G
GrooveXT
Neues Mitglied
- 8
- Themenstarter
Wow habt ihr noch alle beieinander?!ra1 schrieb:Dann kauf dir ein Nexus oder Apple Produkt... Wenn du schon vorher weißt, dass die in deinen Augen besser sind.
Ich finde es halt nicht so toll das Samsung eine komische Update-Politik fährt. Dann werde ich gefragt wer es besser macht, also sage ich es. Und jetzt soll ich doch zu denen wechseln?
Lest ihr überhaupt was im Thread steht?! Natürlich habe ich meine Gründe ein Samsung zu kaufen. Trotzdem muss ich nicht alles gut finden. Viele finden auch die Regionalsperre und Knox scheiße. Besser machen es da auch Google, HTC, Sony etc. Viele kaufen eine Nexus und finden es trotzdem blöd, dass kein Wechselakku oder SD-Karte verbaut ist. Darf man das nicht?
Auf der einen Seite die Apple-Jünger auspeitschen, weil sie im iPhone keine Mängel sehen wollen, aber Leute die offenkundig mit Teilen der Produktpolitik eines Herstellers auf Kriegsfuß stehen und trotzdem da kaufen sind auch blöd?
Dann wohnt mal weiter in eurer heilen Welt. Ich bin auf jeden Fall froh nen kritischen Blick auf die Dinge zu haben und nicht hoch jauchzend durch die Gegend zu laufen und alles schön zu reden.
Gut mal wieder zum Topic.
Wollte gerade den Umzug auf die deutsche Firmware machen. Jedoch bei sichern meiner PIT habe ich das Problem, dass sich der Debug Modus nicht aktivieren will. Ich habe zwar den Punkt in Entwickleroptionen eingeschaltet, aber beim Verbinden mit dem PC kommt keine Abfrage... Weiß da jemand weiter? Danke.