Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

markus.e schrieb:
dann wollen wir Alle mal hoffen , das es nicht so wird wie mit dem Note 2 . Das hatte sich auch für ende September angekündigt und ich glaube das habe ich erst ende Oktober bekommen . Ich weis nur das ich ewig gewartet habe .

Das Note 2 war letztendlich ab 1.10. lieferbar.
 
Das glaube ich nicht . Ich muss mal die Rechnung raussuchen . Kann natürlich sein , das die LTE Variante später kam . Das weis ich nicht mehr genau . Ich habe das LTE
 
markus.e schrieb:
Das glaube ich nicht . Ich muss mal die Rechnung raussuchen . Kann natürlich sein , das die LTE Variante später kam . Das weis ich nicht mehr genau . Ich habe das LTE

Ja, LTE kam später. Dann ist es das...
 
beim Note 3 kommt aber die LTE Variante sofort raus, richtig? :D
 
Ist nur die Frage wann sofort ist, Morgen wohl eher nicht.
 
jetdevil schrieb:
Ist nur die Frage wann sofort ist, Morgen wohl eher nicht.

Ich glaube schon an morgen. Habe nun schon in 2 Saturn Märkten eine Reservierung für das morgen eintreffende Gerät erhalten...
 
Ich habe auch eine Mail erhalten das ich mein Phone morgen in empfang nehmen kann, Saturn Frankfurt Zeil
 
  • Danke
Reaktionen: freak1 und delpiero223
rene1204 schrieb:
Gerade im Saturn bei mir in der Stadt angerufen, dort haben Sie es schon:rolleyes2:
Eins zurücklegen lassen und jetzt auf dem Weg dorthin und dann kanns gleich schon losgehen:thumbsup:

Was isn bei dir daraus geworden?

Haste eins bekommen?
 
Hi!

Ich hatte es heute (äh gestern) beim Saturn in Stuttgart in der Hand. Die haben zwei Demo-Geräte. Auf die Frage, wann es verfügbar sei wurde mir mehrfach versichert "übermorgen" - also ab Donnerstag.

Offensichtlich hat sich Samsung diesmal Media/Saturn als exklusiven Launch-Partner ausgesucht. Ich bin mal gespannt.

Gruß
plant
 
Neuer Status auf der Saturn-Webseite. Versandbereit in 8-9 Werktagen, abholbereit in einigen Märkten (hab ca. 10 getestet, u.a. die hier bereits genannten in Stuttgart und Frankfurt) in 10-12 Werktagen.

Ich befürchte, ich werde mich gedulden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Hier in Leipzig dasselbe. Bis gestern 23.59uhr Stand ab 25.9 verfügbar. Dann 0:01 stand 9-11 Werktage. Das kommt mir ein wenig wie Abzocke vor. Immer schön bestellen, wir haben es aber eh nicht da;(

Cyberport hat gelistet: Samsung S-View Cover für Galaxy Note 3
Preis: 65 Euro - aber noch nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 10 Tage Lieferzeit dürfen sich m.E. nur auf den Versandhandel beziehen. Also dass die Ware aus dem Großlager dann zum einzelnen Markt geschickt wird und dann dort abholbar ist.

Die vor-Ort-Lagerbestände sollten aber anders sein... Also einfach heute nochmal die Märkte abklappern bzw. abtelefonieren...
 
Hier steht bei Saturn vor Ort: 10 - 12 Werktage

Media Markt online: 5 - 7 Werktage

Edit:

Habe jetzt mal 20 Saturn-Märkte quer durch Deutschland durchgeschaut und überall stehen diese 10 - 12 Werktage. Vielleicht auch einfach ein Platzhalter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ein paar Onlineshops incl. nb liehst man jetzt vorrau sichtlich am 26.9
 
Das deckt sich mit dem, was mir Vodafone anfangs der Woche gesagt hat :)
 
ich war gestern abend noch mal im MM Weiterstadt und da flitzte ein Samsung Mitarbeiter rum, der sich da um alle Samsung Endgeräte kümmert. Er meinte, dass dass er noch keinerlei Info von Flächenmanager zu Lieferbarkeit der Geräte erhalten habe und das auch keine Geräte gekommen wären.


Schade, das macht kein Spass Samsung.
 
Guten Morgen,

ja Samsung verbockt das wieder sehr gut, die bekommen das einfach nicht gebacken, die Verfügbarkeit heute zum eigentlichen Release ist mehr als ernüchternd! :mad:
 
Das ist das letze mal das ich was bei diesem Schei.....laden was kaufe, erst die Leute geil machen und dann sowas :(
Und wieso bekommt Samsung das nie gebacken den eigentlichen Termin einzuhalten, so kann man keine Kunden gewinnen.
 
Kann kein Laden etwas dafür, wenn Samsung die Großhändler nicht pünktlich beliefert :(

Derzeit hat kein Onlinehändler die Lager voll ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten