Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Wenn man so an einen Handykauf herangeht, dürfte man sich nie eins kaufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
  • Danke
Reaktionen: Madder und delpiero223
eigentlich was Neues von den Saturn-Bestellern?
 
Gestern bei Saturn bestellt mit 30 € Gutschein keine stornierung bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Nö, entweder man wartet ab bis man der Meinung ist das Preis/Leistungsverhältnis stimmt oder das Geld wandert zur Konkurrenz. LG zeigt mit dem G2 das man auch zum Realse vernüftige Preise anbieten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Naja das ist aber auch weniger gut Ausgestattet.
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
In Mannheim im MM ist es schon in der Ausstellung.
 
Im Saturn Ffm My Zeil ist es schon seit letztem Montag antestbar...
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
bei uns in Magdeburg soll es woll auch ab Mittwoche dene erhältlich sein im Mediamarkt!Werde dene auch gleich dort sein und zuschlagen.Einfach mal von anfang an dabei sein!ob ich da 50 euro oder 100euro spare da kommt es dene nicht darauf an.dieses mal einfach von anfang an dabei sein ist mein Motto.Habe sonst immer gewartet und ehrlich gesagt immer ihrgentwie bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom und delpiero223
Weiß man was neueres von o2 schon?

Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Weiß jemand ob Mittwoch auch die Samsung Gear Watch verkauft wird
 
DonWolffo schrieb:
Weiß jemand ob Mittwoch auch die Samsung Gear Watch verkauft wird
Leider nein.hatte ich auch nicht nach gefragt ehrlich gesagt.Kann DIr aber Mittwoch gerne bescheid geben ob es die bei uns gibt.
Ich selber werde da woll auf die 2te Version warten.Ist mir echt ihrgentwie noch nicht ausgereift und hat meines erachtens einen zu kleinen Akku.
 
Am Freitag hab ichs mir beim Media Markt Onlineshop vorbestellt. Da steht 25.09.
Mal gespannt wann es wirklich kommt.
 
Das sieht doch schon mal gut aus, dann wird das auch am Mittwoch was :D
 
Sehe ich genauso, darum bestelle ich drei Stück online und wähle das beste aus.
Kein Bock wieder wegen ner wackel Taste, Kratzer oder Display Farbstich beim MM oder Saturn um Umtausch zu betteln.

dekaner schrieb:
bei uns in Magdeburg soll es woll auch ab Mittwoche dene erhältlich sein im Mediamarkt!Werde dene auch gleich dort sein und zuschlagen.Einfach mal von anfang an dabei sein!ob ich da 50 euro oder 100euro spare da kommt es dene nicht darauf an.dieses mal einfach von anfang an dabei sein ist mein Motto.Habe sonst immer gewartet und ehrlich gesagt immer ihrgentwie bereut.
 
Hab Bei Amazon mal nachgefragt:
Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen:

Leider kann unser Großhändler die Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist auch informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
 
Ich habe mein Samsung Galaxy S4 schon verkauft und solange dass Note 3 nicht draussen ist werde ich brav mein Samsung Galaxy S3 nutzen. Gerade die Glasscheibe gewechselt :D

Nur mal so zur Info was ihr unter teuer versteht wenn man sich etwas bemüht um einen guten Preis rauszuschlagen dann geht dass auch.

Habe einen Vodafone Red M Premium Smartphone Tarif jetzt und zahle 42,99 Euro mit Handy . Dafür musste ich den Vertrag verlängern und 99,90 Euro zuzahlen.

In dem Tarif ist aber wirklich alles drin und auch 1,5GB LTE Internet finde dass dafür wirklich ok .
 
Kann nur RED M in Verbindung mit DSL empfehlen. DSL kommt so auf Rund 23 EUR (Auszahlungstarif) und den RED M gabs für (15 EUR Auszahlungstarif) dann 10 EUR pro Monat abziehen wegen Vodafone Vorteil, macht RED M für 5 EUR pro Monat.

http://www.telefon-treff.de/ da gibts in der Werbe Ecke gute Angebote, aber vorher schaun wer wie liquide ist.
 
starks schrieb:
Mein onkel arbeitet bei saturn und er weis das sie am Montag die geräte geliefert bekommen er brimg mir diereckt zwei stück mit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mit mitarbeiter rabatt zahle ich pro gerät nur 661,72€.
Ich kann es kaum abwarten.

@starks: Und, schon Rückmeldung bekommen, ob die Geräte wirklich angekommen sind und du heute abend wirklich eins in der Hand hältst?

Bzw. hat sonst schon jemand bei MM / Saturn nachgefühlt, ob die Geräte gekommen sind und somit sicher spätestens am Mittwoch verkauft werden können?

Oder hat es gar schon jemand geschafft, heute oder morgen eins zu ergattern mit Verkauf vor Release? Gabs ja in der Vergangenheit auch ab und zu, dass es verbotenerweise schon früher abverkauft wurde...

Oh man, ich hoffe echt so, dass es pünktlich erscheint (in ausreichender Zahl). Kann es jetzt echt nicht mehr erwarten ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten