Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

BigBSES schrieb:
Media Markt Heilbronn erwartet die Geräte noch diese Woche, vermutlich ab Freitag zum Wochenende!

Zu welchem Preis?
 
Sicher auch 699 €. Werde morgen auch noch mal bei The Phone House vorbeischauen, aber wird sicher auch nichts
 
Habe soeben von einem Saturn Markt die Info erhalten, dass die Lieferung zwar nicht mehr heute, dafür aber im Laufe des morgigen Tages eintreffen soll und dass ich aber jetzt schon ein Gerät reservieren könnte...
 
Nullprozentshop.de hat jetzt den Preis auf €698,- angehoben....
 
delpiero223 schrieb:
Sicher auch 699 €. Werde morgen auch noch mal bei The Phone House vorbeischauen, aber wird sicher auch nichts

Phonehouse habe ich angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich hatte mich schon so gefreut, morgen ein neues Note3 in den Händen halten zu können. Mein altes Note ist hinüber und ich quäle mich zur Zeit mit einem alten HTC Sensation rum. Grausam! Ausserdem kann ich nicht warten!
 
Cyberport schreibt jetzt: Liefertermin unbestimmt...

Habe noch Mediamarkt und Amazon im Rennen... mal abwarten!
 
Saturn Erfurt definitiv nichts morgen, nichtmal ein Vorführgerät, wollte mir dann das Z Ultra mal angucken auch nix :-(
 
asdfjkloe schrieb:
Habe soeben von einem Saturn Markt die Info erhalten, dass die Lieferung zwar nicht mehr heute, dafür aber im Laufe des morgigen Tages eintreffen soll und dass ich aber jetzt schon ein Gerät reservieren könnte...

von welchem Saturn denn bitte?
 
Ist sowieso nix das Gerät vor Ort zu kaufen.

Wackelt eine Taste oder hats nen Kratzer oder den berühmten Samsung Display Farbstich dann kann man die VK wieder bequatschen zum umtauschen.

Ich bestell lieber zwei Online die kommen dann eben nächste Woche
 
Natascha303 schrieb:
Ist sowieso nix das Gerät vor Ort zu kaufen.

Wackelt eine Taste oder hats nen Kratzer oder den berühmten Samsung Display Farbstich dann kann man die VK wieder bequatschen zum umtauschen.

Ich bestell lieber zwei Online die kommen dann eben nächste Woche


man kann die Verkäufer auch ganz nett fragen, ob man einmal einen Blick in die Verpackung hineinwerfen darf und sich das Gerät angucken kann.
Hat bei meinem S4 auch funktioniert. :)
 
Also Saturn Iserlohn hat noch nicht mal ein Vorführgerät, geschweige den eine Ahnung, wann das Note 3 reinkommt...
 
ich war eben im Saturn Frankfurt.

Immerhin sind da mehrere Note3 ausgestellt.

Auf meine Frage:

- es sind noch keine Geräte zum Verkauf angekommen.
- sie wissen auch nicht, ob morgen welche angeliefert werden.

lol.

Ich frage mich echt, ob wir in den 80ern leben, Warenwirtschaft und IT Systeme...was ist das?

:mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und FuzzyHead
vllt ist KW 40 dann doch realistisch.
Also ab nächste Woche.
Trotzdem recht seltsam das hier scheinbar in keinem Laden jemand überhaupt ne Ahnung davon hat wann das Teil wirklich kommt und nur spekulieren kann.
 
Die ham da keinen Bock drauf, weil dann nur wieder Kunden in den Laden rennen und sagen "aber der da hat gesagt am XXX-Tag isses zu haben! "

Meine Meinung ;-)
 
Ja, sieht wohl schlecht aus mit 64GB
pejevymy.jpg
 
Mal ganz im Ernst, ich finde das wirklich sehr ernüchternd, keiner weiß was konkretes, ganz schlechtes Marketing was Samsung da wieder einmal offenbart! :cursing:

Die Androidhersteller kriegen es einfach nicht hin pünktlich zu einem bekannten Termin zuliefern, einfach nur traurig!
 
ot: mir reichen 32 gb vollkommen... hab noch ne 64 gb micro sd... da ist doch locker genug platz.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
jetdevil schrieb:
Die Androidhersteller kriegen es einfach nicht hin pünktlich zu einem bekannten Termin zuliefern, einfach nur traurig!

Hat beim S4 meines Wissens zumindest geklappt, ist aber natürlich auch deutlich beliebter in der Masse
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wollen wir Alle mal hoffen , das es nicht so wird wie mit dem Note 2 . Das hatte sich auch für ende September angekündigt und ich glaube das habe ich erst ende Oktober bekommen . Ich weis nur das ich ewig gewartet habe .
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten