Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Eigentlich bin ich von Amazon NICHTS Anderes gewohnt wenn es um Smartphones geht. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auf Seminar in Erfurt, ich frag da mal obs verfügbar ist :)
y2uja6a7.jpg
 
Ich habe soeben auch noch mit Saturn telefoniert, da sieht es ganz gut aus. Das Gerät ist ab morgen in den Märkten verfügbar, klar. Aber es soll auch sowohl für die Online-Bestellung mit Sofortabholung für morgen klappen, als auch sollen Online-Bestellungen mit Lieferung nach Hause heute noch verschickt werden und morgen pünktlich ankommen. :)
 
ich hab mal beim Samsung Support USA via twitter nach der 64GB Variante gefragt und nur den hinweis bekommen bei meinem Provider nachzufragen oder samsung.com im Auge zu behalten. Genaueres könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Nicht mal dass es überhaupt kommen würde konnte/wollte man mir bestätigen :(:(:(
 
Ist eigentlich immernoch keine offizielle UVP bekannt? Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
 
Man man 24 Std. vor dem eigentlichen Termin und keine offizielle Info, beim Tablet ist es noch schlimmer.
 
Bestätigt ja die Aussage der Saturn-Mitarbeiterin, die ebenfalls gesagt hat, dass noch kein Liefertermin bekannt ist.

Können wir vielleicht mal die Namen der Märkte posten, bei denen es morgen zu haben sein soll?

Also, Saturn Marl und Mediamarkt Dorsten können angeblich noch nicht mal einen Liefertermin sehen!

Mich wundert nur, dass es in Frankfurt ja angeblich schon ausgestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterstadt Mediamarkt und Saturn haben beide noch keine Bestände. Es gibt nur 1 Vorführgerät im Saturn Weiterstadt.

Notebook.de (Darmstadt) hat keinen Liefertermin des Grosshändlers

vg
Thoriig
 
Zuletzt bearbeitet:
basti150677 schrieb:
Mich wundert nur, dass es in Frankfurt ja angeblich schon ausgestellt ist.


Nicht angeblich. Tatsächlich!
 
Wie bereits um 9:14 Uhr geschrieben, soll Saturn.de heute noch verschicken und morgen ausliefern... :)
 
Ein gestern im Saturn gefragter Mitarbeiter konnte noch gar nichts dazu sagen, wirkte aber auch nicht allzu kompetent
 
So weit ich mich erinnere haben die Saturn / MM Fillialen und Online-Shops eine getrennte Logistik.
So konnte ich z. B. als Besteller ein HTC One im Markt abholen und dort war gar keins in der Ausstellung bzw. vor Ort kaufbar....
 
So , habe mich auch einmal von der Ungeduld anstecken lassen und rumtelefoniert:
Gefragt nach einem definitiven Datum der Verfügbarkeit , bzw. nach Versand- oder Abholtermin.

DiTech ...... KEIN Termin
Saturn...... KEIN Termin
Mediama... KEIN Termin

Niemand konnte mir den 26.9. bestätigen - klingt also nicht gut, nur 2 Tage vorher :confused::confused:

So werden sich die meisten unter uns wohl noch min. 1 Wo. gedulden müssen - wenn nicht länger :mad:
 
Bei Cyberport soll es nach Aussage der Bestellhotline erst am 6.10 zum Verschicken eintreffen. Hatte gerade nachgefragt
 
Rastanius schrieb:
So , habe mich auch einmal von der Ungeduld anstecken lassen und rumtelefoniert:
Gefragt nach einem definitiven Datum der Verfügbarkeit , bzw. nach Versand- oder Abholtermin.

DiTech ...... KEIN Termin
Saturn...... KEIN Termin
Mediama... KEIN Termin

Niemand konnte mir den 26.9. bestätigen - klingt also nicht gut, nur 2 Tage vorher :confused::confused:

So werden sich die meisten unter uns wohl noch min. 1 Wo. gedulden müssen - wenn nicht länger :mad:

1. Ist der Termin der 25. und nicht der 26.
2. Was genau heißt bei dir Mediamarkt und Saturn? Eine einzelne Filiale? Onlineshop?

Ich habe vorhin mit Saturn Zentralstelle telefoniert und dort wurde für die Filialen und Online der 25.9. bestätigt. Klang auch kompetent, es wurde auch noch Rücksprache mit einem Kollegen aus einer anderen Abteilung gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

War am letzten Samstag im Samsung Shop / Zeilgalerie / Ffm.

Folgende Aussagen waren zu entlocken:

Kommt definitiv am 25.09.2013.
Kann Vorbestellt werden.
Und es gibt wohl in Deutschland nur die LTE Version mit dem 4-Kerner.

Die hatte ca. 10 - 15 Ausstellungsstücke zum rumspielen.
Preis ohne Vertrag 699,-
Preis mit Vertrag abhängig von Anbieter und Vertrag
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asdfjkloe
Und um welche Stadt handelt es sich?
 
Ja bitte genaue Angaben machen!!!

Saturn und Media Markt in Berlin ( die größten Märkte angerufen)

Bekommen morgen keine Geräte bzw. Wissen nicht wann sie welche bekommen
 
Saturn in Leverkusen hat keine. Sie hofft das Morgen welche kommen
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten