M
Madder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 147
Wenn man so an einen Handykauf herangeht, dürfte man sich nie eins kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madder schrieb:Wenn man so an einen Handykauf herangeht, dürfte man sich nie eins kaufen
Leider nein.hatte ich auch nicht nach gefragt ehrlich gesagt.Kann DIr aber Mittwoch gerne bescheid geben ob es die bei uns gibt.DonWolffo schrieb:Weiß jemand ob Mittwoch auch die Samsung Gear Watch verkauft wird
dekaner schrieb:bei uns in Magdeburg soll es woll auch ab Mittwoche dene erhältlich sein im Mediamarkt!Werde dene auch gleich dort sein und zuschlagen.Einfach mal von anfang an dabei sein!ob ich da 50 euro oder 100euro spare da kommt es dene nicht darauf an.dieses mal einfach von anfang an dabei sein ist mein Motto.Habe sonst immer gewartet und ehrlich gesagt immer ihrgentwie bereut.
Um Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können, habe ich in unseren Verkaufsshops und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt folgende Informationen:
Leider kann unser Großhändler die Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist auch informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
starks schrieb:Mein onkel arbeitet bei saturn und er weis das sie am Montag die geräte geliefert bekommen er brimg mir diereckt zwei stück mit
Mit mitarbeiter rabatt zahle ich pro gerät nur 661,72.
Ich kann es kaum abwarten.