Note 3 geht nicht mehr an

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls Du mich persönlich meinst, bei mir ist alles in Ordnung.
Ich wollte nur meine Meinung zu dem Problem sagen. Vieleicht hat der Thredsteller eher ein "Montags-Modell".

Ups meine ich doch. Ja bin schon müde ^.^

Nochmals danke. Habe gestern ein neues Note erhalten. Alles bestens.:biggrin:
Schönes Wochenende noch:)

Ich möchte mal kurz etwas einwerfen. Mein erstes Note 3 ging auch nach ner Woche kaputt. Ist über Nacht ausgegangen und ging einfach nichtmehr an. Nichts ging mehr, alles erdenkliche versucht. War definitiv tot. Musste es auch umtauschen (fast 2 wochen ohne Handy. Aaaalter) .. Jetzt hält es seit knapp einem Monat. Wäre das erste Handy nicht flöten gegangen, hätte ich schon gerootet. Aber so.. Lieber erstmal nicht :D

• Danke
Reaktionen: deviceX
Habe am Freitag mein Handy aufladen wollen, bevor ich zur Arbeite wollte. Handy hatte noch 60%. Also Ladekabel angesteckt. Fertig. Nach ca 30min wollte ich schauen wie weit der Ladevorgang ist und da sah ich, Handy ist komplett aus. TOT. es ging nichts mehr. Akku raus usw. Stromkabel wieder ran.
Kein Lebenszeichen.

Ich O2 Angerufen, denen erzählt, das mein Handy beim Aufladen sich verabschiedet hat.
O2 hat mir nach 2 Tagen per GLS sofort ein neues Note 3 zukommen lassen.
Ich mußte nur mein SPen, Akku und Rückdeckel abmachen, es wurde nur das Gerät, defekt gegen neu getauscht.

DANKE o2 für den super prima schnellen Service, nun muß ich zwar am neuen Note alles wieder nach installieren, aber egal,

Warum das Gerät beim Laden gestorben ist, keine Ahnung, vieleicht hat s einen Kurzschluß gegeben.

Hatte jemand von euch auch so einen Totesfall gehabt, das das Note 3 nicht mehr anging?

#Themen zusammengeführt#

mmmh, noch eine Eigenschaft, die die high end Galaxy's verbindet?
Vielleicht ist's ja schon Zeit, einen offiziellen SDS thread fuer's Note 3 zu starten und zu pinnen?
Da wird sich, nach der payback Aktion, doch bestimmt was tun. Befuerchte ich.