Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

• 1.583 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hattest du nen neuvertrag oder vertragsverlangerung

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Wird frühestens wohl erst Mittwoch eine Veränderung zu sehen sein. Hoffe ich zumindest ;)

bestellung.png

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Nachfrage im T-Punkt: die wissen mal wieder von nix. Aber wollen einem ein Eierphone andrehen. Die spinnen doch :-(

Berndinger schrieb:
Nachfrage im T-Punkt: die wissen mal wieder von nix. Aber wollen einem ein Eierphone andrehen. Die spinnen doch :-(

Hab heut irgendwo im Internet gelesen, dass es bei der Telekom erst Mitte Oktober zu haben sein wird!

Berndinger schrieb:

Ja lustig. Ich hatte halt wegen dem Status nachgefragt und auch mal nachgefragt wegenbesseren kKonditionen und der erste Satz war immer wollen die ein eifone 5

morfeus3009 schrieb:
Hab heut irgendwo im Internet gelesen, dass es bei der Telekom erst Mitte Oktober zu haben sein wird!

Ich habe eine Email bekommen das es in KW 40 in schwarz erhältlich sein wird.
In KW 45 dann in Weiß.

die wollen einfach erst mal nur iphones verkaufen, traurig, aber das zeichnet sich ziemlich deutlich ab.

und selbst wenn das Note 3 ins Portfolio aufgenommen wird, dann sicher zu einem utopischen Preis und man wäre dämlich das nicht woanders zu kaufen.

Wer weiß was CrApple gezahlt hat :)

Bin ich froh, dort endlich weg zu sein!

Kundenberater von Vodafone meinte eben grad, dass mein Note3 morgen oder übermorgen verschickt werden soll!

Das wäre ja hammer!

Bin mal echt gespannt, sind wohl nur noch n paar dubbelige iPhones die das Ganze generell verlangsamen...

Echt ? Das klingt ja gut. Hoffe ja nicht das es nur für Neukunden gilt , sondern auch für Langjährige Kunden.
Wehe du bekommst dein Note früher als wir *g*
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ;) *daumendrück*

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Darktrooper schrieb:
Echt ? Das klingt ja gut. Hoffe ja nicht das es nur für Neukunden gilt , sondern auch für Langjährige Kunden.
Wehe du bekommst dein Note früher als wir *g*
Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ;) *daumendrück*

:p :p :p

Na, schaun mer mal ;-)

Ich glaub des erst, wenns bei mir in den Pfoten liegt :-D

Bei Saturn.de steht das es am 25ten erscheint.
Bei Media Markt steht es kommt frühestens am 25ten...

Wo ist denn unser Insider mit dem Onkel ????

Hast du dein Note 3 jetzt ???

Wie versprochen melde ich mich.
Ich werde meine 2Note 3 morgen früh bei meinem Onkel abhollen da ich ja jetzt erst von der arbeit gekommen bin.
Laut meinem Onkel ist es ab dem 25.9 im laden zukaufen vorher rücken sie keine geräte raus.
Man habe ich ein Glück das ich es morgen habe.

• Danke
Reaktionen: morfeus3009, asdfjkloe und Dennis998
starks schrieb:
Wie versprochen melde ich mich.
Ich werde meine 2Note 3 morgen früh bei meinem Onkel abhollen da ich ja jetzt erst von der arbeit gekommen bin.
Laut meinem Onkel ist es ab dem 25.9 im laden zukaufen vorher rücken sie keine geräte raus.
Man habe ich ein Glück das ich es morgen habe.

Glückspilz.
Wirst du Bilder und ein kurzes Hands-On posten?

Bei mir auch bei Vodafone dass Gleiche .

Info immer noch die selbe Geräte solleb ab KW 40 lieferbar sein wenigstens etwas :)

Ich habe soeben wieder mit dem Kundenservice von Amazon gesprochen. Es ist weiterhin noch kein Liefertermin bekannt. Mit der heutigen Versendung ist "leider gar nicht zu rechnen". Des Weiteren wurde auch noch darauf hingewiesen, dass die Option "Lieferung am Erscheinungstag" für diesem Artikel auch gar nicht gilt...

Da ist man von Amazon eigentlich was anderes gewohnt...

Die Sind sicher noch nicht mit den Einkaufspreis zufrieden :)