Note 3: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

@ dark ja hatte mich auch drauf gefreut...
Ich hatte da angerufen weil sich im Bestellstatus noch nichts geändert hat.

Finde es aber ne Frechheit denn auf der Hompage steht noch immer Ende September!
 
Habe gerade auch noch Angerufen und der sagte mir, das sie einfach zur Sicherheit mal Mitte Oktober sagen, aber es kann auch sein das es früher kommt.

Naja mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Vodafone sagte mir gerade, anfang KW 40 bekommen Sie es.
 
Ich glaube die wissen selber nicht wann es kommt. Ich meine da sitzen ja eh nur Flitzepiepen in einem Callcenter ^^

Mein Telefonpartner nannte das Telefon : Note S 3 *lol*
Da habe ich mir dann jede weitere Frage verkniffen und ihm ein schönes WE gewünscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Darktrooper schrieb:
Ich glaube die wissen selber nicht wann es kommt. Ich meine da sitzen ja eh nur Flitzepiepen in einem Callcenter ^^

Mein Telefonpartner nannte das Telefon : Note S 3 *lol*
Da habe ich mir dann jede weitere Frage verkniffen und ihm ein schönes WE gewünscht ;)

wahre Worte :glare:
 
Hab meines heute in weiß beim Neuvertrag bei Vodafone bestellt.

Soll ab 25.09. oder 30.09. verfügbar sein und verschickt werden.
Welches Datum genau konnte mir da keiner sagen.

Abwarten, es wird demnächst kommen. ;-)

Es war wohlgemerkt eine richtige Bestellung möglich und nicht nur eine Vorbestellung!
 
Von der 64GB Version hat man noch gar nichts gehört oder?
 
Konnte nur Schwarz bestellen und dass bei einem sogenannten Vodafone Seller Shop andere Nummer .

Da ging es durch soll einer der ersten sein und soll Nächste Woche kommen und ab dann auch versendet werden.

Konnte nicht direkt bei Vodafone bestellen dass ging leider nicht.
 
raoul_duke schrieb:
Von der 64GB Version hat man noch gar nichts gehört oder?

interessiert mich auch. Das S4 gab es anscheinend trotz off. Ankündigung nie mit 64gb on Board. Deswegen hatte ich es mir auch nicht zugelegt.

Das Note3 "juckt" da allerdings mehr. Habe mich gedanklich schon damit abgefunden, nur 32gb zu kaufen, da ich keine Lust auf auf etwas zu warten, was evtl. doch nicht kommt.

Ich fühle mich wie in den 90ern wo tolle Gadgeds angekündigt wurden die dann nie kamen. Ist es im Jahr 2013 echt so schwer, dass ein Weltmarkthersteller Geräte von Anfang an mit 64gb liefern kann? vor allen wenn es selber so ankündigt? ;)

Überlege bei amazon zu bestellen. falls innerhalb 4 wochen dann die 64er Version kommt, tausche ich...
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
bei Amazon musst du aber leider meist deutlich länger warten als bei anderen Shops bei solchen Geräten :(
 
Eieiei... das das so ein Kuddelmuddel gibt :-(... Letztes Jahr bin ich am Note 2 Releasetag abends noch zu einem Media Markt gefahren und die hatten noch mehrere übrig. Dieses Jahr hab ich auch bei Amazon vorbestellt aber wenn ich das alles hier so lese wirds wohl doch etwas länger dauern :-D. Naja ich lass mich mal überraschen. Wenns mich doch noch packt nächste Woche dann probier ichs wieder im MM ^^.

Grüße.
 
Saturn meinte, bisher stehen die Chancen gut, am Release Tag auch ohne Vorbestellung noch eines im Markt zu bekommen
 
Aber dann müsste es ja grade bei Amazon doch auch rechtzeitig kommen? Wenn selbst Saturn es am Tag vorrätig hat :confused:
 
Beim S4 war das aber beispielsweise auch anders. Lediglich beim Note 2 konnte Amazon als einer der ersten liefern, aber da war es auch noch nicht so populär wie das Note 3 jetzt
 
Kann mir auch gut Vorstellen das die Hàndler bestimmt an spezielle Bedingungen gebunden sind. MediaMarkt/Saturn Gruppe ist ja kein kleines Unternehmen. Das die vielleicht gesagt haben wenn wir die Telefone als erste verkaufen dürfen, nehmen wir 500.000 Geräte ab.
 
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass Amazon immer nicht so schnell liefern kann? Haben die niedrigere Einkaufspreise rausgehandelt und werden deswegen nicht zuerst beliefert oder wie?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Edit: Im Moment gibt sich Amazon noch zuversichtlich. Auszug aus dem Live-Chat von soeben:

Amazon:Wir liefern das Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz sobald
die Ware bei uns ist. Zum jetztigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass wir zum Erscheinungsdatum ausliefern.


Ich:Aber Sie können noch keine avisierte Lieferung des Großhändlers im System erkennen?


Amazon:Nein das kann ich leider nicht.


Ich:In welcher Reihenfolge werden die Vorbestellungen ausgeliefert, wenn die Ware anfangs nicht ausreicht für alle Vorbestellungen? Nach Bestelleingang? Oder Prime bevorzugt?

Amazon: Die Vorbestellungen werden in der Reihenfolge der eingegangenen Vorbestellungen abgearbeitet.
 
Irgendwie hab ich einen Deja Vu vom Release des S 4.:D

Da haben die Amazon Hotliner auch noch einen Tag vorher behauptet das die Lieferung pünktlich erfolgt, obwohl keine Geräte da waren.
Bin mal gespannt ob es diesmal stimmt....
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hab da grad mal im Chat von Vodafone nachgefragt und dies als Antwort erhalten :) *freu*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379755111884.jpg
    uploadfromtaptalk1379755111884.jpg
    3 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Energiekugel
Top wenn dass stimmen sollte :)
 
Bei den Preisen kann man nur hoffen das es schnell Bergab geht mit den Preis wie beim S4. Am Ende wird die Preisdifferenz gegenüber dem Nexus 5 mit hoffentlich 32GB interen Speicher entscheiden, welches Gerät es den nun werden soll. Ich bin bereit mehr auf dem Tisch zu legen, aber es gibt Grenzen. Vorrallem in dem Gewissen dass das Note 4 wahrscheinlich ein flexibles Display und damit nochmals spürbar leichter sein wird.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten