Note 3 Firmware aktualisierung und initialisierung geht nicht

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey Leute,

Da mein Note 3 ein Problem hat, habe ich mit ein Mitarbeiter von Samsung telefoniert und der meinte ich soll über Kies die Software neu aufspielen. Und hat mir eine Anleitung geschickt.

Wenn ich die Anleite befolge und auf ->Werkzeug -> firmware aktualisierung und initialisierung gehe kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild)

Hat jemand ne idee wie ich die Firmware/Software neu aufspielen kann?

Android 4.4
Kein Branding
kein Simlook
kein Root

Vielen Dank schon einmal
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 1.009
Da hast du ja wieder einen schönen Kundenberater am Telefon gehabt ;)

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-tmo-via-etc.482048-page-11.html#post-6732974

Also meine Empfehlung: Versuche erstmal ein Factory-Reset, wenn das auch nicht geht, schicke das Telefon ein damit du nicht selber fummeln musst.
Du kannst das ganze auch mit ODIN machen, aber das ist kein Freigegebenes Programm von Samsung und somit auch nicht von der Garantie abgedeckt.
Musst du halt selber entscheiden. Aber versuch erst mal ein Factory-Reset.
 
Das selbe bekomme ich auch immer,habe aber keine Lösung. Sorry
 
Darktrooper schrieb:
Da hast du ja wieder einen schönen Kundenberater am Telefon gehabt ;)

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-tmo-via-etc.482048-page-11.html#post-6732974

Also meine Empfehlung: Versuche erstmal ein Factory-Reset, wenn das auch nicht geht, schicke das Telefon ein damit du nicht selber fummeln musst.
Du kannst das ganze auch mit ODIN machen, aber das ist kein Freigegebenes Programm von Samsung und somit auch nicht von der Garantie abgedeckt.
Musst du halt selber entscheiden. Aber versuch erst mal ein Factory-Reset.

Und wie funktioniert das mit dem Factory reset. glaub ich hab das bei meinem Alten Telefon mal gemacht, bin mir aber nicht genau sicher.

Weil mein Problem ist nämlich das meine gespeicherten WLAN Schlüssel ständig nach paar tagen alle gelöscht werden, vielleicht hast du das Problem ja auch, und kannst mir ein Tipp geben
 
Auf Werkseinstellung zurück setzen in den Einstellungen.
Das WLAN Problem ist bekannt und hier schon behandelt worden.
Am besten du bemühst die Suche nach Einträgen.
 
Hallo

die Anzeige kann auch kommen wenn das Handy gerootet ist ............


LG.G.
 
uuuupppsssssssssss , glatt überlesen :wubwub:

LG.G.
 
Ich meine irgendwo auf den Samsung-Seiten gelesen zu haben, dass "firmware aktualisierung und initialisierung" bei 4.4 bisher nicht funktioniert. Und kann es für mein Gerät in Verbindung mit Kies 3 bestätigen.
 
Hab Factory Reset gemacht.
Bisher sind alle WLAN Verbindungen noch erhalten geblieben.
 
Den Reset hättest du dir sparen können, das vergessen der WLAN Passwörter ist ein Problem der aktuellen Firmware. Passiert sehr vielen, einschließlich mir. Sollte mit der kommenden Version behoben sein.
Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
688
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten