Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Mediamarkt Sindelfingen hat noch keine bekommen und hofft auf morgen Mittag...
 
MediaMarkt Heilbronn hat auch keine, könnte aber laut Aussage eventuell heute noch was bekommen, gegen 18-19 Uhr.
 
HTC schrieb:
Bei mir auch bei Vodafone dass Gleiche .

Info immer noch die selbe Geräte solleb ab KW 40 lieferbar sein wenigstens etwas :)

Jo wurde mir auch gerade am Telefon gesagt. Auslieferung erfolgt nächste Woche. Naja schade.... was soll's.
 
@starks: und, hast du das Gerät von deinem Onkel jetzt erhalten? Foto?

In welchem Saturn genau arbeitet denn dein Onkel, sprich wo ist es schon auf Lager und daher morgen sicher zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
STOP alle warten...

Laut TechHive kommt in einem Monat ein Version mit flexiblem Display, das fast unkaputtbar sein soll.

;)
 
Anruf bei den MediaMärkten in Peißen und in Günthersdorf: Sie rechnen mit Mitte bis Ende Oktober (!). Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz...

Ergänzung: Saturn in Halle kann überhaupt keinen Termin nennen - wundert mich bei dem Laden dann aber auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterGarf schrieb:
STOP alle warten...

Laut TechHive kommt in einem Monat ein Version mit flexiblem Display, das fast unkaputtbar sein soll.

;)

Glaube ich kaum.
So verärgern wird Samsung seine Kunden auch nicht. Frühestens im Frühjar 2014 als Upgradeversion.
Und unkaputtbar glaube ich sowieso nicht.
 
rene1204 schrieb:
Gerade im Saturn bei mir in der Stadt angerufen, dort haben Sie es schon:rolleyes2:
Eins zurücklegen lassen und jetzt auf dem Weg dorthin und dann kanns gleich schon losgehen:thumbsup:

@ rene1204: Beim Saturn in welcher Stadt hast du dein Gerät denn jetzt geholt? Hat es tatsächlich heute schon geklappt?
 
Saturn und Mediamarkt Münster auch negativ. Noch kein Liefertermin bekannt.
 
Gerade Mail von Saturn bekommen Lieferung wird sich verspäten Gerät wird wohl ende der 39kw bei uns eintreffen habe es für 669 € bekommen .30 € Gutschein wurde akzeptiert
 
Kumpel hatte am Samstag bei westcom bestellt (einem der Dritthändler bei Amazon - Preis 749.-) und er hat gestern eine Versandbestätigung bekommen mit voraussichtlichem Lieferdatum Freitag.
 
DonWolffo schrieb:
Gerade Mail von Saturn bekommen Lieferung wird sich verspäten Gerät wird wohl ende der 39kw bei uns eintreffen habe es für 669 € bekommen .30 € Gutschein wurde akzeptiert

Hast du mit Lieferung nach Hause bestellt oder zur Abholung?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Die Lieferung für den Artikel 1754572 aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer 1161xxxx hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich Ende Kalenderwoche 39 in unserem Lager eintreffen.
*
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Diese Mail habe ich soeben auch von Saturn bekommen. Bestellt habe ich mit Lieferung nach Hause.
 
Habe online bestellt mit visa bezahlt und abholung im Markt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Ja genau die mail habe ich auch bekommen
 
DonWolffo schrieb:
Habe online bestellt mit visa bezahlt und abholung im Markt

Ok. Das zeigt auch nochmal, dass Onlinebestellungen zur Abholung im Markt tatsächlich anders behandelt werden als vor-Ort-Käufe im Markt. Also dass bei Onlinebestellung mit Abholung die Ware tatsächlich per Paket erst mal an den Saturnmarkt geschickt wird.

Also bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass einige Saturn-Märkte heute beliefert wurden und man morgen ein Gerät kaufen kann. Und die Vorbestellung dann stornieren.
 
Daran glaube ich nicht mehr.

Von den beiden, die meinten sie würden das Note 3 heute erhalten, hört man ja auch leider nichts mehr.
 
Fazit Rostock:

Saturn - wissen gar nichts, noch nichts erhalten o.Ä.

Media Markt 1 (Brinckmansdorf) - vermutlich kommen sie irgendwann im Laufe der nächsten Woche

Media Markt 2 (Sievershagen) - vermutlich auch nächste Woche 1. Liefertermin
 
Media Markt Heilbronn erwartet die Geräte noch diese Woche, vermutlich ab Freitag zum Wochenende!
 
Vodafone bekommt die Geräte nächsten Montag und ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag werden deine versendet sodass sie Samstag mit viel Glück da sind
 
Ist schon komisch das es einen Tag vor Erscheinung noch teilweise keine Infos im Markt gibt oder die erst so spät beliefert werden und der 25 garnicht eingehalten wird :-(
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten