Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

asdfjkloe schrieb:
@starks: Und, schon Rückmeldung bekommen, ob die Geräte wirklich angekommen sind und du heute abend wirklich eins in der Hand hältst?

Bzw. hat sonst schon jemand bei MM / Saturn nachgefühlt, ob die Geräte gekommen sind und somit sicher spätestens am Mittwoch verkauft werden können?

Oder hat es gar schon jemand geschafft, heute oder morgen eins zu ergattern mit Verkauf vor Release? Gabs ja in der Vergangenheit auch ab und zu, dass es verbotenerweise schon früher abverkauft wurde...

Oh man, ich hoffe echt so, dass es pünktlich erscheint (in ausreichender Zahl). Kann es jetzt echt nicht mehr erwarten ;)

Hallo ich werde es erst heute nacht um 24uhr erfahren da ich gleich auf spätschicht muss kann es auch kaum abwarten.
Wollte mich schon krank schreiben lassenaber meine frau hat gemeckert :D
 
  • Danke
Reaktionen: asdfjkloe
HTC schrieb:
Habe einen Vodafone Red M Premium Smartphone Tarif jetzt und zahle 42,99 Euro mit Handy . Dafür musste ich den Vertrag verlängern und 99,90 Euro zuzahlen.

Wie kommst du da monatlich auf 42,99€ ? Hast du da noch einen extra Rabatt ?
Ich komme da immer auf 57€ incl. Telefon mit allen Rabatten.
Hast du mal einen link zu dem Angebot ?
 
Mit Verlaub,

was haben die Tarife / Werbung mit dem Endgerät und der Verfügbarkeit zutun?

Grüße
Thoriig
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac und Dennis998
Habe gerade nochmal mit dem Amazon-Kundenservice gesprochen. Es liegt noch keine Information darüber vor, wann sie die Geräte geliefert bekommen. Und dies erfolgt in der Regel einige Tage vor der Lieferung des Großhändlers. Also können wir fast schon davon ausgehen, dass Amazon es dieses Mal schon wieder nicht schafft, pünktlich zum Release (25.9.) zu liefern...
 
asdfjkloe schrieb:
Habe gerade nochmal mit dem Amazon-Kundenservice gesprochen. Es liegt noch keine Information darüber vor, wann sie die Geräte geliefert bekommen. Und dies erfolgt in der Regel einige Tage vor der Lieferung des Großhändlers. Also können wir fast schon davon ausgehen, dass Amazon es dieses Mal schon wieder nicht schafft, pünktlich zum Release (25.9.) zu liefern...

...wie bei den letzten Smartphone Releases auch.

Bin eigentlich Amazon "Fan" aber das hat mich schon beim S4 tierisch genervt.
Im Endeffekt hat dann Saturn mein Geld bekommen, obwohl ich den Laden nicht wirklich mag.
Aber wenn Amazon mein Geld nicht will....
 
Socom schrieb:
...wie bei den letzten Smartphone Releases auch.

Bin eigentlich Amazon "Fan" aber das hat mich schon beim S4 tierisch genervt.
Im Endeffekt hat dann Saturn mein Geld bekommen, obwohl ich den Laden nicht wirklich mag.
Aber wenn Amazon mein Geld nicht will....

Beim S4 gab es wenigstens "anerkannte" Lieferschwierigkeiten seitens Samsung. Aber beim Note 3 ist davon ja bisher nichts zu hören.
 
Ich habe jetzt von Vodafone gesagt bekommen dass es Anfang KW40 also nächste Woche lieferbar sein soll .

Sieht doch alles super aus .
 
Super wäre der 25.9. und kein Tag später... Wenn sie es eh nie schaffen, die Termine einzuhalten, dann sollen sie von vornherein ein späteres Datum nennen!
 
Darktrooper schrieb:
@Thoriig
Threadtitel hast du gelesen ? ;)
Verfügbarkeit und PREIS
Und die Preise der Anbieter sind ja nicht irrelevant.

Ausserdem sollen die Beitrage hier rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nicht-kaufen.469319-page-9.html#post-6398480


Ja das steht Preis und nicht Subvention oder Tarifberatung oder Anbieterwerbung. Preis heisst, ich bezahle einen Betrag und das Gerät gehört mir und nicht ich bezahle für einen Korb von Leistungen mit unterschiedlichen Tarifen XX Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: *capricorn*
Wenn ein Moderator sagt das Vertrags-themen hier rein gehören dann ist das so.
Wenn dich diese Beiträge stören brauchst du sie ja auch nicht lesen.
Verstehe nicht das Leute immer eine Grundsatzdiskussion anfangen wollen :glare:

delpiero223 schrieb:
Vertrags-Diskussionen etc. bitte in den Preis und Verfügbarkeits-Thread. Musste schon wieder einiges verschieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Auch für mich sind die Tarife jetzt nicht wirklich interessant, zumal ich mir nie im Leben einen Vertrag zulegen würde, der 43 Euro kostet. In Bezug auf Verträge wäre doch eher interessant, wenn demnächst jemand einen netten Schubladenvertrag entdeckt. Ansonsten kaufe ich es kurz vor Weihnachten ohne Vertrag. Ein Handy mit einem normalen Vertrag kommt mich auf 2 Jahre einfach teurer, als ich es brauche. Aber das ist schon wieder fast OT.
 
So, war gerade im Mediamarkt und im Saturn. Im Mediamarkt gab es nur die freundliche Auskunft, dass ich doch einfach regelmässig die Verfügbarkeit über die Internetseite verfolgen soll. Im Saturn hat sich eine nette Mitarbeiterin, nachdem sie im Computer nichts finden konnte, sogar die Zeit genommen und beim Lieferanten angerufen. Dieser konnte keinen Liefertermin nennen. Angeblich gibt es seitens Samsung noch keinen Liefertermin.

Ich bin jedenfalls gespannt. An Mittwoch glaube ich jedenfalls nicht mehr...
 
war gerade im Saturn in Frankfurt Main:

zum rumspielen sind zwar welche da, aber als ich fragte, ob man schon eines vor dem 25. kaufen kann meinte der Verkäufer, sie haben noch keine Anlieferung erhalten, er rechnet mit Anlieferung am Montag den 30.09 und Verkauf ab dem 01.10

: - (

Zur 64GB Version befragt: keinerlei Info seitens Samsung ob und wann...
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und raoul_duke
*capricorn* schrieb:
Auch für mich sind die Tarife jetzt nicht wirklich interessant, zumal ich mir nie im Leben einen Vertrag zulegen würde, der 43 Euro kostet. In Bezug auf Verträge wäre doch eher interessant, wenn demnächst jemand einen netten Schubladenvertrag entdeckt. Ansonsten kaufe ich es kurz vor Weihnachten ohne Vertrag. Ein Handy mit einem normalen Vertrag kommt mich auf 2 Jahre einfach teurer, als ich es brauche. Aber das ist schon wieder fast OT.

Alles eine Sache des Gesamtpreises. Sprich Anteil Gerät und Anteil Vertrag. Ein Gerät mit Vertrag KANN günstiger sein je nach Telefon/Surf/Nutzungsverhalten.
 
Absolut korrekt zahle gerne 39,95 Euro bei der Telekom für meine Allnetflat mit Handy und finde dass absolut akzeptabel. Sieht aber jeder anders.
 
Ich verstehe das nicht. Der eine sagt Saturn bekommt die Geräte definitiv ( da ein Onkel da arbeitet) und woanders wird dann wieder gesagt keine Informationen zum Liefertermin.

Samsung hätte es vielleicht lieber lassen sollen ein genaues Datum, nämlich den 25ten zu nennen. Ende September wäre da vielleicht besser gewesen...

Aber warten wir einfach mal ab was der übermorgige Tag bringt.

Habe mal auch einen Verkäufer bei Saturn gefragt, der wusste noch nicht einmal, dass es einen Nachfolger vom Note geben soll....
 
  • Danke
Reaktionen: asdfjkloe
HTC schrieb:
Absolut korrekt zahle gerne 39,95 Euro bei der Telekom für meine Allnetflat mit Handy und finde dass absolut akzeptabel. Sieht aber jeder anders.

Ich hab nur so einen kleinen 100 Minuten/100 SMS-Vertrag mit Internetflat. für 10 Euro. Selbst wenn ich jetzt 700 euro einzeln für das Note 3 zahle, lohnt sich das noch für mich im Vergleich zu einem Vertrag mit knapp 40 Euro. Aber wie du schon sagst, das sieht jeder anders. Und ich brauche keine Allnet-Flat - noch nicht jedenfalls ;)

Dennis998 schrieb:
Ich verstehe das nicht. Der eine sagt Saturn bekommt die Geräte definitiv ( da ein Onkel da arbeitet) und woanders wird dann wieder gesagt keine Informationen zum Liefertermin.

Soweit ich weiß, kocht sowieso jeder Saturn-Markt sein eigenes Süppchen. Insofern kann es schon sein, dass ein Markt es früher bekommt, als ein anderer.

Dennis998 schrieb:
Habe mal auch einen Verkäufer bei Saturn gefragt, der wusste noch nicht einmal, dass es einen Nachfolger vom Note geben soll....

Da bist du wohl an einen geraten, der keine Ahnung hat. Ich habe gerade beim Saturn schon oft erlebt, dass die nicht immer zwingend Bescheid wissen. Kommt da echt drauf an, an welchen Verkäufer man gerät. Du bist wahrscheinlich besser beraten, wenn du dich auf ein solches Forum hier verlässt, als auf so manchen Verkäufer in diversen Technikkaufhäusern. :glare:
 
Mal ne Frage an die Leute die bei Vodafone bestellt haben.
Hat sich eurer Bestellstatus mitllerweile schon geändert?
bei mir steht noch immer Schritt 1 Wir haben ihre Vorbestellung erhalten!
 
Energiekugel schrieb:
Mal ne Frage an die Leute die bei Vodafone bestellt haben.
Hat sich eurer Bestellstatus mitllerweile schon geändert?
bei mir steht noch immer Schritt 1 Wir haben ihre Vorbestellung erhalten!

Bei mir steht immer noch "Auftrag in Bearbeitung"

Der nächste Status erscheint erst bei Versand und Rechnungserstellung
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten