Note 3 Benchmarks

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja die Schummelei ist doch ok, normaler antutu soll ja manipuliert sein 31xxx und der antutu x soll diese Manipulation umgehen bei dem hab ich 33xxx mh ...

Oh, Jungs. Wenn euch mit dem neuen Note schon so langweilig ist, dass ihr wegen so etwas streitet, könnt ihr mir gerne eins von euren "Mogelpackungen" schicken :cool2:
Man kann mit jeder PopelCR den Prozessor dauerhaft hochtakten. Wenn das der Hersteller nur bei bestimmten Anwendungen macht, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Man kauft doch ein Komplettpaket und möchte auch einen fertig eingestellten Kompromiss mit guter Akkulaufzeit.
Und diese IPhone Vergleiche haben hier nichts zu suchen. Der A7 mit 64Bit kann bestimmt etwas. Aber jetzt Qualcomm zu zitieren, um Kundenfang wegen des dafür fehlenden und benötigten Ram... Plastik und Ruckler sind auf einmal auch ok... Und Autovergleiche... ach, was soll das? Jeder, wie er es braucht.

Kaufunentschlossenen wie mir wird jedenfalls übel von diesem Getrolle. Wir wollen etwas über das NOTE 3 wissen :crying:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi und MPille
kauf dir es einfach. Ich wurde dazu auch überredet und meins ist morgen da *sabber*

Scheiß auf die blöden benchmarks sind eh nur schwanzvergleiche... Man muss übrigends damit auch umgehen können, sonst wirds peinlich gegenüber der frau ;)

Man sollte sich nicht von Benchmarks und Schummelungen verrückt machen lassen.

N3 ist Snapdragon 800 class - und genauso schnell rennt es auch. Paar Prozent mehr oder weniger zwischen den SD800 Geräten sind uninteressant und nach dem nächsten Update vielleicht eh wieder anders.

Bei mir rennt alles super flüssig. Ausser mein persönlicher Benchmark: Las Vegas in Google Earth mit allem auf high. Aber das rennt nirgends flüssig. Hier jedoch deutlich flüssiger als auf S4 oder ONE.

.....und der Sinn eines Benches ist ja auch der, bei voll ausgefahrener Hardware zu testen. Wenn es die anderen Hersteller nicht tun, dann frage ich mich warum sie es nicht tun.
Abgesehen der Punktzahl bekommt man von den benches auch Auskunft darüber, wie sich das Phone beim Stresstest verhält. Alle Kerne auf max und man merkt die Wärmeentwicklung, Batterieverbrauch (App:Battery+) usw. Wenn der nur auf halblast fährt, würde man z.B. auch den Verbrauch des Autos nicht ermitteln können.
Gruß Holger.

Guten Abend,
Wieviel Punkte schafft ihr mit dem note 3 im Antutu?
Also das Ich wüsste gerne was das Note 3 mit dem Custom Firmware so schafft. Das Nexus 5
Haut bei antutu 36000 pkt und bei antutu x 38000. Wie sieht es beim note 3 aus. Die Frage
Habe ich gestellt, weil ich auf das Note umsteigen werde.

Auch wenn ich denke, dass das wirklich völlig egal. Hier mein Wert vom Note: 35771.

Passt in etwa bei mir auch so. Ist immer zwischen 35.000 und 36.000 Punkte.
Aber wie Endroidin schon sagte ist das wirklich so was von wurscht.

Hallo, wieviel schafft ihr mit custom rom. Das Nexus haut bei antutu mit pure x speed rom
Seine 36000 auf die Uhr und bei Antutu x seine 38000. Was macht das Note mit custom Rom?

Mit der Stock Rom bin ich auch immer so zwischen 34.000 - 36.000 mit Antutu. Schwankt halt schon etwas. Aber wie viele schon gesagt haben, ist halt nicht mehr als ein Schnwanzvergleich.

Ich weiß, ich weiß, die Ergebnisse von Benchmarks sind mit Vorsicht zu genießen, dennoch: Ich habe gestern mein neues Note 3 gekriegt, und bei Vellamo HTML 5 lande ich bei mageren 1761 Punkten. Weniger als bei meinem Note 1 (1909 Punkte mit der JellyBeer-Rom). Kann das sein? Ich will das Ding eigentlich rooten und ne Rom aufspielen, will aber wegen dem Garantieproblem sicher sein, dass kein Hardwarefehler vorliegt.

Ich lande beim HTML5-Test bei Vellamo bei 1766 Punkte.

Beim Antutu-Benchmark liege ich bei 35950 Punkten, also ganz vorne dabei.

Performance-Probleme habe ich auf meinem Note3 mit KitKat 4.4.2 keine.

Vergiss Vellamo und freu dich an deinem Note 3.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Estoroth schrieb:
Sicher, dass der Energiesparmodus aus ist? ;-)

Bei mir ist er aus und ich komme auf die gleichen Werte von ca. 1760 Punkten. Da hat Vellamo wahrscheinlich irgendeine Optimierung für KitKat noch nicht eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AST
Bei mir steht auch der Satz drunter "The web engine introduced in Android 4.4 may not be fully optimized. The HTML 5 Score will show that.", siehe Screenshot.

Kann das mal einer mit seinem Note 3 (und android 4.4) checken?

Anhänge

• Screenshot_2014-04-02-16-47-29.png
    Screenshot_2014-04-02-16-47-29.png
    144,2 KB · Aufrufe: 402
Ah, OK, scheint normal zu sein. Danke!! (Du warst zu schnell mit deiner Antwort, hab sie zu spät gesehen.)

Mir ist das sowas von Wurst,das Note3 rennt,das ist wichtig.
Lg Mike

*schieb* :)

ohne oc und custom-kernel. alles stock. :scared:

Anhänge

• Screenshots_2014-04-13-23-44-09.png
    Screenshots_2014-04-13-23-44-09.png
    149 KB · Aufrufe: 350
Also 36882 sind echt top komme knapp an die 36000