Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Keine Hersteller oder Händler hält absichtlich Ware zurück. Und schon gar nicht nicht wegen der Gear. Je nachdem wie die globalen Verteilwege sind (See oder Luftfracht) geht es schneller oder langsamer.
 
Glaube ich auch nicht. Das Note kann man ja schließlich auch ohne Gear benutzen. Wenn es jetzt anders rum wäre, dass die Gear vorher lieferbar wäre, wäre das schon eher denkbar...
 
Vodafone hat mir eben grad den 01.10. als Versanddatum genannt...
 
Wenn man das Ding bei saturn erst mal in den Warenkorb legt und dann so tut, wie wenn man es zur Abholung bestellen würde, dann heißt es bei allen Märkten: abholbereit in 1-3 Tagen...

Obwohl es in der Artikelbeschreibung noch hieß: 10-12 Tage
 
Ich habe es zur Abholung bestellt und zwar vor 10 Tagen, es heisst, kommt Ende der Woche, denke aber eher nächste Woche - gegen Ende :(
 
Wasn mit Starks, der sollte das doch seit gestern haben........
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und asdfjkloe
Bei Facebook gibt es auch schon Diskussionen. Samsung hat nämlich geschrieben, dass es ab heute im Handel erhältlich ist.

Ich glaub, ich kaufe mir das Note 2, wenn ich es noch kriege. Gibt es aktuell für unter 400,- Euro.


Übrigens schreibt Samsung auf Facebook:

Das neue Samsung GALAXY Note 3 ist ab jetzt im Handel erhältlich! Die ersten 10.000 Besitzer, die sich bis 31.12. mit ihrem Samsung Account im Samsung Hub oder bei Samsung Apps anmelden, erhalten einen 20 € Gutschein für Apps, Spiele, Musik oder Film-Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei The Phone House steht jetzt auch "Anfang Oktober"
 
Media Märkte in Nürnberg haben sie alle lieferbar.
 
Also wenn einer einen halbwegs verlässlichen Liefertermin nennen kann, sind es mMn die großen Provider. Die sind die einzigen, außer der Distribution die direkt vom Hersteller Ware beziehen.
 
Telekom weiß noch von garnix, egal wen du fragst
 
Kann man eigentlich noch irgendwie bei Media Markt die Verfügbarkeit abfragen?
 
delpiero223 schrieb:
Kann man eigentlich noch irgendwie bei Media Markt die Verfügbarkeit abfragen?

Anrufen. :flapper: Geht seit gestern nicht mehr. Wahrscheinlich haben wir zu oft angerufen, weil auf der Homepage stand, dass es ab dem 25.09. zu haben ist.
 
Überall bei MM/Saturn, wo ich gerade anrufe, heißt es: noch nichts da, aber es wird mit heutiger Lieferung noch gerechnet. Man legt mir eins zurück und gibt mir Bescheid, wenn sie eintreffen... Aber sicher ist es natürlich leider nicht, dass es wirklich heute ankommt. Nur von einem Markt habe ich die Auskunft, dass es eine feste Lieferankündigung des Großhändler für heute im Laufe des Tages gibt...
 
Preis? Oder ist der mittlerweile egal?
 
Hi,

Hat schon jemand was von o2 gehört ? Ab wann es da zu haben ist ?
 
Wohl mit Sicherheit nicht unter 699
aber der Preis wird wohl auch gezahlt so wie manche hier warten

Live4Racing schrieb:
Preis? Oder ist der mittlerweile egal?
 
eigentlich überall 699 EUR.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

OnkelAlbert schrieb:
Das ist ein Gerücht :)

Hast du angerufen und nachgeprüft?
 
MM Erlangen und Bamberg wird allgemeine Lieferung bis ca.14.00 Uhr erwartet,falls dabei wird zurück gelegt !

BWG
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten