung auf "voraussichtlich".

Also vergessen die haben NIX auf Lager!

Nicht das ich es für den Preis bestellt hätte wollte nur mal sehen was als Lieferdatum kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Im individuellen Text, den ein Händler angibt, steht "Auf Lager. NEU + OVP. Direkt vom Händler. Freie Ware für jede SIM-Karte."

Das "voraussichtlich 26.-27.9." hingegen ist der Standard-Text von Amazon, da diese ja nicht für die Lieferung eines Marketplace-Händlers garantieren können. Der Verkäufer kann nur die niedrigste auszuwählende Lieferzeit angeben (1-3 Werktage), und Amazon rechnet daraus ein voraussichtliches Lieferdatum.

Im Zweifel kann man ja vorher auch noch beim Anbieter anrufen und sich den heutigen Versand bestätigen lassen:


  • Geschäftsname: Elektrohaus Kurzer GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB3426
  • UStID: DE206470508
  • Unternehmensvertreter: Peter Kurzer
  • Telefonnummer: 06652919021
  • Kundendienstadresse:
    • Oberste Strasse 34-36
    • Burghaun
    • Hessen
    • 36151
    • DE
 
Ja das absichern beim Händler sollte man tun, ich glaube das noch nicht das die das Note 3 auf Lager haben. :flapper:
 
Bin gerade im Samsung Store in Frankfurt (Zeil Galerie) die haben es vorrätig für 699,00€ inkl. SView Cover kostenlos. Bekommt man zu geschickt.
 
Rocster schrieb:
Bin gerade im Samsung Store in Frankfurt (Zeil Galerie) die haben es vorrätig für 699,00€ inkl. SView Cover kostenlos. Bekommt man zu geschickt.

Ist das direkt zum mitnehmen? Oder gilt das zusenden für beides?

Grüße
 
FuzzyHead schrieb:
Ist das direkt zum mitnehmen? Oder gilt das zusenden für beides?

Grüße

Siehe Beitrag von plantagoo um 11:05 Uhr... --> nur das Cover wird nachgeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
asdfjkloe schrieb:
  • Geschäftsname: Elektrohaus Kurzer GmbH
  • Geschäftsart: GmbH
  • Handelsregisternummer: HRB3426
  • UStID: DE206470508
  • Unternehmensvertreter: Peter Kurzer
  • Telefonnummer: 06652919021
  • Kundendienstadresse:
    • Oberste Strasse 34-36
    • Burghaun
    • Hessen
    • 36151
    • DE

Interessant, in meinem Heimmatdorf hat der Elektroladen an der Ecke eher das Note 3 als die Großmärkte in den großen Städten.:confused2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten